Donnerstag, 29.06.2017

Donnerstag, 29.06.2017

• DEUTSCHLAND

Stimmen: 20 83.3%
  • MEXIKO

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups immer bis zum Ende lesen [[bang]] Naja lass es so stehen... Fußball fällt mir schwer ... Fall ich mir nur selber ein [[laugh]]

Wird scho passen. [[laugh]]

5 Analysten Fußballbereich: Kein Plan
2 Analysten Randbereich: BigMoneyMan + kein Plan
3 Live-Tipper: Nitram, Mampe + kein Plan
2 Spezi-User: Powerslave, Masi

Da ich nur Basketball-Analysen lese, hab ich keinen Plan wer im Fußball-Ordner bzw. in anderen Randbereichs-Ordnern rockt. Aber BigMoneyMan is der Babo. Muss hier dabei sein. Live sind Mitram und Nampe klar, aber kp wer noch... Renne? [[laugh]] Spezi sollte auch klar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Bayern II. +0,[email protected] pinnacle 3/10

http://fcdynamo.ru/news/events/?id_4=12895

Nach Sieg gestern gegen Agdam wird Dinamo heute vorrangig Spieler aus der Jugend einsetzen bzw die die gestern nicht spielt haben (siehe Bericht). Gegen das Team aus Aserbaidschan spielten gestern eine sehr starke Elf.
Da sollte Bayern II. nicht +0,25 stehen.

Livestream später hier: www.laola1.tv/watch/livestream/fc-bayern-muenchen-ii-fk-dinamo-moscow-len

Danke gatti. Quoten aber seit gestern ordentlich gestiegen

was hast'n schon wieer für off topic müll gepostet, obelix? mein danke-kommentar wurde auch direkt gelöscht. [[laugh]] lügenforum lügenforum!!!

Ich hab geschrieben, dass sie dir und Nitram 'nen Spezi eröffnen sollen. Ihr 2 werdet in der Live-Rubrik bestimmt von fast jedem genannt werden, kriegt aber zeitgleich keinen Spezi weil ihr dafür erstmal 50 Analysen hinrotzen müsst - Qualität egal. Hab's aber ganz lieb geschrieben, kp warum man das löschen muss. Hauptsache von diesem deni88 hat man gestern alles stehen lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.