Schon mal für 12.30h:
Perth Glory vs Sydney FC; Heute kann Sydney zum zweiten Mal in Folge den Premiership gewinnen und wer würde da besser passen als Perth, die seit über 2 Jahren nicht mehr in der Liga gg Sydney gewinnen konnten und zudem die letzten 7(!) Spiele gg Sydney verloren und dabei immer min. mit zwei Toren Unterschied nach Hause fahren mussten.
Erstmal fallen mir hier jedoch die Karten ins Auge wo ich nicht verstehen kann wie man bei Perth hier ne 1,5 Linie anbieten kann. Diese sollten sie heute wie schon so oft in letzter Zeit, auch gg Sydney min. wieder holen können und dafür nehm ich die @1,66 gerne mit.
Außerdem seh ich hier heute keinen anderen Sieger als Sydney. Das Team ist um längen besser als die Glory und auch wenn Sydney sich in letzter Zeit etwas schwer tat ist ne @2 hier nicht gerechtfertigt.
Perth über 1,5 Karten @1,66 4/10 Bet365
Sydney FC -0,5 @2,03 2/10 Sbobet
over hört sich doch auch ganz gut an ?