AffemitWaffe Schumi miro1916 HALAL
Bin ich etwas geblendet, übersehe ich etwas oder sollte ne Kombi aus Anderson, Smith, van Gerwen und Cross heute Abend richtig gut sein? Bei Whitlock-Wright bin ich unschlüssig, aber die 4 oben genannten sehe ich jeweils ganz, ganz klar vorne.
Hab jetzt nichts gelesen hier. Aber ich sehe vor allem die Unentschieden Gefahr in der Premier League relativ hoch. Das die Jungs alle Favorit heute Abend sind sollte klar sein. Ich leg mich mal fest alle gewinnen werden nicht.
Anderson wird Suljovic hier relativ klar besiegen dafür Mensur einfach nicht konstant genug in dieser Premier League. Smith macht es normal auch gegen Price (der vor allem letzte Woche alles andere als Darts-Fokus in der Premier League hatte) aber auch bei den European Darts in Leverkusen ganz schwach gespielt hat. Barney halt immer extrem motiviert gegen van Gerwen (der für mich irgendwie auch nicht bei 100% wirkt) trotz Sieg in Leverkusen letztes WE. Cross nach dem Fehlstart jetzt voll auf Kurs aber auch Gurney letzte Woche das erste mal gewonnen.
Alle 4 kombinieren würde ich hier persöhnlich nicht und wenn auch nur mit kleinem Einsatz.
Ich poste nachher noch bisschen was im Darts Ordner. Thema natürlich 180er