Donnerstag, 28.April

Donnerstag, 28.April

• absolut unREAL

Stimmen: 9 11.8%
  • Stark !

Stimmen: 21 27.6%
  • die messi wurde gelesen, aber di maria ist nicht erschienen

Stimmen: 26 34.2%
  • frag nicht...DER SCHIRI IST SCHULD !

Stimmen: 14 18.4%
  • ein dummes ding nach dem anderen...wäre ich lieber beim snooker geblieben

Stimmen: 6 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Kashima ohne Ogasawara, einer ihrer besten, wird geschont, F. Gabriel noch immer verletzt (kA ob er im Kader dabei sein wird) ... dazu deren Offensivspieler nicht in bester Verfassung, zuletzt auch angeschlagen bzw leicht verletzt, außerdem wird vllt Rechtsverteidiger getauscht

Kashima mit einigen Problemen, haben nur Auswärtsspiele bis Juni/Juli, sollte dennoch hier 1-2 Buden machen können, da Avispa das schlechteste Team der J1 dieses Jahr sein wird (höchstwahrscheinlich) ... allerdings auch Kashima immer für Ausrutscher gut, siehe letzte Jahr Remis nur bei miesen Teams wie Shonan oder Kyoto

auf die kann man sich was das angeht nicht verlassen. jedenfalls nicht in der japanischen liga. empfehle dir mal auf den vereinshomepages vorbeizuschauen. [[yo]]

Richtig.

Jetzt hätte ich die Wette ja mal blind nachgespielt, aber ohne konkrete Infos lasse ich das dann mal. Hab mal letztens seit längerem mal hier blind was nachgespielt - ich sag jetzt nicht welche Wette von wem - um nachher herauszufinden, dass ein Schlüsselspieler für die Wette verletzt war obwohl nichts in der Analyse stand[[bang]]

Interessant zu wissen ist wohl noch, dass Kashima wohl mehr im Spielrythmus ist dank des AFC Pokals. Inwiefern sich das jetzt auf die Kondition auswirkt, weiß ich jetzt nicht.

//E: karolb [[bussi]]

Kashima ohne Ogasawara, einer ihrer besten, wird geschont, F. Gabriel noch immer verletzt (kA ob er im Kader dabei sein wird) ... dazu deren Offensivspieler nicht in bester Verfassung, zuletzt auch angeschlagen bzw leicht verletzt, außerdem wird vllt Rechtsverteidiger getauscht

Kashima mit einigen Problemen, haben nur Auswärtsspiele bis Juni/Juli, sollte dennoch hier 1-2 Buden machen können, da Avispa das schlechteste Team der J1 dieses Jahr sein wird (höchstwahrscheinlich) ... allerdings auch Kashima immer für Ausrutscher gut, siehe letzte Jahr Remis nur bei miesen Teams wie Shonan oder Kyoto

die haben eine star truppe, da macht es nicht so viel aus, wenn paar fehlen, ihr anspruch ist meister zu werden, und wenn man gegen einen aufsteiger nicht gewinnt......egal mit welcher mannschaft....[[yo]]

Tja das hört sich ja fast nach einem Duell von Unfähigkeit vs. Formtief an. [[nixweiss]] Verbrenne ich mein Geld morgen dann doch lieber in Frankreichs 2. Liga:mrgreen:

//:E
die haben eine star truppe, da macht es nicht so viel aus, wenn paar fehlen, ihr anspruch ist meister zu werden, und wenn man gegen einen aufsteiger nicht gewinnt......egal mit welcher mannschaft....[[yo]]

Das ist immer so leicht gesagt ... allein letzte Woche Paris beim Aufsteiger auch nur Unentschieden gespielt, die Bayern gegen eine geschwächte Eintracht 1:1, Norwegens Krösus Rosenborg kassiert beim Aufsteiger eine Niederlage ..... die Quote scheint wohl so zu passen, in der Tat wohl 50/50 wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

aha, und wie lange verfolgst du Kashima und den japanischen Fussball schon? deine Aussage zeugt nicht grad von Ahnung...

edit: gut möglich, dass sie dennoch hier wieder zur Form finden können und (locker) gewinnen ... so einfach ist das allerdings nie in Japan wie du es formulierst...

edit2: sry, aber finds nur komisch, hier werden Dinge reingeklatscht, wo man sich 1-2 Sachen vorher mal kurz angeschaut hat, keine wirkliche Ahnung von hat, einem nichts weiter vom Team bekannt ist, dann wird einem drauf hingewiesen, welche Probleme es derzeit im Team gibt, dann wird abgewiegelt und gekontert mit ner "Egal-Einstellung", ein Titelkandidat muss einfach bei einem Aufsteiger gewinnen, und das wars... auch wenns durchgehen sollte (und der Meinung bin ich übrigens auch hier, aber nicht aus den Gründen die genannt wurden, naja wurden ja nur 1-2 Sachen aufgezählt..), da muss man sich schon an den Kopf fassen bei solch Sachen

Zuletzt bearbeitet:
genau!!! wer erklärt mir bitte die 4,25 auf boulogne?

Hehe da wollte ich noch selber recherchieren, bin ja selber Metz Fan. Liegt wohl eher daran, dass Metz sich nun etwas verbessert zeigt und deswegen die Quote auf den Heimsieg @2 beträgt. Dementsprechend hoch ist die Quote für den Auswärtssieg. Ich persönlich traue Metz hier den Sieg zu und überlege, ob ich ihn anspielen soll. Verteidiger Gueye nach sperre endlich wieder dabei, dürfte die Defensiv weiter verstärken und kann gute Impulse nach vorne geben.

Ansonsten empfehle ich mal hier small das over 2,5 bei Ajaccio - Sedan zu 2,30, hab ich selber gespielt. Bis auf Torjäger Fauvergue von Sedan wohl alle wichtigen Spieler dabei. Bei Ajaccio evtl. Verteidiger Diawara gesperrt, muss ich nochmal nachschauen. Ansonsten geht es hier um die Aufstiegsplätze, da will keiner verlieren. Und da beide Teams in dieser defensiven Liga wohl noch zu den offensivsten gehören und ihnen reine Ergebnisverwaltung nicht liegt, betragen hier die over Chancen durchaus 50% wie ich finde.