"Die Strömung des Flusses ist so unglaublich langsam, dass man mit den Augen nicht erkennen kann, in welche Richtung er fließt"[[stupid]]
dann die Ibra Kombi mal wieder [[nixweiss]]
dann die Ibra Kombi mal wieder [[nixweiss]]
auf die kann man sich was das angeht nicht verlassen. jedenfalls nicht in der japanischen liga. empfehle dir mal auf den vereinshomepages vorbeizuschauen. [[yo]]
Interessant zu wissen ist wohl noch, dass Kashima wohl mehr im Spielrythmus ist dank des AFC Pokals. Inwiefern sich das jetzt auf die Kondition auswirkt, weiß ich jetzt nicht.
Kashima ohne Ogasawara, einer ihrer besten, wird geschont, F. Gabriel noch immer verletzt (kA ob er im Kader dabei sein wird) ... dazu deren Offensivspieler nicht in bester Verfassung, zuletzt auch angeschlagen bzw leicht verletzt, außerdem wird vllt Rechtsverteidiger getauscht
Kashima mit einigen Problemen, haben nur Auswärtsspiele bis Juni/Juli, sollte dennoch hier 1-2 Buden machen können, da Avispa das schlechteste Team der J1 dieses Jahr sein wird (höchstwahrscheinlich) ... allerdings auch Kashima immer für Ausrutscher gut, siehe letzte Jahr Remis nur bei miesen Teams wie Shonan oder Kyoto
die haben eine star truppe, da macht es nicht so viel aus, wenn paar fehlen, ihr anspruch ist meister zu werden, und wenn man gegen einen aufsteiger nicht gewinnt......egal mit welcher mannschaft....[[yo]]
Tja das hört sich ja fast nach einem Duell von Unfähigkeit vs. Formtief an. [[nixweiss]] Verbrenne ich mein Geld morgen dann doch lieber in Frankreichs 2. Liga:mrgreen:
Tja das hört sich ja fast nach einem Duell von Unfähigkeit vs. Formtief an. [[nixweiss]] Verbrenne ich mein Geld morgen dann doch lieber in Frankreichs 2. Liga:mrgreen:
die haben eine star truppe, da macht es nicht so viel aus, wenn paar fehlen, ihr anspruch ist meister zu werden, und wenn man gegen einen aufsteiger nicht gewinnt......egal mit welcher mannschaft....[[yo]]
genau!!! wer erklärt mir bitte die 4,25 auf boulogne?
Sorry, Land der aufgehenden Sonne nicht mein Spezialgebiet. Ich bin für das Land der Morgenfrische zuständig [[yo]]hast du was schönes im Land der aufgehenden Sonne[[yo]]
Was steht bei Euch denn bei der U20 gleich auf dem Programm?
:mrgreen:
Das ist den Zockern im LiL egal, die brauchen schnelle Infos ohne Begründung:mrgreen:Siehe Analyse...[[grin]]