hat sotchi nich grad geführt?
nicht gegeben[[hammer]]
hat sotchi nich grad geführt?
Aber Rechtfertigt das eine Odd von 1,4 auf den direkten Sieg gegen Schalke[[nixweiss]]
morgen gibt es eine kontobet auf kohlschreiber !!!
egal ob gegen stepanek oder brwon
[[yo]][[yo]][[yo]]
Was macht dich so sicher, dass es überhaupt noch fällt und dann so spät [[help]]das Tor fällt nach der 80. Minute!
Gil - Verdasco war wohl sowas wie Llodra - Söderling in Marseille [[grin]]
Was macht dich so sicher, dass es überhaupt noch fällt und dann so spät [[help]]
Da bin ih aber sowas von dabei, ist ja nicht zu fassen was die einen Mist zusammenspielen [[bang]]
Letztes Argument könnte zwar generell gelten, aber Neuer ist wohl Sportsmann genug, um auch in diesem Spiell 100 % zu geben[[yo]]
- Wenn sich Schalke für die CL schonen sollte, dann ist die Quote in Ordnung [[yo]]
- Außerdem steckt Schalke im Mittelfeld fest, weder rauf oder runter geht was mehr.
- Bayern muss gewinnen.
- Neuer im Tor gegen Bayern :mrgreen::mrgreen:
wenn gil das noch dreht kotz ich in die kamera
quote bei bet365 war kurz mal @67[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
wenn gil das noch dreht kotz ich in die kamera
quote bei bet365 war kurz mal @67[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ich danke dir! Vielleicht steige ich da noch small mit auf Sochi ein [[yo]]Das wäre typisch Sochi und werden hie gewinnen MÜSSEN
Alania wohl gepatzt Sibir gewonnen. Da darf man nicht gegen so einen Gegner verlieren
Letztes Argument könnte zwar generell gelten, aber Neuer ist wohl Sportsmann genug, um auch in diesem Spiell 100 % zu geben[[yo]]