sapphire sky is unglaublich. sein pick führt nach 10 minuten 2:0 [[stupid]]
Ich hoffe ja jetzt noch auf Halvar's Pick, mal gucken was das wird. Wenn Kamerun dann nachher noch zuschlägt, bin ich ganz zufrieden.
Aber gestern war ja auch ein netter Tag [[yo]]
Peinlich genaue Recherche und messerscharfe Analysen zahlen sich eben aus! [[yo]]
Peinlich genaue Recherche und messerscharfe Analysen zahlen sich eben aus! [[yo]]
War aber echt komisch ... denke in meiner Analyse war alles richtig geschrieben, aber dann so ein Ergebnis mit so vielen Gegentoren von SAFFC ist doch schon ein wenig komisch.
ich glaub eher du bist der Ante Sapina des Wettforums :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kohlschreiber sollte 2:0 siegen, und Herrn Trump dürfte auch gewinnen
wenn Pandurrii gegen Steaua heute abend kein Tor schießt ist meine Kombi @7,67 durch![]()
Ich hoffe ja jetzt noch auf Halvar's Pick, mal gucken was das wird. Wenn Kamerun dann nachher noch zuschlägt, bin ich ganz zufrieden.
Aber gestern war ja auch ein netter Tag [[yo]]
Heute versuche ich mein Punter-Glück mal mit einem total exotischen Pick aus der zweiten saudi-arabischen Liga, von der ich offen gestanden nicht den blassesten Schimmer habe.
...
Gruß und allen Puntern viel Erfolg,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer zweite-Liga-Saudi-Arabien-Wettprofi)
[[rofl]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]Peinlich genaue Recherche und messerscharfe Analysen zahlen sich eben aus! [[yo]]
danke.. bet365 auch nur noch 1.44 :mrgreen:Topsurebet live
Rus 1.Div
Buy Nischni 1,66 Bet365
Lay Betfair 1,48
[[sabber]]sehr verdächtige Livedrops auch