wo hast du immer die ganzen infos über die liga da her?fand die letzte saison schon interessant und hab recht häufig da gewettetUnglaublich was da in Singapur passiert, ich bin schon auf dem Spielbericht gespannt. [[yo]]
wo hast du immer die ganzen infos über die liga da her?fand die letzte saison schon interessant und hab recht häufig da gewettetUnglaublich was da in Singapur passiert, ich bin schon auf dem Spielbericht gespannt. [[yo]]
wo hast du immer die ganzen infos über die liga da her?fand die letzte saison schon interessant und hab recht häufig da gewettet![]()
läuftgsm mayer. guter tag bisher, bin jetzt erstmal weg, hoffe kohli macht sein match in zwei sätzen klar...
edit:
eins noch für die sucht - hradecka 2nd set @2.80, 1/10
Topsurebet
Rus 1.Div 15.00 Bet365+Bf live
Buy Bet365 Nischni 1,66
Lay Bf 1,44-1,45 1k Nachfrage
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
das bleibt doch jetzt nicht bei 5:3 [[nixweiss]]
Bonjour was macht die Kunst?:mrgreen:
Hör mir auf ... ich glaub in Singapur wurde geschoben :mrgreen:
Word! Zum Glück nur small mit nem Zwacken eingestiegen:mrgreen:
Ich hoffe ja jetzt noch auf Halvar's Pick, mal gucken was das wird. Wenn Kamerun dann nachher noch zuschlägt, bin ich ganz zufrieden.War aber echt komisch ... denke in meiner Analyse war alles richtig geschrieben, aber dann so ein Ergebnis mit so vielen Gegentoren von SAFFC ist doch schon ein wenig komisch.
Aber ein Glück mit etwas Risiko mein Verlust in Singpuar gerade in Rumänien wieder reingeholt, hatte ab der 10. Min das lay 0:0 (HT) bei Galata - Gaz Metan @2,6 5/10 angespielt [[yo]] Ging gut los mit einigen Offensiv Chancen und dann gerade das Tor für den Außenseiter [[winkewinke]]