Donnerstag, 28.12.2017

Donnerstag, 28.12.2017

• Crystal Palace

Stimmen: 2 15.4%
  • Remis

Stimmen: 1 7.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 76.9%

• Umfrageteilnehmer
    13
Wenn man sich fragt warum er die Nummer 5 ist? Naja muss man sich halt auch mal damit beschäftigen.. er kommt halt über ein konstantes Spiel und nicht über Big Scores!
wenn der djokovic ein Spiel gegen einen no Name verliert sagt schließlich auch keiner was das die Nummer 1 der Welt ( ist er zwar momentan nicht mehr) ... hier aber plötzlich schon ?
Das ist eben Mensur sein Spiel wartet nur ab...

Choko ist aber ein drölfzigfacher GS-Winner, was hat Suljo schon gewonnen?

nix von Belang, jedenfalls nix was einem GS im TEnnis ähnlich ist.

Choko ist aber ein drölfzigfacher GS-Winner, was hat Suljo schon gewonnen?

nix von Belang, jedenfalls nix was einem GS im TEnnis ähnlich ist.

Ist im Zeitalter von Taylor und van gerwen eben nicht so leicht !! Hat aber immerhin die Champions League of Darts gewonnen und das ist vergleichbar!
Das Mensur mal an dartitis gelitten hat und heute Nummer 5 der Welt ist vergessen auch viele

Wenn die WM DAS EINE Turnier ist wie du sagst widerspricht sich das mit seiner 5. Platzierung in der Rangliste ... denn bei diesem einen Turnier wie du es nennst hat er noch nie was gerissen und ist trotzdem 5.
jetzt lass ihn dort mal was reißen, dann dürfte es keine Grenzen mehr nach oben geben.. also ziemlich schwachsinnige Aussage

Keineswegs, das machen seine Resultate auch ziemlich ersichtlich. Es war die Champions League in diesem Jahr, die ihm das hohe Ranking in der Order of Merit gehalten hat, es war die EC im Jahr 2016, die ihn überhaupt erst in diese Sphären befördert hat. Suljovic kann bei einzelnen Turnieren, wenn er im Flow ist, die ganz Großen schlagen, ohne Frage. Aber er ist keiner dieser Riege und ich habe Zweifel, ob er da jemals hinzugezählt werden kann. Ich würde es ihm sehr gönnen, sein ruhiges Auftreten ist mir persönlich sympathisch. Nur reichen drei, vier Quarterfinals für mich nicht aus, um ihn in diese Liste aufzunehmen. Vergleichst du seine Resultate mit denen der zwei, drei Spieler vor und hinter ihm, fällt er zunehmend ab. Cross ist praktisch binnen zwölf Monaten vorbei gezogen, Gurney lauert, in Bezug auf Quarters/Semis/Titel, selbst wenn ich nur die TV-Turniere nehme, ist er teilweise nichtmal Top 10. Da hat die Order of Merit für mich relativ wenig Aussagekraft.

Keineswegs, das machen seine Resultate auch ziemlich ersichtlich. Es war die Champions League in diesem Jahr, die ihm das hohe Ranking in der Order of Merit gehalten hat, es war die EC im Jahr 2016, die ihn überhaupt erst in diese Sphären befördert hat. Suljovic kann bei einzelnen Turnieren, wenn er im Flow ist, die ganz Großen schlagen, ohne Frage. Aber er ist keiner dieser Riege und ich habe Zweifel, ob er da jemals hinzugezählt werden kann. Ich würde es ihm sehr gönnen, sein ruhiges Auftreten ist mir persönlich sympathisch. Nur reichen drei, vier Quarterfinals für mich nicht aus, um ihn in diese Liste aufzunehmen. Vergleichst du seine Resultate mit denen der zwei, drei Spieler vor und hinter ihm, fällt er zunehmend ab. Cross ist praktisch binnen zwölf Monaten vorbei gezogen, Gurney lauert, in Bezug auf Quarters/Semis/Titel, selbst wenn ich nur die TV-Turniere nehme, ist er teilweise nichtmal Top 10. Da hat die Order of Merit für mich relativ wenig Aussagekraft.

Deshalb wäre es auch ein Risiko ihn in die PL zu schicken, bei dieser Form die er gerade zeigt.

Habe ja gesagt das die Order of merit etwas zweifelhaft ist. Denn Lewis ist ja nicht schlechter wie Mensur liegt aber 15 Plätze hinter ihm.. aber das bestätigt seine letzten 2 Jahre und seinen kompletten weg den er gegangen ist.

wenn zwei holländer gegeneinander spielen und die singen "ohne holland fahren wir zur wm", finde ich das auch peinlich. sorry [[nixweiss]] statt gute stimmung zu machen, singen die peinliche sachen auf deutsch womit da keiner was anfangen kann

Das hab ich gar nicht mitbekommen, ok. Das is doof. War das gestern bei vdV-Barney? Das "musste" ich ohne Ton gucken. #Kneipe

Der zweite Absatz stimmt auch irgendwo, wobei ich es grundsätzlich komisch finde, dass so viele Deutsche dort sind. Trotzdem: Ich find die Stimmung und das ganze Drumherum gut. "Peinlich" jedenfalls nicht.