haha wie hässlich ist des? bei sichuan spielt franklin das letzte viertel nicht bisher 33 punkte und bei shenzen spielt der andere ami auch nicht mit über 20 
Shenzhen Leopards -8,5@1,85(1/10) live
Basketball live
Shardari Gorgan +9.5 @1.83 bet365 3/10
find den ösi voll überbewertet, nur weil er mal eine saison richtig gut abgeliefert hat, wahrscheinlich auch nur weil die anderen "großen" geschwächelt haben, muss aber auch zugeben, dass ich eigentlich immer nur die wms verfolge...
Was herrscht hier für ein shitstorm gegen mensur ? Mensur spielt so selten 105+ averages und das erwartet ihr hier scheinbar ?! Sieht man mal das viele sich zu wenig mit dart beschäftigen aber mitreden weil zur Zeit nichts anderes zu wetten gibt! Klar spielt er nicht sein A Game bei der WM aber Mensur kämpft sich immer rein und kann mir hier den Dreher gut vorstellen !!
Benyamina wechselt von Viktoria Berlin zu Tebe
Ganz ruhig Brauner. Wir haben nichts anderes geschrieben als du, nur dass wir eben den "anderen" Mensur Suljovic nicht wirklich kennen. Und das wurde au betont. Ich wünsche es ihm, dass er es noch dreht. Finde ihn mega sympathisch. Aber trotzdem darf man doch anmerken, dass man aufgrund der bisher gezeigten Leistungen nicht meinen könnte, dass er Weltranglisten-5. ist, oder?
Was herrscht hier für ein shitstorm gegen mensur ? Mensur spielt so selten 105+ averages und das erwartet ihr hier scheinbar ?! Sieht man mal das viele sich zu wenig mit dart beschäftigen aber mitreden weil zur Zeit nichts anderes zu wetten gibt! Klar spielt er nicht sein A Game bei der WM aber Mensur kämpft sich immer rein und kann mir hier den Dreher gut vorstellen !!
Basketball Iran, 13:30 Uhr
Yes All Gorgan - Azad University
Yes All Gorgan ML @6.00 Tipico 1/10
Verfolge die Liga nicht mehr so intensiv wie noch vor 6-7 Monaten, aber ich glaube nicht, dass die @6.00 hier gerechtfertigt ist. Kleiner Versuch.