Donnerstag, 28.12.2017

Donnerstag, 28.12.2017

• Crystal Palace

Stimmen: 2 15.4%
  • Remis

Stimmen: 1 7.7%
  • Arsenal

Stimmen: 10 76.9%

• Umfrageteilnehmer
    13
hab grad mal die lines bei diesem CBA spiel verfolgt, als Shenzhen 10 punkte vorne lag, war die line -10,5, jetzt führen sie zur hz mit nur einem punkt, nachdem sie sogar mit 5-6 punkten zurücklagen, und die line ist jetzt -7,5

Bin jetzt nicht so der Basketball-Sexperte, aber außergewöhnlich wirkt das jetzt nicht gerade.
Oder was wäre da jetzt deine Schlussfolgerung dazu?

Bin jetzt nicht so der Basketball-Sexperte, aber außergewöhnlich wirkt das jetzt nicht gerade.
Oder was wäre da jetzt deine Schlussfolgerung dazu?

man hätte auch eine -13 oder -15 line erwarten können, bei nem 10 punkte vorsprung, da shenzhen hier favo ist, total außergewöhnlich ist es nicht, aber es hätte auch anders sein können

Zuletzt bearbeitet:
Jemand gerade das Interview von Suljovic gesehen? Da müsste man doch fast auf van den Bergh gehen, oder? O-Ton in etwa: "Er ist mein Freund.. Wenn ich rausfliege, auch egal.. Ich bin eh nicht gut in Form, er schon.. Ihm gönne ich das.." Für mich klang das bisschen nach "wenns nicht gut läuft schenk ich das Ding ab"

Jemand gerade das Interview von Suljovic gesehen? Da müsste man doch fast auf van den Bergh gehen, oder? O-Ton in etwa: "Er ist mein Freund.. Wenn ich rausfliege, auch egal.. Ich bin eh nicht gut in Form, er schon.. Ihm gönne ich das.." Für mich klang das bisschen nach "wenns nicht gut läuft schenk ich das Ding ab"

Wird wohl wieder ein 1:4 für den Dog [[nervös]]

Suljovic redet gerne so, habs jetzt selber nicht gesehen aber der wird niemals ein WM Achtelfinale abschenken.