jwop schrieb:nur polenhockey :mrgreen: ... heut mal ne ausnahme gemacht das ich noch nen kombipartner fuer denver gebraucht hab [[grin]] ... naja wird scho passen [[yo]]
immer wieder herrlich meine beitraege, so schoen bunt [[grin]]
jwop schrieb:nur polenhockey :mrgreen: ... heut mal ne ausnahme gemacht das ich noch nen kombipartner fuer denver gebraucht hab [[grin]] ... naja wird scho passen [[yo]]
wobei denver ja auch nix mit polenhockez zu tun hat...musste meine sucht stillen [[schwitz]]jwop schrieb:jwop schrieb:nur polenhockey :mrgreen: ... heut mal ne ausnahme gemacht das ich noch nen kombipartner fuer denver gebraucht hab [[grin]] ... naja wird scho passen [[yo]]
jwop schrieb:wobei denver ja auch nix mit polenhockez zu tun hat...musste meine sucht stillen [[schwitz]]jwop schrieb:jwop schrieb:nur polenhockey :mrgreen: ... heut mal ne ausnahme gemacht das ich noch nen kombipartner fuer denver gebraucht hab [[grin]] ... naja wird scho passen [[yo]]
[[super]] Polen [[super]] ... das land der zukunft :mrgreen:_Wettpate schrieb:jwop schrieb:wobei denver ja auch nix mit polenhockez zu tun hat...musste meine sucht stillen [[schwitz]]jwop schrieb:jwop schrieb:nur polenhockey :mrgreen: ... heut mal ne ausnahme gemacht das ich noch nen kombipartner fuer denver gebraucht hab [[grin]] ... naja wird scho passen [[yo]]
In Polen gibts auch schon Internet????????????
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
jwop schrieb:ich hoffe man merkt nicht allzusehr das mir grad tiereisch langweilig ist....
gefahrenlos nicht finde die line aber bissl untertrieben...4,5 sollten drin sein [[yo]]_Wettpate schrieb:Eishockey oder Basketball???
Kann ich diese Koszalin auch gefahrlos mit -4,5 spielen? Der Gegner wird ja jedesmal aus der Halle geschossen! :mrgreen:
jo dann muss/darf ich wenigstens wieder was wetten um die penuntzen wieder an land zu holen :mrgreen:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:ich hoffe man merkt nicht allzusehr das mir grad tiereisch langweilig ist....
wenn die Rechnungen aus Zakopane kommen wird dir die langeweile ganz schnell vergehen [[aetsch]] :mrgreen:
www.plk.pl oder aud polsat sport...wenn du das reinbekommst :mrgreen: ... am tag der 3 koenige [[yo]]_Wettpate schrieb:Liveticker für den Basketballspaß??? :mrgreen:
Wann bist du wieder im Lande? [[nixweiss]]
jupp ist noch leer...ka wann das los geht. polsat sport hab ich in deutschland hier leider nicht [[nixweiss]]_Wettpate schrieb:Gehts schon los?
Wenn ich den Ticker gefunden hab, dann is er noch leer! :mrgreen:
die drehen in der 2.hz erst auf [[grin]]_Wettpate schrieb:45-40 @ Halftime [[yo]]
Sag mir bitte das in Polen nur 20 Minuten Basektball gespielt werden! [[grin]]