schmiddinho schrieb:ist hier vielleicht ein Japan-Fussball-Experte?
Emperors Cup, Japan
-Gamba Osaka - Sapporo
-Urawa Red Diamonds-Kashima Antlers
[[help]]
maddin87 schrieb:schmiddinho schrieb:ist hier vielleicht ein Japan-Fussball-Experte?
Emperors Cup, Japan
-Gamba Osaka - Sapporo
-Urawa Red Diamonds-Kashima Antlers
[[help]]
bei urawa hab ich folgendes gelesen:
.........
super info, vielen dank! was ist die Quelle? vllt. versuchs ich mal.....
[[yo]]
FoXDaV schrieb:sowas ist hier nicht gern gesehen, da in deinem Originalpost nicht die Quelle genannt wurde!!
copy & past von anderen wettforen ist daher sehr unerwünscht!
Jmd Infos über die 180er im Dart?
FoXDaV schrieb:sowas ist hier nicht gern gesehen, da in deinem Originalpost nicht die Quelle genannt wurde!!
4 [[grin]]Juninho schrieb:FoXDaV schrieb:sowas ist hier nicht gern gesehen, da in deinem Originalpost nicht die Quelle genannt wurde!!
Grade eben war einer von Lewis, aber hab keine Ahnung wieviel davor schon waren...
www.hockey.noIdu schrieb:Jemand einen ticker für eishocky in norwegen heut?![]()
jwop schrieb:Ich braeucht einen fuer Oesihockez heut...in der Linkliste steht schonmal keiner [[nixweiss]]
Juninho schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Juninho schrieb:zeisi schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Hat wer einen liveticker von den U 12 Fussballturnier auf Teneriffa mit den Kids von Barca, Real, Benfica , Dortmund etc ... . Bwin hat nun alles rausgenommen [[nixweiss]]
Das wundert mich nicht, das sie es raus genommen haben.
Bei den letzten drei Spielen, als die Spanier gegeneinander spielte, waren jeweils hammerquoten für x und kein Tor in der ersten HZ.
Und alle drei gingen 0:0 in die HZ. War großes Geld zu gewinnen
Jep da haben sich die Kleinen wohl ein großes Taschengeld dazu verdient. [[grin]]
na mal schauen wo ich die Ergebnisse herbekomme, hab jeweils 3 Systeme im 3/8 gespielt . Vermeintliche Außenseiter auf Sieg und X und dazu das Under . Nach 2 Spielen jeweils 2 Treffer im X und Undersystem ....
http://www.cadenaser.com/static/especiales/fundacionellarguero/index.html?carga=2
[[bussi]]FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Ich braeucht einen fuer Oesihockez heut...in der Linkliste steht schonmal keiner [[nixweiss]]
also ösi immer bei www.sport1.at
jwop schrieb:[[bussi]]FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Ich braeucht einen fuer Oesihockez heut...in der Linkliste steht schonmal keiner [[nixweiss]]
also ösi immer bei www.sport1.at
jwop schrieb:nur polenhockey :mrgreen: ... heut mal ne ausnahme gemacht das ich noch nen kombipartner fuer denver gebraucht hab [[grin]] ... naja wird scho passen [[yo]]
wobei denver ja auch nix mit polenhockez zu tun hat...musste meine sucht stillen [[schwitz]]jwop schrieb:jwop schrieb:nur polenhockey :mrgreen: ... heut mal ne ausnahme gemacht das ich noch nen kombipartner fuer denver gebraucht hab [[grin]] ... naja wird scho passen [[yo]]
immer wieder herrlich meine beitraege, so schoen bunt [[grin]]
jwop schrieb:wobei denver ja auch nix mit polenhockez zu tun hat...musste meine sucht stillen [[schwitz]]jwop schrieb:jwop schrieb:nur polenhockey :mrgreen: ... heut mal ne ausnahme gemacht das ich noch nen kombipartner fuer denver gebraucht hab [[grin]] ... naja wird scho passen [[yo]]
[[super]] Polen [[super]] ... das land der zukunft :mrgreen:_Wettpate schrieb:jwop schrieb:wobei denver ja auch nix mit polenhockez zu tun hat...musste meine sucht stillen [[schwitz]]jwop schrieb:jwop schrieb:nur polenhockey :mrgreen: ... heut mal ne ausnahme gemacht das ich noch nen kombipartner fuer denver gebraucht hab [[grin]] ... naja wird scho passen [[yo]]
In Polen gibts auch schon Internet????????????
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
jwop schrieb:ich hoffe man merkt nicht allzusehr das mir grad tiereisch langweilig ist....
gefahrenlos nicht finde die line aber bissl untertrieben...4,5 sollten drin sein [[yo]]_Wettpate schrieb:Eishockey oder Basketball???
Kann ich diese Koszalin auch gefahrlos mit -4,5 spielen? Der Gegner wird ja jedesmal aus der Halle geschossen! :mrgreen:
jo dann muss/darf ich wenigstens wieder was wetten um die penuntzen wieder an land zu holen :mrgreen:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:ich hoffe man merkt nicht allzusehr das mir grad tiereisch langweilig ist....
wenn die Rechnungen aus Zakopane kommen wird dir die langeweile ganz schnell vergehen [[aetsch]] :mrgreen:
www.plk.pl oder aud polsat sport...wenn du das reinbekommst :mrgreen: ... am tag der 3 koenige [[yo]]_Wettpate schrieb:Liveticker für den Basketballspaß??? :mrgreen:
Wann bist du wieder im Lande? [[nixweiss]]
jupp ist noch leer...ka wann das los geht. polsat sport hab ich in deutschland hier leider nicht [[nixweiss]]_Wettpate schrieb:Gehts schon los?
Wenn ich den Ticker gefunden hab, dann is er noch leer! :mrgreen:
die drehen in der 2.hz erst auf [[grin]]_Wettpate schrieb:45-40 @ Halftime [[yo]]
Sag mir bitte das in Polen nur 20 Minuten Basektball gespielt werden! [[grin]]