Donnerstag 28.09. Live is Live

Donnerstag 28.09. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    8
Offiziell diese Woche auch Paysafecard und Skrill nicht mehr für alle Anbieter der Gruppe Delasport (1Bet usw.) verfügbar. Es geht immer weiter in Buntland. Aber wenns bald keine Ein-und Auszahlungsmethoden mehr für Curacao gibt, zieht das Argument mit "dann spiel doch woanders als bei lizensierten" auch nicht mehr. Ich meine klar, wenn man irgendwann überall limitiert ist, hat man aus DE heraus eh Berufsverbot , dann geht garnichts mehr. Einbahnstraße sagte ein guter Kumpel mal zu mir in Bezug auf die Wetterei.

Offiziell diese Woche auch Paysafecard und Skrill nicht mehr für alle Anbieter der Gruppe Delasport (1Bet usw.) verfügbar. Es geht immer weiter in Buntland. Aber wenns bald keine Ein-und Auszahlungsmethoden mehr für Curacao gibt, zieht das Argument mit "dann spiel doch woanders als bei lizensierten" auch nicht mehr. Ich meine klar, wenn man irgendwann überall limitiert ist, hat man aus DE heraus eh Berufsverbot , dann geht garnichts mehr. Einbahnstraße sagte ein guter Kumpel mal zu mir in Bezug auf die Wetterei.

Ist zwar bestimmt als Comedy Beitrag gedacht, aber kauf dir doch mal von deinen krassen Gewinnen aus den vorherigen Jahren ein paar Litecoins aka Lambocoins.

Die Coins zahlst du dann bei Bookies ein die all dein gewünschte Wettprogramm anbieten und wirst sofort reich.

• Like
Reaktionen: Rick6
Andere Frage. Hab immer als Gast beobachtet, hab mich aber nun mal registiert.
Hier sind so viele Leute drin, die echt Ahnung haben, die offen für Tipps sind etc.

Wieso helfen wir nicht einfach zusammen und werden eine Tippgemeinde?
Sprich es gibt einen Channel wo jeder die Tipps postet, dann nen weiteren Channel wo man sich austauschen kann über die Tipps. Ich denke wenn wir gemeinsam uns Tipps geben, wo irgendwelchen falschen Gedanken etc. uns warnen, alle mit Money Management spielen, nur so können wir gemeinsam die Buchmacher schlagen und grüne Zahlen schreiben.
Einer ist besser im Baksetball, der andere im Football, der andere im Fußball.
Oder denke ich da falsch?

Ich sehe nämlich bisher nur viele Channels mit Tipps, aber so wie ich es jetzt oben erwähnt habe noch nicht.
Wenn so ein Vorschlag wo anders reingehört, bitte informiert mich darüber.

Lg Max

Andere Frage. Hab immer als Gast beobachtet, hab mich aber nun mal registiert.
Hier sind so viele Leute drin, die echt Ahnung haben, die offen für Tipps sind etc.

Wieso helfen wir nicht einfach zusammen und werden eine Tippgemeinde?
Sprich es gibt einen Channel wo jeder die Tipps postet, dann nen weiteren Channel wo man sich austauschen kann über die Tipps. Ich denke wenn wir gemeinsam uns Tipps geben, wo irgendwelchen falschen Gedanken etc. uns warnen, alle mit Money Management spielen, nur so können wir gemeinsam die Buchmacher schlagen und grüne Zahlen schreiben.
Einer ist besser im Baksetball, der andere im Football, der andere im Fußball.
Oder denke ich da falsch?

Ich sehe nämlich bisher nur viele Channels mit Tipps, aber so wie ich es jetzt oben erwähnt habe noch nicht.
Wenn so ein Vorschlag wo anders reingehört, bitte informiert mich darüber.

Lg Max

denkst falsch, weil im Endeffekt jeder für sich seinen eigenen Weg findet, mit Sportwetten Geld zu verdienen.

Es ist jedesmal bei Wettabgabe ein Risiko, dass man eingehen muss; egal wie viel da zusammengearbeitet
haben vorher oder eine vermeintlich größere Sicherheit besteht - es ist jedes mal dein eigenes Risiko, dass
du gehst und jeder Tipp kann, noch so gut gemeinsam erarbeitet sein, und trotzdem schief gehen.

Habe schon mehrmals in der Vergangenheit gedacht, die Zusammenarbeit mit anderen bringts. Heute spiele
ich streng nach eigenem Riecher und bin viel erfolgreicher damit. Andere Meinungen und Stimmen bringen mich
oft eher draus und zu jedem Tipp wirst du unterschiedlichste Ansichten von unterschiedlichsten Menschen hören.

Es ist wie bei den Ärzten, 10 Ärzte, 10 verschiedene Diagnosen bzw. Expertisen. Daher kann ich dir wirklich nur
empfehlen lieber den eigenen Spürsinn weiterzuentwickeln und ein Gefühl dafür zu bekommen, was eine gute Wette
ist und was nicht.

Just my 2 cents

• Like
Reaktionen: Rick6 und tdo1358
Polen Ekstraklasa 20 Uhr

Lech Posen : Rakow

Sieg posen 2,1Q Bet365*(bessere Q möglich)

Rakow mit doppelbelastung und heute mit dem 3ten Spiel in 7 Tagen, Posen hatte mehr regenerationszeit
Zudem bei rakow stamm IV out und 1-2 schlüsselspieler .

H2h spricht eher für rakow aber angesichts der doppelbelastung, heimvorteil und den Ausfällen in der defensive gehe ich hier auf Posen

Einsatz 2/10

Grüße an alle

Zuletzt bearbeitet: