aaaaaaaaaaach leeeeck mich doch am *****, erster Angriff und der sitzt, deeees kann doch nich sein
Playario schrieb:ja mir egal, hauptsache es kommt Seit 20 mins Cherno More nich einmal über die Mittellinie
Pechvogel schrieb:Annoy schrieb:kommt irgendwo stuttgart live??
Nur im ungarischen TV
oder so:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r8713.swf?channel=anya74
keiner infos?Shooter schrieb:hi. kann mir einer verraten wie sich aston villa schlägt.
das es 1-1 steht weis ich auch
Flo schrieb:In Graz spielt nur Zürich, ka Ahnung warum die bei den Livewetten als Außenseiter gehandelt werden. 3,75 auf Sieg und 2,1 Aufstieg Zürich bwin small.
Shooter schrieb:keiner infos?Shooter schrieb:hi. kann mir einer verraten wie sich aston villa schlägt.
das es 1-1 steht weis ich auch
TSV1860 schrieb:Energienudel schrieb:bin beim essen.
Na dann Guten Appetit
Rheuma-Kai schrieb:Also 100% austrainiert sieht die Anna Lena aber auch nicht aus, oder??
TSV1860 schrieb:Kurze Frage zwischendurch weil ich über google nixgefunden habe:bei mir hat sich gerade eine kleine Wunde wieder geöffnetund nachdem ich die Blutung gestillt habe,hat sich darauf ein kleinerdunkler Punkt gebildet.Weiss wer was das ist, oder ob das gefährlichsein könnte?
va bene schrieb:TSV1860 schrieb:Kurze Frage zwischendurch weil ich über google nixgefunden habe:bei mir hat sich gerade eine kleine Wunde wieder geöffnetund nachdem ich die Blutung gestillt habe,hat sich darauf ein kleinerdunkler Punkt gebildet.Weiss wer was das ist, oder ob das gefährlichsein könnte?
Für die ganzen Hobbyärtze solltest du noch ein paar Angaben machen.
-Wo ist die Wunde?
-Wie ist die Wunde entstanden?
-Wie alt ist die Wunde?
-Wurde die Wunde durch irgendetwas eröffnet?
Trust me i'm a doctor.
TSV1860 schrieb:Kurz vor dem grossen Zeh
Wunde ist gut 2 Wochen alt
Durch das Tragen eines Flip Flops
Wunde wurde wohl durch mein Kratzen geöffnet
Immer ne Lösung: tu Vodka rein, wenns nicht wehtut, ist das ne böse sache, und du musst zum DoctorTSV1860 schrieb:Danke dir!Zum Arzt wollte ich eigentlich erstmal nicht gehen weil das aufgrund der Grösse der Wunde auch sehr peinlich werden kann![]()
Missi schrieb:Immer ne Lösung: tu Vodka rein, wenns nicht wehtut, ist das ne böse sache, und du musst zum DoctorTSV1860 schrieb:Danke dir!Zum Arzt wollte ich eigentlich erstmal nicht gehen weil das aufgrund der Grösse der Wunde auch sehr peinlich werden kann![]()
Ähhh, nein.TSV1860 schrieb:Missi schrieb:Immer ne Lösung: tu Vodka rein, wenns nicht wehtut, ist das ne böse sache, und du musst zum DoctorTSV1860 schrieb:Danke dir!Zum Arzt wollte ich eigentlich erstmal nicht gehen weil das aufgrund der Grösse der Wunde auch sehr peinlich werden kann![]()
Hab ich jetzt nicht da und den extra kaufen?
Wer anders meinte vorhin vielleicht Wundbrand was ja richtig krass wäre.Meint ihr das wäre möglich?