Donnerstag 28.08.2008

BOOOOOAH KIOYOOOO DU VOLLPFOSTEN, MEINE FRESSE
<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('
bang.gif
','editor');}">

TSV1860 schrieb:
Kurze Frage zwischendurch weil ich über google nixgefunden habe:bei mir hat sich gerade eine kleine Wunde wieder geöffnetund nachdem ich die Blutung gestillt habe,hat sich darauf ein kleinerdunkler Punkt gebildet.Weiss wer was das ist, oder ob das gefährlichsein könnte?

Für die ganzen Hobbyärtze solltest du noch ein paar Angaben machen.

-Wo ist die Wunde?
-Wie ist die Wunde entstanden?
-Wie alt ist die Wunde?
-Wurde die Wunde durch irgendetwas eröffnet?

Trust me i'm a doctor.

va bene schrieb:
TSV1860 schrieb:
Kurze Frage zwischendurch weil ich über google nixgefunden habe:bei mir hat sich gerade eine kleine Wunde wieder geöffnetund nachdem ich die Blutung gestillt habe,hat sich darauf ein kleinerdunkler Punkt gebildet.Weiss wer was das ist, oder ob das gefährlichsein könnte?

Für die ganzen Hobbyärtze solltest du noch ein paar Angaben machen.

-Wo ist die Wunde?
-Wie ist die Wunde entstanden?
-Wie alt ist die Wunde?
-Wurde die Wunde durch irgendetwas eröffnet?

Trust me i'm a doctor.

Kurz vor dem grossen Zeh
Wunde ist gut 2 Wochen alt
Durch das Tragen eines Flip Flops
Wunde wurde wohl durch mein Kratzen geöffnet

TSV1860 schrieb:
Kurz vor dem grossen Zeh
Wunde ist gut 2 Wochen alt
Durch das Tragen eines Flip Flops
Wunde wurde wohl durch mein Kratzen geöffnet

Kannst ja vorsichtshalber vom Doktor draufschauen lassen. Was ich dir aber empfehlen kann ist folgendes:

geh morgen in die Apotheke und kauf dir Wund-desinfektion von Octenisept. Ist was zum aufsprühen und man kanns in offene Wunden sprühen. Hab damals 3,95€ dafür bezahlt. Sobald ich ne Wunde hab, wirds drauf gespritzt und innerhalb von paar Tagen ist die Entzündung raus.
Hatte selber ne hartnäckige Wunde durch Fußball, wo Kalk reingekommen ist. Hat lange gedauert, bis mir dieses Mittel wieder in die Finger fiel. Innerhalb von paar Tagen war die Wunde zu und verheilt. Kann man mehrfach am Tag anwenden.

Missi schrieb:
TSV1860 schrieb:
Danke dir!Zum Arzt wollte ich eigentlich erstmal nicht gehen weil das aufgrund der Grösse der Wunde auch sehr peinlich werden kann ;)
Immer ne Lösung: tu Vodka rein, wenns nicht wehtut, ist das ne böse sache, und du musst zum Doctor

Hab ich jetzt nicht da und den extra kaufen?

Wer anders meinte vorhin vielleicht Wundbrand was ja richtig krass wäre.Meint ihr das wäre möglich?

TSV1860 schrieb:
Missi schrieb:
TSV1860 schrieb:
Danke dir!Zum Arzt wollte ich eigentlich erstmal nicht gehen weil das aufgrund der Grösse der Wunde auch sehr peinlich werden kann ;)
Immer ne Lösung: tu Vodka rein, wenns nicht wehtut, ist das ne böse sache, und du musst zum Doctor

Hab ich jetzt nicht da und den extra kaufen?

Wer anders meinte vorhin vielleicht Wundbrand was ja richtig krass wäre.Meint ihr das wäre möglich?
Ähhh, nein.
Aber, wer Flipflops trägt gehört eh gestraft.