guten abend zusammen ,
habe mir das spiel in Mainz ausgesucht
Mainz over 1,5 teamtore @ 3/10[[grin]][[grin]][[grin]]
ganz nebenbei: glaube nicht (bauchgefühl ) das dieses spiel mit einem X endet.
Sorry
doch " scheiß" bauchgefühl[[bang]]
guten abend zusammen ,
habe mir das spiel in Mainz ausgesucht
Mainz over 1,5 teamtore @ 3/10[[grin]][[grin]][[grin]]
ganz nebenbei: glaube nicht (bauchgefühl ) das dieses spiel mit einem X endet.
Wollen wollen se nich, aber müssen tun se! [[rofl]]Ich bin bei @2 mit 1 EH auf´s Over eingestiegen. Mainz möchte m.E. nicht mit einem X nach Rumänien müssen [[grin]]
Jetzt müssen die nur noch treffen [[schwitz]]
GW [[yo]] gutes näschenmainz - medias
genau 10 ecken
Mainz - Medias
x
lebt beides noch [[sabber]]
GW [[yo]] gutes näschen
so, atletico noch eins nachlegen, watson bitte gewinnen, am besten in zwei
[[sleep]]Palermo 1-2 Thun
4 Tor Thun @8 1/10
SV Ried > beide tor @3.25 spielbar ?
Aber mal ernsthaft, so Leute wie Gulbis, Malisse, Dimitrov, Lu und auch Muller sind gegen Top100 Spieler doch eigentlich erst ab Außenseiterquoten spielbar. Auf lange Sicht dürfte man mit denen ansonsten doch nur Verluste einfahren.
Matchstat: Tennis Stats [week 30/2011] gibt da auch immer interessante Tendenzen bzgl. "betting rating"
Ist ja nicht so, als ob er hier eine @1,2 hatte..
Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wirst du mir zustimmen, dass Dimitrov dieses Spiel nie und nimmer verlieren darf! [[stupid]][[kotz]]
Ist ja nicht so, als ob er hier eine @1,2 hatte..
Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wirst du mir zustimmen, dass Dimitrov dieses Spiel nie und nimmer verlieren darf! [[stupid]][[kotz]]
Nur den Schluss jetzt, da hat er in der Tat wieder genug versemmelt. Aber gegen Haas hab ich ihn schon gesehen (von Newport fangen wir jetzt nicht erst an), da hat er eigentlich nur mehr von der nichtvorhandenen Form profitiert vom alten Tommy. Dieser gab aufgrund seiner dummen Fehler dann auch ein lautstarkes "leck mich" zum Besten:mrgreen:
ein tor bei Midtjyland würde mir gut tun [[grin]][[grin]][[grin]]
[[yo]][[yo]][[yo]]
Heute läufts wie geschmiert bisher.
Dart 3/3
[[schwitz]][[yo]]
Na dann auchmal schnell mit 3/10 auf die 1,95 für den Igore eingestiegen[[grin]]
Glückwunsch, hab mich leider nur Lloyd ran getraut, der Rest war mir dann doch nen bisschen zu heiss.
Gerade dem Stompe habe ich eigentlich mehr zu getraut.
Aber die nächsten Tage sollte da noch einiges gehen
Danke. Das es ein 6:1 wird, habe ich auch nicht erwartet, Aber war mir dann ganz recht :mrgreen:
zur Kombi fehlen mir noch Phil und anderson, sollte passen.
Und später noch den Terry [[yo]]
Masi 3/3 wieder und Starace zweimal mit Trick 17....
OMG, meine Geldtasche platzt [[nixweiss]][[yo]]
Kombi sollte durch gehen, Terry auf der kurzen Distanz und zu der Qoute mit Sicherheit nen Versuch wert aber lasse trotzdem die Finger davon.
Stimmung auch gar nicht mal schlecht.[[yo]]
Habe selber leider keine Karten mehr bekommen [[sleep]]
Für morgen habe ich erstmal Jones und Klaasen eingepackt. Mal sehen. Wright fand ich lächerlich heute, wie der quotiert wurde [[nixweiss]][[stupid]]