Donnerstag 28.07.2011

Donnerstag 28.07.2011

• Der HSV hält seine Frühform und zieht durch

Stimmen: 7 12.1%
  • Bayerns Abwehr wird noch schlechter als erwartet

Stimmen: 13 22.4%
  • Magath treibt die Wölfe nach Europa

Stimmen: 14 24.1%
  • Interessiert nicht solang der Cash stimmt

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Aber mal ernsthaft, so Leute wie Gulbis, Malisse, Dimitrov, Lu und auch Muller sind gegen Top100 Spieler doch eigentlich erst ab Außenseiterquoten spielbar. Auf lange Sicht dürfte man mit denen ansonsten doch nur Verluste einfahren.
Matchstat: Tennis Stats [week 30/2011] gibt da auch immer interessante Tendenzen bzgl. "betting rating"

Ist ja nicht so, als ob er hier eine @1,2 hatte..

Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wirst du mir zustimmen, dass Dimitrov dieses Spiel nie und nimmer verlieren darf! [[stupid]][[kotz]]

Ist ja nicht so, als ob er hier eine @1,2 hatte..

Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wirst du mir zustimmen, dass Dimitrov dieses Spiel nie und nimmer verlieren darf! [[stupid]][[kotz]]

Nur den Schluss jetzt, da hat er in der Tat wieder genug versemmelt. Aber gegen Haas hab ich ihn schon gesehen (von Newport fangen wir jetzt nicht erst an), da hat er eigentlich nur mehr von der nichtvorhandenen Form profitiert vom alten Tommy. Dieser gab aufgrund seiner dummen Fehler dann auch ein lautstarkes "leck mich" zum Besten:mrgreen:

Nur den Schluss jetzt, da hat er in der Tat wieder genug versemmelt. Aber gegen Haas hab ich ihn schon gesehen (von Newport fangen wir jetzt nicht erst an), da hat er eigentlich nur mehr von der nichtvorhandenen Form profitiert vom alten Tommy. Dieser gab aufgrund seiner dummen Fehler dann auch ein lautstarkes "leck mich" zum Besten:mrgreen:

Kann ja sein. Aber dieser Bogomolov kann absolut gar nichts, der hat den Sieg einfach geschenkt bekommen! [[nixweiss]]

Hoffe Kunitsyn kommt noch, Darts und EuroLeague laufen auch, dann hab ich den Verlust wieder drin. [[sleep]]

Glückwunsch, hab mich leider nur Lloyd ran getraut, der Rest war mir dann doch nen bisschen zu heiss.
Gerade dem Stompe habe ich eigentlich mehr zu getraut.
Aber die nächsten Tage sollte da noch einiges gehen

Danke. Das es ein 6:1 wird, habe ich auch nicht erwartet, Aber war mir dann ganz recht :mrgreen:

zur Kombi fehlen mir noch Phil und anderson, sollte passen.

Und später noch den Terry [[yo]]

Danke. Das es ein 6:1 wird, habe ich auch nicht erwartet, Aber war mir dann ganz recht :mrgreen:

zur Kombi fehlen mir noch Phil und anderson, sollte passen.

Und später noch den Terry [[yo]]

Kombi sollte durch gehen, Terry auf der kurzen Distanz und zu der Qoute mit Sicherheit nen Versuch wert aber lasse trotzdem die Finger davon.
Stimmung auch gar nicht mal schlecht.[[yo]]

Masi 3/3 wieder und Starace zweimal mit Trick 17....

OMG, meine Geldtasche platzt [[nixweiss]][[yo]]
jc134_108_00031406.jpg

Kombi sollte durch gehen, Terry auf der kurzen Distanz und zu der Qoute mit Sicherheit nen Versuch wert aber lasse trotzdem die Finger davon.
Stimmung auch gar nicht mal schlecht.[[yo]]

Habe selber leider keine Karten mehr bekommen [[sleep]]

Für morgen habe ich erstmal Jones und Klaasen eingepackt. Mal sehen. Wright fand ich lächerlich heute, wie der quotiert wurde [[nixweiss]][[stupid]]

Habe selber leider keine Karten mehr bekommen [[sleep]]

Für morgen habe ich erstmal Jones und Klaasen eingepackt. Mal sehen. Wright fand ich lächerlich heute, wie der quotiert wurde [[nixweiss]][[stupid]]

Waren wohl ziemlich schnell weg, für mich gehts nächstes Jahr wieder nach London. Klaasen hab ich auch im Auge.
Wright ist mir ehrlich gesagt nen bisschen entfallen.