Donnerstag 28.07.2011

Donnerstag 28.07.2011

• Der HSV hält seine Frühform und zieht durch

Stimmen: 7 12.1%
  • Bayerns Abwehr wird noch schlechter als erwartet

Stimmen: 13 22.4%
  • Magath treibt die Wölfe nach Europa

Stimmen: 14 24.1%
  • Interessiert nicht solang der Cash stimmt

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
ha zum glück hab ich nur das over 2.5 small angespielt, typisch erst 8 tore im hinspiel und dann unfähig im rückspiel... lag ja in der luft
aber ich steck keinen cent mehr in das game
jetzt ist es am klügsten: aussitzen und [[schwitz]]
[[yo]]
bin mit 6/10 auf das over 2,5 sitz es jetzt auch aus [[yo]]
das o3,5 war mir zu heiß dacht naja 2,5 geht aufjeden fall und jetzt heißt es schonwieder zittern [[bang]]

Indien +1.25 scheint mir eine gute Wette, nachdem das fußballerische Entwicklungsland am Samstag vom arabischen Schiri aus Qatar verpfiffen wurde. Glaube nicht, dass das der Schiri aus Singapur heute in Indien nochmal machen wird, wenn man noch irgendeine Hoffnung hat den Sport in Indien populärer zu machen. Sehe UAE hier nicht höher als mit 1 Tor gewinnen, nachdem Indien mit 9 Mann den Schaden auswärts in Grenzen halten könnte. Aber sehe ich vielleicht auch falsch mangels Kenntnis des Asien-Fussballs

zum thema Differdange-Olympiakos Volou
Vll. denk ich mir grad komplett das falsche... oder habs net richtig gelesen...
ABER wenn die griechen aus der EL ausgeschlossen werden, wer nimmt dann den platz von ihnen ein? ist das nicht der heutige gegner, egal wie das spiel ausgeht?
tolle hintergrundinfos bin aber mit sowas schon zu oft auf die schnautze gefallen und lasse die finger davon.
allen anderen natürlich GL!

Ja, meines Wissens nach schon.

Wenn ihr wüsstet, was die lux. Liga und Nationalelf alleine schon durch das Bestehen der 2. Runde für administrative Problemchen bekommen haben (bzgl. Organisation), eine Playoffrunde würde dem ganzen dann die Krone aufsetzen[[schwitz]]

Ja, meines Wissens nach schon.

Wenn ihr wüsstet, was die lux. Liga und Nationalelf alleine schon durch das Bestehen der 2. Runde für administrative Problemchen bekommen haben, eine Playoffrunde würde dem ganzen dann die Krone aufsetzen[[schwitz]]
in diesem Fall sind es nicht nur für Volos bedeutungslose Spiele da sie eh nicht weiter kommen sondern auch für Differ. die ja dadurch so oder so weiterkommen, es besteht ja noch die Rev. aber Chancen sehe ich da auch nicht in diesem Fall

das sind mehr oder weniger nobet Spiele...Interesse (ausser man holt ein paar gr.Q raus) besteht für niemand mehr

in diesem Fall sind es nicht nur für Volos bedeutungslose Spiele da sie eh nicht weiter kommen sondern auch für Differ. die ja dadurch so oder so weiterkommen, es besteht ja noch die Rev. aber Chancen sehe ich da auch nicht in diesem Fall

das sind mehr oder weniger nobet Spiele...Interesse (ausser man holt ein paar gr.Q raus) besteht für niemand mehr

Glab mir, die Motivation liegt zumindest beim Heimspiel ganz klar bei Differdange. Ich gehe auch von einem etwas volleren (oder soll ich sagen weniger leerem?) Stadion aus heute. In der Hauptstadt ist heute Radrennen mit den Schlecks und so, da lassen es sich sicherlich die bierwampigen Schleckfans nicht nehmen, im Anschluss mal zum Fußball zu gehen. Desweiteren auch DIE Möglichkeit, um Interesse bei ausländischen Vereinen zu erwecken. Denn alleine wegen Volos dürften sich da schon ein paar Vermittler einfinden, da dürften ja viele Spieler abwanderungswillig sein.