Laserpointer am Start. Ich hoffe das wird alles nachgespielt. [[stupid]]
wo?
Laserpointer am Start. Ich hoffe das wird alles nachgespielt. [[stupid]]
bin mit 6/10 auf das over 2,5 sitz es jetzt auch aus [[yo]]ha zum glück hab ich nur das over 2.5 small angespielt, typisch erst 8 tore im hinspiel und dann unfähig im rückspiel... lag ja in der luft
aber ich steck keinen cent mehr in das game
jetzt ist es am klügsten: aussitzen und [[schwitz]]
[[yo]]
So für mich jetzt
Basketball-U18-EM
AUT - SVK -6,5 mit 2,5/10 zu ner @1,80 im 1. Viertel
[[schwitz]][[cheers]]
genau mein gedanke pre game :mrgreen:bin mit 6/10 auf das over 2,5 sitz es jetzt auch aus [[yo]]
das o3,5 war mir zu heiß dacht naja 2,5 geht aufjeden fall und jetzt heißt es schonwieder zittern [[bang]]
2/10 Galvani gewinnt Satz 1 zu 3,4
Für mich jetzt U17F over 2.5 + Hongkong over 2.5 = @2,63 3/10
Lost. Was für ein Holzspiel.. [[stupid]]Malaysia - Singapur Over 0,5 1.Hz @ 2.00 (3/10) [[schwitz]]
Frauen over durch, Hongkong 0:2, eins geht da auch noch.
2. Viertel SVK HC-3,5 mit 2,5/10 zu ner @1,9
[[schwitz]]
Heute aus (fast) allen WEtten Raushalten 10/10
Zur Tanke gehen und die hübsche Verkäuferin begrapschen 10/10
RedBull Trinken 0/10
Euch auf die Eier gehen 10/10
du bekommst als angemeldeter user einfach ne nummer zum eintippen. quasi ne psc als .jpg
bisher einwandfrei geklappt mindestens dutzend schon gekauft dort
jemand Erfahrung mit wertartenverkauf.com ? [[help]]
Weiß da jemand, ob man die Paysafecard per mail bekommt bzw. wann man sie bekommt ?
just in time[[yo]]danke ! [[yo]]
Und wie lange dauerts nach der Bezahlung (angenommen per Sofortüberweisung), bis man den Code bekommt ?
Die offizielle deutsche Paysafecard-Website linkt dort hin, also wird es schon seriös und zuverlässig sein [[yo]]
Heute aus (fast) allen WEtten Raushalten 10/10 glaube ich nicht
Zur Tanke gehen und die hübsche Verkäuferin begrapschen 10/10 glaube ich nicht
RedBull Trinken 0/10 glaube ich nicht
Euch auf die Eier gehen 10/10 das stimmt[[winkewinke]]
Ist die Quote für over 2,5 bei Vietnam vor der 70ten Minute bei 2 ist
Over 2,5 3/10
zum thema Differdange-Olympiakos Volou
Vll. denk ich mir grad komplett das falsche... oder habs net richtig gelesen...
ABER wenn die griechen aus der EL ausgeschlossen werden, wer nimmt dann den platz von ihnen ein? ist das nicht der heutige gegner, egal wie das spiel ausgeht?
tolle hintergrundinfos bin aber mit sowas schon zu oft auf die schnautze gefallen und lasse die finger davon.
allen anderen natürlich GL!
unglaublich wie keine tore in malaysia fallen wollen .. wieder 6eh live verbraten [[hammer]]
in diesem Fall sind es nicht nur für Volos bedeutungslose Spiele da sie eh nicht weiter kommen sondern auch für Differ. die ja dadurch so oder so weiterkommen, es besteht ja noch die Rev. aber Chancen sehe ich da auch nicht in diesem FallJa, meines Wissens nach schon.
Wenn ihr wüsstet, was die lux. Liga und Nationalelf alleine schon durch das Bestehen der 2. Runde für administrative Problemchen bekommen haben, eine Playoffrunde würde dem ganzen dann die Krone aufsetzen[[schwitz]]
in diesem Fall sind es nicht nur für Volos bedeutungslose Spiele da sie eh nicht weiter kommen sondern auch für Differ. die ja dadurch so oder so weiterkommen, es besteht ja noch die Rev. aber Chancen sehe ich da auch nicht in diesem Fall
das sind mehr oder weniger nobet Spiele...Interesse (ausser man holt ein paar gr.Q raus) besteht für niemand mehr
Leider auch kein Pay Pal [[nixweiss]]