Donnerstag, 28.06.

Meine Tips für heute

Bunkeflo IF - Sirius Sieg Bunkeflo IF
GIF Sundsvall - Joenkoepings Soedra IF Sieg Sundsvall
Iran - Ghana Sieg Ghana
El Ahly - El Ismaily Sieg El Ismaily

in einer Kombi und einzel

Marat Safin - Aisam-Ul-Haq Quereshi Sieg Quereshi

ich wünsche mir und euch heute viel glück nach der misserie von Brasilien

Ich tippe auf den Pakistani deswegen

1. Die Rasenbilanz 07 spricht klar für den Pakistani....(7:1) vs. (1:1)
2. Safin zwar auch mit gutem Service aber ansonsten fehlen die rasentypischen Anlagen, wie ausgeprägtes Volleyspiel, Antizipation, ins. beim Return, Safin auch zu schlecht von der Beinarbeit, zu schwerfällig....Rasen benötigt Leichtfüßigkeit, die ihm abgeht. Q. mit gutem Serveandvolley, wohl in Pakistan, brit. Einflussgebiet auf Rasen groß geworden...
3. Die Motivation Safins: Sagte selber mal im Interview, dass ihm Tennis spielen zur Zeit wenig Spass mache, ins. die Tatsache zur Zeit keine Perspektive Richtung Top 10 zu haben. Rücktritt nicht ausgeschlossen.

4. Qureshi ist auf jeden Fall jemand, der in erster Linie aufgrund seiner Aufschlagstärke immer in der Lage ist, favorisierte Spieler zu bezwingen. Kürzlich schlug er Gasquet deutlich in 2 Sätzen in Halle.

5. Gras ist Qureshis bester Belag und Safin ist weit von seiner Bestform entfernt, so musste er gegen einen de Voest 10 Breakchancen hinnehmen! Das er bei einer Gesamtpunktzahl von 115-109 gewann, zeigt, wie eng das Match war. Nur ist der Pakistani weit besser als de Voest. Hier sollte was drin sein.

Ist auf jeden Fall ein Versuch Wert

FoXDaV schrieb:
Lopez gibts grad live zu @2.7 (immer noch 1:1 im 1. Satz) ...gestern war doch schon @2.5 bischen hoch haben einige gemeint?

Was Heman die letzten spiele zusammengespielt hat, war schon extrem schwach!

Vor allem in Queens! Der Mann ist echt in die Jahre gekommen. Fast wäre ja schon gegen Moya Schluss in der ersten Runde gewesen!

Wenn sich Lopez nicht zu dumm anstellt, dann kommt er hier auch weiter!