joKer24 schrieb:Thomas Schaaf wird bestimmt nach der DFB CUP niederlage sein wechsel nach Hamburg bekannt geben
Bevor das passieren wird,sitz eher der Esel oben bei unseren"Stadtmusikanten"
Soll Schaaf es nur wagen dort hin zugehen
joKer24 schrieb:Thomas Schaaf wird bestimmt nach der DFB CUP niederlage sein wechsel nach Hamburg bekannt geben
Werder schrieb:bluefighter schrieb:Werder schrieb:HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
Wer bei kleiner, aber feiner Überlegenheit im eigenen Stadion mit 3:0 verliert, der hat irgendwas falsch gemacht...
junge was bist du denn für ein blinder
was hast du denn für eine Überlegenheit gesehen
FCN FCN FCN FCN der FCN ist wieder da
Glückwunsch Club, verdienter Sieg
Waren heute bis auf die ersten 15 Minuten sehr stark.
Nieder mit dem destruktiven Fußball, hat in Liga 1 nichts verloren
Wir Karlsruher wären ein würdiger Vertreter in der Relegation gewesen, aber Cotzbus ist ein einziger Witz
Meine Wetten waren heute bis jetzt auch für die Katz, Turku verliert 0:1 gegen Vaasa und die deutschen
Jungsbekommen auch nichts auf die Reihe, Nbg hat es ein wenig rausgerissen,bin nach dem 2:0 in der 80. Minute auf nächstes Tor Nbg gegangen, Quotewar 3,20, dennoch ein Minus heute.
Muss es nachher Hafna richten
DER FCN IST WIEDER DA, DER FCN IST WIEDER DA
Hammer Spiel, großer Respekt wirklich
Ich hab damit eher auf die erste Zeile angespielt und nicht auf den Sieg von Nürnberg. Seit der Entlassung von Hans Meyer ist der Club bei mir aber auch unten durch, ich hab ihn mal symphatisch gefunden, doch nach der Aktion damals ist dieser Verein das Allerletzte.
HeribertFaßbender schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Werder schrieb:HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
Wer bei kleiner, aber feiner Überlegenheit im eigenen Stadion mit 3:0 verliert, der hat irgendwas falsch gemacht...
Wir Karlsruher wären ein würdiger Vertreter in der Relegation gewesen, aber Cotzbus ist ein einziger Witz
Meine Wetten waren heute bis jetzt auch für die Katz, Turku verliert 0:1 gegen Vaasa und die deutschen
Jungsbekommen auch nichts auf die Reihe, Nbg hat es ein wenig rausgerissen,bin nach dem 2:0 in der 80. Minute auf nächstes Tor Nbg gegangen, Quotewar 3,20, dennoch ein Minus heute.
Ich hab damit eher auf die erste Zeile angespielt und nicht auf den Sieg von Nürnberg. Seit der Entlassung von Hans Meyer ist der Club bei mir aber auch unten durch, ich hab ihn mal symphatisch gefunden, doch nach der Aktion damals ist dieser Verein das Allerletzte.
haja Werder Bremen
Der Verein aller in Deutschland is mir eh schnuppe
passt mal lieber auf das ihr euch in der nächsten Spielzeit nicht an Cottbusser stelle wiederfindet mit eurem Traumspielern wie Mertesacker und Özil
Na KSC is natürlich schade hätte mir gerne ein weiteres Südduell gewünscht aber das kann man ja nachholen wenn ihr in der folgenden Saison den Platz von Bremen einnehmt
PeterPanse schrieb:HeribertFaßbender schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Werder schrieb:HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
haja Werder Bremen
passt mal lieber auf das ihr euch in der nächsten Spielzeit nicht an Cottbusser stelle wiederfindet mit eurem Traumspielern wie Mertesacker und Özil
Na KSC is natürlich schade hätte mir gerne ein weiteres Südduell gewünscht aber das kann man ja nachholen wenn ihr in der folgenden Saison den Platz von Bremen einnehmt
da haste dir aber die richtigen spieler ausgepickt
Sapphire Sky schrieb:HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
Reiß Dich mal zusammen!
Er schreibt immer ausführliche Analysen, die schon manchen geholfen haben. Also achte mal ein bisschen auf eine angemessene Wortwahl.
Überlegenheit bei den Cottbusern habe ich jedoch auch nicht gesehen ...
HeribertFaßbender schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Werder schrieb:HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
haja Werder Bremen
olliveira schrieb:LoL macht sich als Fan von ner Fahrstuhlmannschaft über deutsche Nationalspieler lustig. Mit der Wurst Truppe die der Klub da derzeit hat gehts ohne Verstärkung sofort wieder in Liga 2.
Werder schrieb:olliveira schrieb:LoL macht sich als Fan von ner Fahrstuhlmannschaft über deutsche Nationalspieler lustig. Mit der Wurst Truppe die der Klub da derzeit hat gehts ohne Verstärkung sofort wieder in Liga 2.
Und dann gibts noch Erbsenhirne, die diesem Vollkoffer zustimmen und aplaudieren, was willst hier noch erwarten Olli?
Sapphire Sky schrieb:Nach dem derzeitigen Stand der Dinge könnte ich mir durchaus vorstellen, morgen mal wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.
Die letzte Entscheidung ist hier aber meinerseits bis dato nicht gefallen.
joKer24 schrieb:PeterPanse schrieb:HeribertFaßbender schrieb:Werder schrieb:bluefighter schrieb:Werder schrieb:HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Einabsoluter Griff ins Klos...
Jungsbekommenauch nichts auf die Reihe, Nbg hat es ein wenig rausgerissen,bin nachdem 2:0 in der 80. Minute auf nächstes Tor Nbg gegangen, Quotewar 3,20,dennoch ein Minus heute.
Ichhab damit eher auf die erste Zeile angespielt und nicht auf den Siegvon Nürnberg. Seit der Entlassung von Hans Meyer ist der Club bei miraber auch unten durch, ich hab ihn mal symphatisch gefunden, doch nachder Aktion damals ist dieser Verein das Allerletzte.
haja Werder Bremen
NaKSC is natürlich schade hätte mir gerne ein weiteres Südduell gewünschtaber das kann man ja nachholen wenn ihr in der folgenden Saison denPlatz von Bremen einnehmt
da haste dir aber die richtigen spieler ausgepickt
Heribert Faßbender
derry city 1-0 hz
Caveman schrieb:Guttenberg ist ein Phänmen in der dt. Politik, der ist aalglatt, wirkt aber fähig und kompetent, könnte mir gut vorstellen, dass er sogar irgendwann mal Kanzler wird...Würde das Bild der dt. Politiker im Ausland deutlich verbessern...
beeni schrieb:Also,wir sehen,um Deutschland steht es doch garnicht schlecht wie viele meinen
beeni schrieb:Dazu muss noch sagen das der Herr zu Guttenberg noch keine 40 Jahre alt ist!
Es ist halt ein Politiker aus unserer Generation(naja fast)
Und er trägt zum Beispiel auch keinen Scheitel,so wie viele andere seiner Politiker-Kollegen(gut viele von den haben auch keine Haare mehr)
Aber von Guttenberg verkörpert vielleicht auch die neue Art von Politik in Deutschland!Gebt ihm noch ein paar Jahre auf der Großen Poilit-Bühne...
Caveman schrieb:beeni schrieb:Dazu muss noch sagen das der Herr zu Guttenberg noch keine 40 Jahre alt ist!
Es ist halt ein Politiker aus unserer Generation(naja fast)
Und er trägt zum Beispiel auch keinen Scheitel,so wie viele andere seiner Politiker-Kollegen(gut viele von den haben auch keine Haare mehr)
Aber von Guttenberg verkörpert vielleicht auch die neue Art von Politik in Deutschland!Gebt ihm noch ein paar Jahre auf der Großen Poilit-Bühne...
und der wichtigste Vorteil, den ein äußerst gebildeter Mann wie Guttenberg bringt, ist, dass er selbst von Haus aus sehr wohlhabend ist, er ist also nicht wie z.B. Kohl, Schröder & Co auf das Wohlwollen der großen Konzerne und Lobbyisten angewiesen. Eigentlich ist er ja schon zu schade für die Politik, wäre in der freien Wirtschaft IMO besser aufgehoben, hut ab, dass er sich freiwillig dieses "niedere Geschäft" antut
beeni schrieb:Ist halt auch schwieriges Jahr,Wirtschaftskrise und dazu noch wahlen,das hätten sich manche Politiker auch anders gewünscht
Daniel schrieb:beeni schrieb:Ist halt auch schwieriges Jahr,Wirtschaftskrise und dazu noch wahlen,das hätten sich manche Politiker auch anders gewünscht
Dann hätten sie was dagegen unternehmen sollen.
Die Gauner sitzen doch bei den Banken in den Aufsichtsräten drin.
denke kaum das Clevland das spiel abgeben wirdover schrieb:Erstes Viertel war wirklich böse! Aber im Zweiten sieht es schon besser für Orlando aus. Orlando trozdem mit unheimlich vielen Fehlern.
carsi schrieb:Holzer87 schrieb:Heute abend chivas!
irgendwelche infos?
cmonline schrieb:carsi schrieb:Holzer87 schrieb:Heute abend chivas!
irgendwelche infos?
für mich ein no bet game...
Chivas letztes Heimspiel überlegen gewesen, schnell 2-0 geführt, dann zurückfallen lassen und DC hat 2 "Glückstore" erzielt..
spielerisch is DC nicht wirklich top für mich... Daher hab ich bei Chivas so meine Bedenken...
Chicago ungeschlagen bisher und ein unbequemer Gegner..
Sie spielen ein bissl wie Hertha.. minimaler Fußball, abwartend und ruhig... zuletzt Auswärtsschreck... gewannen in NY bei den red bulls und in Toronto...
kann mir gut ein x2 hier vorstellen, quoten aber niedrig bzw insgesamt so ausgeglichen, dass ich hier vllt nur live was spiele...
könnt auch gut n under werden.. für mich ggf ne livewette... aber werd mir das wohl ohne wette angucken und die Teams mal weiter beobachten...
carsi schrieb:denke kaum das Clevland das spiel abgeben wirdover schrieb:Erstes Viertel war wirklich böse! Aber im Zweiten sieht es schon besser für Orlando aus. Orlando trozdem mit unheimlich vielen Fehlern.
so sehen das aba auch die ned schimpfen! bookies