Donnerstag, 28.05.09

Donnerstag, 28.05.09

• Denver

Stimmen: 0 0.0%
  • Los Angeles

• Orlando

• Cleveland

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
HeribertFaßbender schrieb:
darkviper3 schrieb:
Ein absoluter Griff ins Klos...
Wer bei kleiner, aber feiner Überlegenheit im eigenen Stadion mit 3:0 verliert, der hat irgendwas falsch gemacht...

junge was bist du denn für ein blinder

was hast du denn für eine Überlegenheit gesehen

FCN FCN FCN FCN der FCN ist wieder da

Glückwunsch Club, verdienter Sieg

Waren heute bis auf die ersten 15 Minuten sehr stark.

Nieder mit dem destruktiven Fußball, hat in Liga 1 nichts verloren

Wir Karlsruher wären ein würdiger Vertreter in der Relegation gewesen, aber Cotzbus ist ein einziger Witz

Meine Wetten waren heute bis jetzt auch für die Katz, Turku verliert 0:1 gegen Vaasa und die deutschen
Jungsbekommen auch nichts auf die Reihe, Nbg hat es ein wenig rausgerissen,bin nach dem 2:0 in der 80. Minute auf nächstes Tor Nbg gegangen, Quotewar 3,20, dennoch ein Minus heute.

Muss es nachher Hafna richten

DER FCN IST WIEDER DA, DER FCN IST WIEDER DA

Hammer Spiel, großer Respekt wirklich

Ich hab damit eher auf die erste Zeile angespielt und nicht auf den Sieg von Nürnberg. Seit der Entlassung von Hans Meyer ist der Club bei mir aber auch unten durch, ich hab ihn mal symphatisch gefunden, doch nach der Aktion damals ist dieser Verein das Allerletzte.

haja Werder Bremen
Der Verein aller in Deutschland is mir eh schnuppe
passt mal lieber auf das ihr euch in der nächsten Spielzeit nicht an Cottbusser stelle wiederfindet mit eurem Traumspielern wie Mertesacker und Özil

Na KSC is natürlich schade hätte mir gerne ein weiteres Südduell gewünscht aber das kann man ja nachholen wenn ihr in der folgenden Saison den Platz von Bremen einnehmt

Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
darkviper3 schrieb:
Wer bei kleiner, aber feiner Überlegenheit im eigenen Stadion mit 3:0 verliert, der hat irgendwas falsch gemacht...

Wir Karlsruher wären ein würdiger Vertreter in der Relegation gewesen, aber Cotzbus ist ein einziger Witz

Meine Wetten waren heute bis jetzt auch für die Katz, Turku verliert 0:1 gegen Vaasa und die deutschen
Jungsbekommen auch nichts auf die Reihe, Nbg hat es ein wenig rausgerissen,bin nach dem 2:0 in der 80. Minute auf nächstes Tor Nbg gegangen, Quotewar 3,20, dennoch ein Minus heute.

Ich hab damit eher auf die erste Zeile angespielt und nicht auf den Sieg von Nürnberg. Seit der Entlassung von Hans Meyer ist der Club bei mir aber auch unten durch, ich hab ihn mal symphatisch gefunden, doch nach der Aktion damals ist dieser Verein das Allerletzte.

haja Werder Bremen
passt mal lieber auf das ihr euch in der nächsten Spielzeit nicht an Cottbusser stelle wiederfindet mit eurem Traumspielern wie Mertesacker und Özil

Na KSC is natürlich schade hätte mir gerne ein weiteres Südduell gewünscht aber das kann man ja nachholen wenn ihr in der folgenden Saison den Platz von Bremen einnehmt

da haste dir aber die richtigen spieler ausgepickt

PeterPanse schrieb:
Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
darkviper3 schrieb:

haja Werder Bremen

Heribert Faßbender

derry city 1-0 hz

Sapphire Sky schrieb:
darkviper3 schrieb:

Reiß Dich mal zusammen!

Er schreibt immer ausführliche Analysen, die schon manchen geholfen haben. Also achte mal ein bisschen auf eine angemessene Wortwahl.

Überlegenheit bei den Cottbusern habe ich jedoch auch nicht gesehen ...

@ HeribertFasbender:
Cottbus war für mich - auch nach dem unglücklichen Gegentor - weitestgehend noch feldüberlegen. Der "Club" hat sich doch nur darauf beschränkt, jeden Ball aus der Nähe des eigenen 16-ners zu ballern, was auch völlig legitim ist. Aber fußballerische Akzente hat ausschließlich Cottbus gesetzt. Ich möchte mal an die Chancen von Shao oder Skela erinnern. Der Auftritt in der 2. HZ war aber auch unter aller Kanone - ich habe nie etwas anderes behauptet (s. oben!)...

@ SapphireSky: Aber solche Vögel sollte man sowieso einfach unbeachtet lassen...
Da vergeht einem echt die Lust, hier noch irgendetwas zu posten...

Gruß,
darkviper3

Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
darkviper3 schrieb:

haja Werder Bremen

LoL macht sich als Fan von ner Fahrstuhlmannschaft über deutsche Nationalspieler lustig. Mit der Wurst Truppe die der Klub da derzeit hat gehts ohne Verstärkung sofort wieder in Liga 2.

Werder schrieb:
olliveira schrieb:
LoL macht sich als Fan von ner Fahrstuhlmannschaft über deutsche Nationalspieler lustig. Mit der Wurst Truppe die der Klub da derzeit hat gehts ohne Verstärkung sofort wieder in Liga 2.

Und dann gibts noch Erbsenhirne, die diesem Vollkoffer zustimmen und aplaudieren, was willst hier noch erwarten Olli?

ich warte hier ganz gespannt auf die erste valuekombi von sapphire sky............

joKer24 schrieb:
PeterPanse schrieb:
Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
darkviper3 schrieb:
Einabsoluter Griff ins Klos...

Jungsbekommenauch nichts auf die Reihe, Nbg hat es ein wenig rausgerissen,bin nachdem 2:0 in der 80. Minute auf nächstes Tor Nbg gegangen, Quotewar 3,20,dennoch ein Minus heute.

Ichhab damit eher auf die erste Zeile angespielt und nicht auf den Siegvon Nürnberg. Seit der Entlassung von Hans Meyer ist der Club bei miraber auch unten durch, ich hab ihn mal symphatisch gefunden, doch nachder Aktion damals ist dieser Verein das Allerletzte.

haja Werder Bremen

NaKSC is natürlich schade hätte mir gerne ein weiteres Südduell gewünschtaber das kann man ja nachholen wenn ihr in der folgenden Saison denPlatz von Bremen einnehmt

Heribert Faßbender

derry city 1-0 hz

Heribert Faßbender eine absolute Legende

eines der besten Spiele einer Fußballnationalmannschaft

guten Abend allerseits

http://www.youtube.com/watch?v=eMo28nyzI_0

Dazu muss noch sagen das der Herr zu Guttenberg noch keine 40 Jahre alt ist!
Es ist halt ein Politiker aus unserer Generation(naja fast)
Und er trägt zum Beispiel auch keinen Scheitel,so wie viele andere seiner Politiker-Kollegen(gut viele von den haben auch keine Haare mehr)

Aber von Guttenberg verkörpert vielleicht auch die neue Art von Politik in Deutschland!Gebt ihm noch ein paar Jahre auf der Großen Poilit-Bühne...

p.s.War mit die Maybritt Illner die ich je geshen habe...eine sehr interesante Zusammensetzung!
Der Precht ist auch Typ,der die jungen Leute wieder an die Bücher bringen könnte...

Also,wir sehen,um Deutschland steht es doch garnicht schlecht wie viele meinen

beeni schrieb:
Und er trägt zum Beispiel auch keinen Scheitel,so wie viele andere seiner Politiker-Kollegen(gut viele von den haben auch keine Haare mehr)

Aber von Guttenberg verkörpert vielleicht auch die neue Art von Politik in Deutschland!Gebt ihm noch ein paar Jahre auf der Großen Poilit-Bühne...

und der wichtigste Vorteil, den ein äußerst gebildeter Mann wie Guttenberg bringt, ist, dass er selbst von Haus aus sehr wohlhabend ist, er ist also nicht wie z.B. Kohl, Schröder & Co auf das Wohlwollen der großen Konzerne und Lobbyisten angewiesen und hoffentlich immun gegenüber Schmierereien oder Vergünstigungen. Eigentlich ist er ja schon zu schade für die Politik, wäre in der freien Wirtschaft IMO besser aufgehoben, hut ab, dass er sich freiwillig dieses "niedere Geschäft" antut

Caveman schrieb:
beeni schrieb:

und der wichtigste Vorteil, den ein äußerst gebildeter Mann wie Guttenberg bringt, ist, dass er selbst von Haus aus sehr wohlhabend ist, er ist also nicht wie z.B. Kohl, Schröder & Co auf das Wohlwollen der großen Konzerne und Lobbyisten angewiesen. Eigentlich ist er ja schon zu schade für die Politik, wäre in der freien Wirtschaft IMO besser aufgehoben, hut ab, dass er sich freiwillig dieses "niedere Geschäft" antut

Klar,nur wird auch eher sich nicht ganz davon frei machen können!Aber mit seiner Haltung zu einer möglichen Opel-Insolvenz sieht man ja schon das er keiner ist,der auf Schmusekurs geht
Wenn Opel nun halt nicht anders zu retten ist,als mit einer Insolvenz dann ist das nun mal so!Das Problem ist einfach das in Deutschland die Leute mit Insolvenz=Pleite sehen,was ja nun mal halt micht stimmt!
In Deutschland gehen jedes Jahr mehr Arbeitsplätze im Mittelstand verloren,und interessieren tut es auch keinen!Wir in Deutschland sin dnun einfach kein Produktionsstandort mehr,oder jedenfalls keiner der in den nächsten Jahren auch diesen Industriezweig bauen kann...
ja,ich weiß es hängen eine Menge Arbeitpläzte ect. an Opel und der Image-Schaden ect...

Ist halt auch schwieriges Jahr,Wirtschaftskrise und dazu noch wahlen,das hätten sich manche Politiker auch anders gewünscht

Daniel schrieb:
beeni schrieb:
Ist halt auch schwieriges Jahr,Wirtschaftskrise und dazu noch wahlen,das hätten sich manche Politiker auch anders gewünscht

Dann hätten sie was dagegen unternehmen sollen.
Die Gauner sitzen doch bei den Banken in den Aufsichtsräten drin.

Schon klar,nur ist dies bekanntlich ja eine globale Krise

Und die deutsche Politik ist ja auch sehr vom Lobbyismus geprägt!

Und das große Problem ist zur Zeit das Vertrauen...So klappen halt keine Beziehungen,egal in welcher Hinsicht

Auf wiedersehn 2.Liga

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XX8OCYW2yEo&feature=related"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XX8OCYW2yEo&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

nuernberg.gif

carsi schrieb:
Holzer87 schrieb:
Heute abend chivas!

irgendwelche infos?

für mich ein no bet game...
Chivas letztes Heimspiel überlegen gewesen, schnell 2-0 geführt, dann zurückfallen lassen und DC hat 2 "Glückstore" erzielt..
spielerisch is DC nicht wirklich top für mich... Daher hab ich bei Chivas so meine Bedenken...

Chicago ungeschlagen bisher und ein unbequemer Gegner..
Sie spielen ein bissl wie Hertha.. minimaler Fußball, abwartend und ruhig... zuletzt Auswärtsschreck... gewannen in NY bei den red bulls und in Toronto...
kann mir gut ein x2 hier vorstellen, quoten aber niedrig bzw insgesamt so ausgeglichen, dass ich hier vllt nur live was spiele...
könnt auch gut n under werden.. für mich ggf ne livewette... aber werd mir das wohl ohne wette angucken und die Teams mal weiter beobachten...

cmonline schrieb:
carsi schrieb:
Holzer87 schrieb:
Heute abend chivas!

irgendwelche infos?

für mich ein no bet game...
Chivas letztes Heimspiel überlegen gewesen, schnell 2-0 geführt, dann zurückfallen lassen und DC hat 2 "Glückstore" erzielt..
spielerisch is DC nicht wirklich top für mich... Daher hab ich bei Chivas so meine Bedenken...

Chicago ungeschlagen bisher und ein unbequemer Gegner..
Sie spielen ein bissl wie Hertha.. minimaler Fußball, abwartend und ruhig... zuletzt Auswärtsschreck... gewannen in NY bei den red bulls und in Toronto...
kann mir gut ein x2 hier vorstellen, quoten aber niedrig bzw insgesamt so ausgeglichen, dass ich hier vllt nur live was spiele...
könnt auch gut n under werden.. für mich ggf ne livewette... aber werd mir das wohl ohne wette angucken und die Teams mal weiter beobachten...

gute idee mach ich auch mal hast noch Popcorn da?

carsi schrieb:
over schrieb:
Erstes Viertel war wirklich böse! Aber im Zweiten sieht es schon besser für Orlando aus. Orlando trozdem mit unheimlich vielen Fehlern.
denke kaum das Clevland das spiel abgeben wird
so sehen das aba auch die ned schimpfen! bookies

Super geile "last three minutes" von Orlando, und schon steht es 55-54. Wenn man bedenkt das Cleavland im ersten mit über 20 weg war. Da dachte ich das wird so eine Klatsche wie die Celtics sie sich abgeholt hatten, mit mehr als -40 ! Freue mich schon auf die nächsten zwei Viertel.