Donnerstag, 28.05.09

Donnerstag, 28.05.09

• Denver

Stimmen: 0 0.0%
  • Los Angeles

• Orlando

• Cleveland

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Cottbus - Wolfsburg (1. der 1. Liga) 2:0 FT

Cottbus - Nürnberg (3. der 2. Liga) 0:3 FT

Wer soll den Fußball eigentlich noch verstehen?

wenn du dir nicht nur die ergebnisse, sondern auch die anderen spiele in letzter zeit angeschaut hast, dann wußtest du schon vor dem spiel das nürnberg eindeutig mehr klasse besitzt ... die haben uns vor einigen wochen in rostock an die wand gespielt und da konnte man schon sehen, das sie wenn sie so auftreten die mit abstand beste mannschaft der 2. liga sind und auch deutlich stärker als bielefeld, cottbus oder der ksc, während cottbus auf der anderen seite immer nur punktet, wenn der gegener mal nen schlechten tag erwischt ... für uns auch schön, denn nach cottbus ist nicht so weit und die stimmung ums spiel herum wird auch interessanter als in nürnberg
winkewinke.gif

So wie es aussieht, ist der "Drops tatsächlich schon gelutscht"
Freu mich ja auch auf die kommenden Derbys gegen den Club, aber irgendwie schon schade für den Osten, Alle DDR-Traditionsmannschaften somit ab 2 BL abwärts, jetzt ist ja da ausser Hertha gar nichts mehr, und die sind auch noch aus ehemals westdeutschem Gebiet. Und das alles bei einer Bevölkerung die immerhin 25% von Gesamtdeutschland ausmacht, schön ist das nicht...

Caveman schrieb:
Freu mich ja auch auf die kommenden Derbys gegen den Club, aber irgendwie schon schade für den Osten, Alle DDR-Traditionsmannschaften somit ab 2 BL abwärts, jetzt ist ja da ausser Hertha gar nichts mehr, und das bei einer Bevölkerung die immerhin 25% von Gesamtdeutschland ausmacht...

hat cottbus, deutsche spieler ?

Chillli schrieb:
enjoyer schrieb:
Chillli schrieb:
was haltet ihr von betfair ?

wie schon erwähnt, bekommst bei sportingbet 100 prozent einzahlungsbonus + 25 euro wenn du dich werben läßt ... der werber erhält auch 25

willst du mich werben ?
klingt gut und sieht gut aus die seite.

kann hier leider keine pm schicken, aber wenn du mir ne mail an [email protected] schickst, dann bekommst in wenigen minuten ne mail von denen
yo.gif

joKer24 schrieb:
Caveman schrieb:
Freu mich ja auch auf die kommenden Derbys gegen den Club, aber irgendwie schon schade für den Osten, Alle DDR-Traditionsmannschaften somit ab 2 BL abwärts, jetzt ist ja da ausser Hertha gar nichts mehr, und das bei einer Bevölkerung die immerhin 25% von Gesamtdeutschland ausmacht...

Was hat das damit zu tun?

joKer24 schrieb:
Caveman schrieb:

und ist hertha aus dem "osten"?
nixweiss.gif

aber vielleicht spielt ja nächste saison der NORDklub aus rostock wieder oben mit
winkewinke.gif

joKer24 schrieb:
Caveman schrieb:

Einen mehr als der FC Bayern!

Werder schrieb:
joKer24 schrieb:
Caveman schrieb:

Mit dem Unterschied, dass einige der bayerischen "Deutschen" Nationalspieler sind!

Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
joKer24 schrieb:
Caveman schrieb:

Mit dem Unterschied, dass einige der bayerischen "Deutschen" Nationalspieler sind!

Danach hat aber keiner gefragt!

HeribertFaßbender schrieb:
darkviper3 schrieb:
Ein absoluter Griff ins Klos...
Wer bei kleiner, aber feiner Überlegenheit im eigenen Stadion mit 3:0 verliert, der hat irgendwas falsch gemacht...

junge was bist du denn für ein blinder

was hast du denn für eine Überlegenheit gesehen

FCN FCN FCN FCN der FCN ist wieder da

Reiß Dich mal zusammen!

Er schreibt immer ausführliche Analysen, die schon manchen geholfen haben. Also achte mal ein bisschen auf eine angemessene Wortwahl.

Überlegenheit bei den Cottbusern habe ich jedoch auch nicht gesehen ...

darkviper3 schrieb:
Wer bei kleiner, aber feiner Überlegenheit im eigenen Stadion mit 3:0 verliert, der hat irgendwas falsch gemacht...

Werder schrieb:
darkviper3 schrieb:

Glückwunsch Club, verdienter Sieg

Waren heute bis auf die ersten 15 Minuten sehr stark.

Nieder mit dem destruktiven Fußball, hat in Liga 1 nichts verloren

Wir Karlsruher wären ein würdiger Vertreter in der Relegation gewesen, aber Cotzbus ist ein einziger Witz

Meine Wetten waren heute bis jetzt auch für die Katz, Turku verliert 0:1 gegen Vaasa und die deutschen
Jungsbekommen auch nichts auf die Reihe, Nbg hat es ein wenig rausgerissen,bin nach dem 2:0 in der 80. Minute auf nächstes Tor Nbg gegangen, Quotewar 3,20, dennoch ein Minus heute.

Muss es nachher Hafna richten

DER FCN IST WIEDER DA, DER FCN IST WIEDER DA

Hammer Spiel, großer Respekt wirklich

bluefighter schrieb:
Werder schrieb:
darkviper3 schrieb:

Glückwunsch Club, verdienter Sieg

Waren heute bis auf die ersten 15 Minuten sehr stark.

Nieder mit dem destruktiven Fußball, hat in Liga 1 nichts verloren

Wir Karlsruher wären ein würdiger Vertreter in der Relegation gewesen, aber Cotzbus ist ein einziger Witz

Meine Wetten waren heute bis jetzt auch für die Katz, Turku verliert 0:1 gegen Vaasa und die deutschen
Jungsbekommen auch nichts auf die Reihe, Nbg hat es ein wenig rausgerissen,bin nach dem 2:0 in der 80. Minute auf nächstes Tor Nbg gegangen, Quotewar 3,20, dennoch ein Minus heute.

Muss es nachher Hafna richten

DER FCN IST WIEDER DA, DER FCN IST WIEDER DA

Hammer Spiel, großer Respekt wirklich

Ich hab damit eher auf die erste Zeile angespielt und nicht auf den Sieg von Nürnberg. Seit der Entlassung von Hans Meyer ist der Club bei mir aber auch unten durch, ich hab ihn mal symphatisch gefunden, doch nach der Aktion damals ist dieser Verein das Allerletzte.