Mit dieser Logik müßte Bremen im Finale die Vizekusener haushoch schlagen.Sapphire Sky schrieb:Kaum zu glauben, dass die Wolfsburg schlagen konnten.
Mit dieser Logik müßte Bremen im Finale die Vizekusener haushoch schlagen.Sapphire Sky schrieb:Kaum zu glauben, dass die Wolfsburg schlagen konnten.
Sapphire Sky schrieb:Cottbus - Wolfsburg (1. der 1. Liga) 2:0 FT
Cottbus - Nürnberg (3. der 2. Liga) 0:3 FT
Wer soll den Fußball eigentlich noch verstehen?
Taiga Wutz schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an den 1. FC Nürnberg!
enjoyer schrieb:Chillli schrieb:was haltet ihr von betfair ?
wie schon erwähnt, bekommst bei sportingbet 100 prozent einzahlungsbonus + 25 euro wenn du dich werben läßt ... der werber erhält auch 25
Caveman schrieb:So wie es aussieht, ist der "Drops tatsächlich schon gelutscht"
Freu mich ja auch auf die kommenden Derbys gegen den Club, aber irgendwie schon schade für den Osten, Alle DDR-Traditionsmannschaften somit ab 2 BL abwärts, jetzt ist ja da ausser Hertha gar nichts mehr, und das bei einer Bevölkerung die immerhin 25% von Gesamtdeutschland ausmacht...
Chillli schrieb:enjoyer schrieb:Chillli schrieb:was haltet ihr von betfair ?
wie schon erwähnt, bekommst bei sportingbet 100 prozent einzahlungsbonus + 25 euro wenn du dich werben läßt ... der werber erhält auch 25
willst du mich werben ?
klingt gut und sieht gut aus die seite.
joKer24 schrieb:Caveman schrieb:So wie es aussieht, ist der "Drops tatsächlich schon gelutscht"
Freu mich ja auch auf die kommenden Derbys gegen den Club, aber irgendwie schon schade für den Osten, Alle DDR-Traditionsmannschaften somit ab 2 BL abwärts, jetzt ist ja da ausser Hertha gar nichts mehr, und das bei einer Bevölkerung die immerhin 25% von Gesamtdeutschland ausmacht...
hat cottbus, deutsche spieler ?
joKer24 schrieb:Caveman schrieb:So wie es aussieht, ist der "Drops tatsächlich schon gelutscht"
Oder Union marschiert durch.enjoyer schrieb:aber vielleicht spielt ja nächste saison der NORDklub aus rostock wieder oben mit
Daniel schrieb:Also die U18 Ergebnisse sind mir irgendwie suspekt.
Deutschland angeblich 0:0 FT und Portugal nach 55 Minuten noch 0:0.
Gibts doch gar net, dass bei Jugendspielen keine Tore fallen.
Westkreuz schrieb:Oder Union marschiert durch.enjoyer schrieb:aber vielleicht spielt ja nächste saison der NORDklub aus rostock wieder oben mit
Daniel schrieb:Portugal 1:0
Danke an "Bayern"
Werder schrieb:joKer24 schrieb:Caveman schrieb:So wie es aussieht, ist der "Drops tatsächlich schon gelutscht"
Einen mehr als der FC Bayern!
Daniel schrieb:Portugal 1:0
Danke an "Bayern"
Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:joKer24 schrieb:Caveman schrieb:So wie es aussieht, ist der "Drops tatsächlich schon gelutscht"
Einen mehr als der FC Bayern!
Mit dem Unterschied, dass einige der bayerischen "Deutschen" Nationalspieler sind!
darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
Wer bei kleiner, aber feiner Überlegenheit im eigenen Stadion mit 3:0 verliert, der hat irgendwas falsch gemacht...
enjoyer schrieb:Daniel schrieb:Portugal 1:0
Danke an "Bayern"
welchen ticker nutzt du für die u18?
danke im voraus
HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
Wer bei kleiner, aber feiner Überlegenheit im eigenen Stadion mit 3:0 verliert, der hat irgendwas falsch gemacht...
junge was bist du denn für ein blinder
was hast du denn für eine Überlegenheit gesehen
FCN FCN FCN FCN der FCN ist wieder da
Das unterscheidet dich dann nicht vom Heribert F.Sapphire Sky schrieb:Überlegenheit bei den Cottbusern habe ich jedoch auch nicht gesehen ...
HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
Werder schrieb:HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
bluefighter schrieb:Werder schrieb:HeribertFaßbender schrieb:darkviper3 schrieb:Ein absoluter Griff ins Klos...
Glückwunsch Club, verdienter Sieg
Waren heute bis auf die ersten 15 Minuten sehr stark.
Nieder mit dem destruktiven Fußball, hat in Liga 1 nichts verloren
Wir Karlsruher wären ein würdiger Vertreter in der Relegation gewesen, aber Cotzbus ist ein einziger Witz
Meine Wetten waren heute bis jetzt auch für die Katz, Turku verliert 0:1 gegen Vaasa und die deutschen
Jungsbekommen auch nichts auf die Reihe, Nbg hat es ein wenig rausgerissen,bin nach dem 2:0 in der 80. Minute auf nächstes Tor Nbg gegangen, Quotewar 3,20, dennoch ein Minus heute.
Muss es nachher Hafna richten
DER FCN IST WIEDER DA, DER FCN IST WIEDER DA
Hammer Spiel, großer Respekt wirklich