over wäre die wette gewesen und pfälzer hat gewonnen [[prayer]]
Einer gewinnt ja immer :mrgreen:
over wäre die wette gewesen und pfälzer hat gewonnen [[prayer]]
Einer gewinnt ja immer :mrgreen:
also "nur" vierstellig Minus [[cheers]]
Ist der Zirkus noch so klein einer muss der August sein [[winkewinke]][[winkewinke]]
Auf so nen Spruch kann man nur betrunken kommen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
danke an die runterwettererer, halb verloren is auch gewonnen
danke an die runterwettererer, halb verloren is auch gewonnen
Naja, du kündigst eine dicke Wette bei den Dottirs an & es gibt nur ein Spiel heute... ist ja klar, dass jeder hier schon mal pregame prophylaktisch auf den Favorit setzt [[nixweiss]]
schlechter Tipp einfach [[yo]]
Der tipp war in ordnung sogar sehr gut nur leider sind die " weiber" halt nicht im stande ein 3-0 auszubauen, Weiberfussball halt... [[bang]]
Der tipp war in ordnung sogar sehr gut nur leider sind die " weiber" halt nicht im stande ein 3-0 auszubauen, Weiberfussball halt... [[bang]]
schlechter Tipp einfach [[yo]]
Für heute Abend im Dart:
Thornton (2Weg) @2 2/10
Van Gerwen+Taylor @1,92 5/10
Newton (2Weg) @2 2/10
Van Barneveld @2,1 2,5/10
Nochmal zu dem Spiel in Finnland heute: ein paar Fragen an die Cracks hier.
1. Ich glaube da gibt es keinen Zweifel, dass sich da hete zwei komplette Fussballmannschaften die Taschen aber mal so richtig voll gemacht haben. Oder gibt es irgendjemanden, der von einem regulären Verlauf ausgeht.
2. Wie viele andere hier, habe auch ich in diesem Spiel jede Menge Einheiten verbrannt. Ich habe pre-game je eine Einheit auf das over und das ahc gesetzt. Nach dem 4:0 bin ich dann mehr oder weniger all in gegangen, sowohl zur HZ als auch für das Gesamtspiel.
Jetzt die Frage an die alten Hasen: Wie geht man ein solches Spiel denn gescheit an? In Australien, in Estland im Pokal, Hong-Kong Damen usw., ab udn zu gibt es ja diese Spiele, die bei normalem Spielverlauf ungefähr zweistellig ausgehen. Wei setze ich das denn um, ohen allzuviel Risiko einzugehen, andererseits ordentlich zu profitieren? Ist er Trick einfach, im Zweifel lieber auf einen fetten Profit zu verzcighten udn mich bei jedem gefallenen Tor zu ärgern?
Wäre schön wenn die Leutem die hier Erfaahung haben en Leuten, die offenbar jeden Anfängerfehler machen (ich z.B.) ein paar schlaue Tipps geben würden. Danke schonmal.
[[rofl]]Tu doch nicht so,
Du hattest doch auch Null aktuelle Infos
Zu dem Spiel, oder ??
Null aktuelle Infos? Was heißt das?
Du willst doch wohl nicht behaupten,dasUnd das Bet sollches spiel live anbietet ist doch gleich was faul drann, kann leicht sein dass entweder spieler oder bet selber das spiel manipuliert haben
Nochmal zu dem Spiel in Finnland heute: ein paar Fragen an die Cracks hier.
1. Ich glaube da gibt es keinen Zweifel, dass sich da hete zwei komplette Fussballmannschaften die Taschen aber mal so richtig voll gemacht haben. Oder gibt es irgendjemanden, der von einem regulären Verlauf ausgeht.
2. Wie viele andere hier, habe auch ich in diesem Spiel jede Menge Einheiten verbrannt. Ich habe pre-game je eine Einheit auf das over und das ahc gesetzt. Nach dem 4:0 bin ich dann mehr oder weniger all in gegangen, sowohl zur HZ als auch für das Gesamtspiel.
Jetzt die Frage an die alten Hasen: Wie geht man ein solches Spiel denn gescheit an? In Australien, in Estland im Pokal, Hong-Kong Damen usw., ab udn zu gibt es ja diese Spiele, die bei normalem Spielverlauf ungefähr zweistellig ausgehen. Wei setze ich das denn um, ohen allzuviel Risiko einzugehen, andererseits ordentlich zu profitieren? Ist er Trick einfach, im Zweifel lieber auf einen fetten Profit zu verzcighten udn mich bei jedem gefallenen Tor zu ärgern?
Wäre schön wenn die Leutem die hier Erfaahung haben en Leuten, die offenbar jeden Anfängerfehler machen (ich z.B.) ein paar schlaue Tipps geben würden. Danke schonmal.
Einfach nicht so gierig sein [[yo]]. Auf nen fahrenden Zug aufspringen ist meistens eher schlecht. Also wenn man zu spät dran ist lieber Finger weg. (etc p.p.)Jetzt die Frage an die alten Hasen: Wie geht man ein solches Spiel denn gescheit an? In Australien, in Estland im Pokal, Hong-Kong Damen usw., ab udn zu gibt es ja diese Spiele, die bei normalem Spielverlauf ungefähr zweistellig ausgehen. Wei setze ich das denn um, ohen allzuviel Risiko einzugehen, andererseits ordentlich zu profitieren? Ist er Trick einfach, im Zweifel lieber auf einen fetten Profit zu verzcighten udn mich bei jedem gefallenen Tor zu ärgern?
[[rofl]]
Du willst doch wohl nicht behaupten,das
youwin (Werbepartner vom
Wettforum) gestern geahnt hat,das Fenerbahce
2:3 verliert (bieten Live nur paar Spiele an) !?
Lassen die beiden Mannschaften in FIFA gegeneinander spielen [[schwitz]]Ich wunder mich immer wieder, wie bookies zB quoten zu einem australischen preseason reserve spiel generieren. ein normalsterblicher kommt da ja nicht an infos, für die 1. Mannscvhaften ist das schon manchmal sehr schwer. müssen entweder mega informiert sein, oder sie nehmen einfach bisherige ergebnisse an
Lassen die beiden Mannschaften in FIFA gegeneinander spielen [[schwitz]]
Auf Pfälzer schimpfen, aber dann so tun, als wäre sie Quote runtergewettet worden?!?
Was kam denn raus??
3-2. ?!?!?!?
Also kannste den Runterwettern eigentlich danken sogar-2.0 hätt ich höher gespielt, live gabs aber nurnoch -2.5, also wurde sie runtergewettet, um was gehts?
Genau das wollte er sagen.Also kannste den Runterwettern eigentlich danken sogar![]()
Was geht ihr hier so auf power ?[[nixweiss]]
Thema Moneymanagement....