Donnerstag 28.02.2013

Donnerstag 28.02.2013

• Barca

Stimmen: 26 15.3%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 87 51.2%
  • BVB

Stimmen: 18 10.6%
  • Manchester United

Stimmen: 12 7.1%
  • AC Mailand

Stimmen: 3 1.8%
  • Manchester City

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 3 1.8%
  • Paris

Stimmen: 5 2.9%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 6 3.5%

• Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
Nochmal zu dem Spiel in Finnland heute: ein paar Fragen an die Cracks hier.

1. Ich glaube da gibt es keinen Zweifel, dass sich da hete zwei komplette Fussballmannschaften die Taschen aber mal so richtig voll gemacht haben. Oder gibt es irgendjemanden, der von einem regulären Verlauf ausgeht.

2. Wie viele andere hier, habe auch ich in diesem Spiel jede Menge Einheiten verbrannt. Ich habe pre-game je eine Einheit auf das over und das ahc gesetzt. Nach dem 4:0 bin ich dann mehr oder weniger all in gegangen, sowohl zur HZ als auch für das Gesamtspiel.

Jetzt die Frage an die alten Hasen: Wie geht man ein solches Spiel denn gescheit an? In Australien, in Estland im Pokal, Hong-Kong Damen usw., ab udn zu gibt es ja diese Spiele, die bei normalem Spielverlauf ungefähr zweistellig ausgehen. Wei setze ich das denn um, ohen allzuviel Risiko einzugehen, andererseits ordentlich zu profitieren? Ist er Trick einfach, im Zweifel lieber auf einen fetten Profit zu verzcighten udn mich bei jedem gefallenen Tor zu ärgern?

Wäre schön wenn die Leutem die hier Erfaahung haben en Leuten, die offenbar jeden Anfängerfehler machen (ich z.B.) ein paar schlaue Tipps geben würden. Danke schonmal.

1. Ich glaube da gibt es keinen Zweifel, dass sich da hete zwei komplette Fussballmannschaften die Taschen aber mal so richtig voll gemacht haben. Oder gibt es irgendjemanden, der von einem regulären Verlauf ausgeht.

2. Wie viele andere hier, habe auch ich in diesem Spiel jede Menge Einheiten verbrannt. Ich habe pre-game je eine Einheit auf das over und das ahc gesetzt. Nach dem 4:0 bin ich dann mehr oder weniger all in gegangen, sowohl zur HZ als auch für das Gesamtspiel.

Jetzt die Frage an die alten Hasen: Wie geht man ein solches Spiel denn gescheit an? In Australien, in Estland im Pokal, Hong-Kong Damen usw., ab udn zu gibt es ja diese Spiele, die bei normalem Spielverlauf ungefähr zweistellig ausgehen. Wei setze ich das denn um, ohen allzuviel Risiko einzugehen, andererseits ordentlich zu profitieren? Ist er Trick einfach, im Zweifel lieber auf einen fetten Profit zu verzcighten udn mich bei jedem gefallenen Tor zu ärgern?

Wäre schön wenn die Leutem die hier Erfaahung haben en Leuten, die offenbar jeden Anfängerfehler machen (ich z.B.) ein paar schlaue Tipps geben würden. Danke schonmal.

ich habe die erfahrung gemacht : tore = geldverlust, hauptsache war doch da sie im pokal weiterkommen, ist doch egal mit wieviel toren unterschied. Und das Bet sollches spiel live anbietet ist doch gleich was faul drann, kann leicht sein dass entweder spieler oder bet selber das spiel manipuliert haben, in der nechsten zeit diese spiele no bet, und nie und nimmer alles drauf setzten egal wie offensichtlich in deinen augen ein over, ein Sieg oder was auch immer ist.

Und das Bet sollches spiel live anbietet ist doch gleich was faul drann, kann leicht sein dass entweder spieler oder bet selber das spiel manipuliert haben
Du willst doch wohl nicht behaupten,das
youwin (Werbepartner vom
Wettforum) gestern geahnt hat,das Fenerbahce
2:3 verliert (bieten Live nur paar Spiele an) !?

Zuletzt bearbeitet:

Thema Moneymanagement....

Einfach nicht so gierig sein [[yo]]. Auf nen fahrenden Zug aufspringen ist meistens eher schlecht. Also wenn man zu spät dran ist lieber Finger weg. (etc p.p.)
Aber die Fehler muss man alle erstmal selbst gemacht haben :mrgreen:.

Ich wunder mich immer wieder, wie bookies zB quoten zu einem australischen preseason reserve spiel generieren. ein normalsterblicher kommt da ja nicht an infos, für die 1. Mannscvhaften ist das schon manchmal sehr schwer. müssen entweder mega informiert sein, oder sie nehmen einfach bisherige ergebnisse an

Du willst doch wohl nicht behaupten,das
youwin (Werbepartner vom
Wettforum) gestern geahnt hat,das Fenerbahce
2:3 verliert (bieten Live nur paar Spiele an) !?

alles ist bei den buchmachern moeglich, ist doch komisch das die unsere manschaften aus Bosnien stendig anbieten also BEt365, dabei sind wir die grossten fixer der welt, hier weiss man das ein jahr serbischer, ein jahr bosnischer und ein jahr kroate maister wird, die buchmacher wissen da alles und gewinnen da das meiste geld dann.

Ich wunder mich immer wieder, wie bookies zB quoten zu einem australischen preseason reserve spiel generieren. ein normalsterblicher kommt da ja nicht an infos, für die 1. Mannscvhaften ist das schon manchmal sehr schwer. müssen entweder mega informiert sein, oder sie nehmen einfach bisherige ergebnisse an
Lassen die beiden Mannschaften in FIFA gegeneinander spielen [[schwitz]]

Lassen die beiden Mannschaften in FIFA gegeneinander spielen [[schwitz]]

sehichrichtig.gif