Donnerstag 28.02.2013

Donnerstag 28.02.2013

• Barca

Stimmen: 26 15.3%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 87 51.2%
  • BVB

Stimmen: 18 10.6%
  • Manchester United

Stimmen: 12 7.1%
  • AC Mailand

Stimmen: 3 1.8%
  • Manchester City

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 3 1.8%
  • Paris

Stimmen: 5 2.9%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 6 3.5%

• Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
Das habe ich nicht gesagt ( eier schaukeln ) .

Aber mit deiner Aussage zeigt das du Sport aus den TV kennst oder ? Warum soll man volle power nach vorn spielen !

Du hast keine Ahnung vom Wetten :mrgreen: Wenn das beispielsweise großteils Spieler von der Bank sind, wollen die sich beweisen und werden auch nach einem 6-0 weiterspielen..keiner hier kann in die Köpfe der Spieler schauen, was die Motivation usw. angeht[[yo]]

Das habe ich nicht gesagt ( eier schaukeln ) .

Aber mit deiner Aussage zeigt das du Sport aus den TV kennst oder ? Warum soll man volle power nach vorn spielen !
ja du hast die ahnung und ich meine Ruhe [[yo]]
auchmal dran gedacht dass man in so spielen auch bock hat bissl zu kicken und Tore zu machen bzw sich zum empfehlen?
Aber scheinst so der typ fußballer zu sein der nachm 2:0 auf ergebnis verwalten geht,selbst in der kreisliga [[yo]]

Pfälzer is bei dir, keine Angst[[nixweiss]]
safe_image.php

ja du hast die ahnung und ich meine Ruhe [[yo]]
auchmal dran gedacht dass man in so spielen auch bock hat bissl zu kicken und Tore zu machen bzw sich zum empfehlen?
Aber scheinst so der typ fußballer zu sein der nachm 2:0 auf ergebnis verwalten geht,selbst in der kreisliga [[yo]]

kreisliga ? so hoch :P doch nicht vielleicht kreisklasse ?

pregame war der Pick klasse aber nach jeden tor das over nehmen naja . Bist mein WETTKING . Ist jutt [[rofl]]

schade das es kein over 30 da war hättest auch all in mit genommen