[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Pfälzer is bei dir, keine Angst[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Pfälzer is bei dir, keine Angst[[nixweiss]]
Das habe ich nicht gesagt ( eier schaukeln ) .
Aber mit deiner Aussage zeigt das du Sport aus den TV kennst oder ? Warum soll man volle power nach vorn spielen !
ja du hast die ahnung und ich meine Ruhe [[yo]]Das habe ich nicht gesagt ( eier schaukeln ) .
Aber mit deiner Aussage zeigt das du Sport aus den TV kennst oder ? Warum soll man volle power nach vorn spielen !
Bet365 das Spiel noch garnicht rausgenommen? Komisch [[grin]]
zumindest wenn die pre-game linien nicht kommen, isses schon etwas verdächtig, dass bet es live drin hatte :mrgreen:
ja du hast die ahnung und ich meine Ruhe [[yo]]
auchmal dran gedacht dass man in so spielen auch bock hat bissl zu kicken und Tore zu machen bzw sich zum empfehlen?
Aber scheinst so der typ fußballer zu sein der nachm 2:0 auf ergebnis verwalten geht,selbst in der kreisliga [[yo]]
Was genau soll mir der Link auf facebook sagen?:mrgreen:
:mrgreen:[[yo]]A Wahnsinn die Technik[[help]][[grin]]
Guten Abend. Kann mir jemand sagen ob Helsinki-Gnistan pünktlich zur HZ gepfiffen würde?
Nur Profis denken, dass bet365 bei diesem Spiel miese macht![]()
hat ja super geklappt5:0 und weiter auf Overs, bis Bet rausgeht
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Jetzt kommen gleich die ganzen wittys wo all in aufm under 16,5 ; 15,5 ; 14,5 ; 13,5 ; 12,5 usw.. waren [[winkewinke]]
Jetzt kommen gleich die ganzen wittys wo all in aufm under 16,5 ; 15,5 ; 14,5 ; 13,5 ; 12,5 usw.. waren [[winkewinke]]
u13,5; 12,5; 11,5 sehen gut aus [[schwitz]][[schwitz]]
Das Spiel erinnert an Estland Cup 3te Runde, 2x 1-0 1./2.te Liga vs 5te Liga :mrgreen: (wobei das damals nicht lustig war)
Edelwitty :mrgreen:
Wenn ich Spiele aus Estland etc. sehe, frag ich mich echt wie ne Mannschaft aus der 1./2. Liga gegen eine aus der 5. nur ein Tor schiessen kann. [[nixweiss]]