Donnerstag 28.02.2013

Donnerstag 28.02.2013

• Barca

Stimmen: 26 15.3%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 87 51.2%
  • BVB

Stimmen: 18 10.6%
  • Manchester United

Stimmen: 12 7.1%
  • AC Mailand

Stimmen: 3 1.8%
  • Manchester City

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 3 1.8%
  • Paris

Stimmen: 5 2.9%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 6 3.5%

• Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
vll. interessant später zenith gegen siena, letztere ja im ligabetrieb und auf einem abstiegsplatz... gestern zenith gegen dritte liga (prato) gespielt. lockeres gekicke halt, jeder durfte mal ran... gegen siena wird es wohl ähnlich aussehen aber wohl noch lockerer und weniger tore imho... am ende dürfte zenith die nase vorne haben
aber wohl eher live was zu holen stream gibts auch
//e ach das ding gestern ging 3-2 aus
typisch abwechseln getroffen glaub ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eigentl. müsste man da jetzt aufs Under 5 gehn, hallo zwei ukrainische Teams, die können doch garka Tore schießen, aber Over grad ganz schön gedroppt

keine ahnung ehrlich gesagt :)...

~20 min wars schon 3-0 dann nix mehr, laut "stats" chancenmäßig auch nicht mehr sooo überlegen...wenn man den dropps immer vertrauen könnte wär's schön einfach! :mrgreen:

Lai Chi fängt ja auch grad an..

Zuletzt bearbeitet:
mal im ernst wie kann man immer noch denken barca ist das beste team der welt.
sie spielen vllt. an guten tagen tollen berauschenden fußball!
Aber einmal läuft es nicht dann steht messi nur rum, die fans sind totenstill, ticki tacka wird auch iwann lwl!

auserdem ist es keine kunst das beste team der welt zusammen zu schummeln indem man sich verschuldet und verschuldet und verschuldet [[nixweiss]]

und das sage ich nicht als bayernfan sondern als fan des ehrlichen wettbewerbs und als fußballfan!

auch wenns hier niemand juckt das musste ich sagen :mrgreen:

mal im ernst wie kann man immer noch denken barca ist das beste team der welt.
sie spielen vllt. an guten tagen tollen berauschenden fußball!
Aber einmal läuft es nicht dann steht messi nur rum, die fans sind totenstill, ticki tacka wird auch iwann lwl!

auserdem ist es keine kunst das beste team der welt zusammen zu schummeln indem man sich verschuldet und verschuldet und verschuldet [[nixweiss]]

und das sage ich nicht als bayernfan sondern als fan des ehrlichen wettbewerbs und als fußballfan!

auch wenns hier niemand juckt das musste ich sagen :mrgreen:

totenstill wenns nicht läuft. bei bayer ist es auch so wenns läuft:mrgreen:

und das sag ich nicht als bayer-hater sondern, als fußballfan des ehrlichen wettbewerbs.