schon komisch bei einem Sieg im Pokal gg. den größten Rivalen in Deutschland :mrgreen: wenn da keine Stimmung ist..dann eh nie mehr!
[[yo]]:mrgreen:
schon komisch bei einem Sieg im Pokal gg. den größten Rivalen in Deutschland :mrgreen: wenn da keine Stimmung ist..dann eh nie mehr!
Ivh bin aufm -1,25 also eins brauch ich noch los....
Ja dann is ja gut dann ist deins durch und mein under 2,5 [[cheers]]
Arema ISL vs Perita Bandung FT 4-2 [[cheers]]nachdem das nix war, nehme ich höchst wahrscheinlich an, dass das o2,5 @1,72 in hälfte 2 noch kommen wird :mrgreen:
hast du vollkommen recht!die stimmung im tv ist auch mit vorsicht zu geniessen imho
die haben ja quasi für jeden block ein mikro da stehen... und wenn ein tor fällt für die gäste in einer vollen hütte wird trotzdem im tv laut gejubelt da kannst ja damit rechnen, dass die gewisse mikrofone fast stumm stellen und den gästeblock hochregulieren
[[nixweiss]]
noch 2 TT von khubar @4,00 mit [[grin]]
Snooker um 7:30 und 12:30 Uhr:
STEVENS - Murphy
2,88 Pinni 2/10
FU - Ding
2,75 Sportingbet 2/10
MILKINS - Allen
3,50 div. 1/10
BINGHAM - Higgins
2,34 Expekt 2/10
klein > noch 1 bei oyoon @ 2,50 (0:1) [[grin]]
0:0
...mir egal wo die spielen , brauch paar TT >am besten auf beiden seiten <[[schwitz]]
2.wette für heute
macau 2.> gibt ne nullnr.
@ zb für TT schon viel zuhoch ...[[nixweiss]]
Senec - Petrzalka
HT Petrzalka @ 11 mal klein probieren
weil ich mich in der slowakei auskennen :mrgreen:[[yo]]
pfff relefonierse mit kollege der live vor ort is und sagt enppi haut das ding noch rein...kein verlass mehr drauf...sorry jungs...werde ab jetzt aegypten meiden..
schustelinhoo schrieb:pfff relefonierse mit kollege der live vor ort is und sagt enppi haut das ding noch rein...kein verlass mehr drauf...sorry jungs...werde ab jetzt aegypten meiden..
Zu geil meintest dunicht agypten ist dein business? Und etz meidest du es komplett nach einem tipp haha.....
jaaber brauch nen tapetenwechsel...also auf gehts
englands damen 2te tor zu 1.8 @ 3/10...
...naja aegypten trotzdem meine zweite heimat wetttechnisch gesehen ^^
...kein verlass mehr drauf...sorry jungs...werde ab jetzt aegypten meiden..
1 TT von urooba noch @2,10 mit[[grin]]
1 TT von urooba noch @2,10 mit[[grin]]
Siena mitten im Ligabetrieb, glaub kaum dass die das Ernst nehmen!![]()
bin auf dem -0,5 zenithSiena - Zenit
Siena hat am sonntag ein wichtiges Liga spiel , werde also nicht mit best besetztung spielen .
Zenit im Trinaingslager spielen heute so :
Zenit
Zhevnov, Neto, Rodić, Alves, Hubočan, Shirokov, Witsel, Danny, Denisov, Hulk, Kerzhakov
Substitutes: Malafeev, Baburin, Rebenko, Criscito, Lombaerts, Anyukov, Zyryanov, Evseev, Semak, Bystrov, Bukharov, Djordjević
Spiel läuft schon .
Bin auf Zenit TT 2 und 3