Donnerstag 27. Mai 2010

Donnerstag 27. Mai 2010

• Tee

Stimmen: 4 5.8%
  • Kaffee

Stimmen: 19 27.5%
  • Energy

Stimmen: 9 13.0%
  • schon mal mit schlafen probiert?

Stimmen: 37 53.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
na geht doch , 3 3er in folge , und unter lustiges scheibenschießen versteh ich 20 3er würfe in 18 minuten , weiß nich was ihr drunter versteht :p

Es geht um kontrollierte Angriffe. Falls es dir aufgefallen ist, dann wird nicht bei jeder Gelegenheit, auch wenn man frei steht der drei Punkte Wurf genommen, wenn man die Möglichkeit hat in den Paint zu ziehen bzw einen besser postierten Mitspieler anzuspielen, um somit "leichtere" Punkte zu erzielen. Ein Scheibenschiessen ist das definitiv wenn man wie in Spiel 4 oder auch im Bos-Orl Spiel unnötige Dreier nimmt und vehement versucht Punkte zu erzwingen. Das wird man bei den Suns bestimmt auch noch sehen heute wenn sie die Schnauze voll haben, sollte die Lakers Defense weiter so gut laufen.

Es geht um kontrollierte Angriffe. Falls es dir aufgefallen ist, dann wird nicht bei jeder Gelegenheit, auch wenn man frei steht der drei Punkte Wurf genommen, wenn man die Möglichkeit hat in den Paint zu ziehen bzw einen besser postierten Mitspieler anzuspielen, um somit "leichtere" Punkte zu erzielen. Ein Scheibenschiessen ist das definitiv wenn man wie in Spiel 4 oder auch im Bos-Orl Spiel unnötige Dreier nimmt und vehement versucht Punkte zu erzwingen. Das wird man bei den Suns bestimmt auch noch sehen heute wenn sie die Schnauze voll haben, sollte die Lakers Defense weiter so gut laufen.

Problem wird aber sein, dass so wie die Lakers-D steht heute nicht besonders viele 3er auf Seiten von Phx fallen werden.

HZ: 45:53 für LA ...also sowohl under 217,5 als auch LA-7,5 bisher im Vorteil. Mal schauen, wie sichs entwickelt.

Wenn jetzt echt OT kommt flipp ich leicht!:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich fasse es nicht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ron Artest[[rofl]][[rofl]][[rofl]]die größte Pfeife auf dem Platz[[rofl]][[rofl]][[rofl]]mit nem Gamewinner[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

101-103! Damit under lässig durch und auch das nachgelegte under 206,5 durch. Wenn Artest sich vorher nicht diesen dummen 3er nimmt und die den Ball reinmachen, dann geht auch der Spread durch

super. under durch so wie von uns dreien erwartet:) Der 3er von Richardson zum 101:101 war richtig stark und dann fängt Artest nen Airball von KObe und macht den Gamewinner:mrgreen: Wirft sonst nur Backsteiner durch die Gegend und macht dann so nen rießen Korb. Heute Boston - Orlando, da freu ich mich drauf

Zuletzt bearbeitet: