KAC 2-3 [[hammer]]
sehe keine quoten nur links die matches[[hammer]]
ich brauch nochn tor bremen..[[cheers]]
ich brauch nochn tor bremen..[[cheers]]
sehs nicht...aber bock haben die bestimmt keinen mehr...also werden gewiss nicht aufs 3.Tor drücken...wobei natürlich dennoch eins fallen kann...Abwehr wird bei beiden auch net mehr voll auf der Höhe sein!schaut jemand das spiel? drückt werder? oder sollte man absichern?
cache leeren...
jetzt kommt Marin, vllt reißt der noch was, nen Elfer mit nem Dribbling kann der immer ziehen...
haste mal mit nem anderen browser versucht?beim hertha spiel sehe ich nur summe der tore und ASH
schwul -echt schwul[[hammer]]
Wünsch dir für das Spiel in Berlin max. Erfolg, ich gebe mich mit der profanen DC 0/2 Brøndby @2 zufrieden.so für mich heute Abend bitte:
PSV lose @14
Hertha Ht/Ft X/2 @15
Cluj HC @2,1
und das wars auch schon...[[cheers]]
Schland 4 [[cheers]]
Wünsch dir für das Spiel in Berlin max. Erfolg, ich gebe mich mit der profanen DC 0/2 Brøndby @2 zufrieden.
Darüber hinaus und gegen die negative Tendenz Dinamos
Moskau + Saloniki 0/2.[[schwitz]]
Allen viel Glück und Bayern ne Hammergruppe![[yo]]
[[stupid]][[stupid]]Wünsch dir für das Spiel in Berlin max. Erfolg, ich gebe mich mit der profanen DC 0/2 Brøndby @2 zufrieden.
Darüber hinaus und gegen die negative Tendenz Dinamos
Moskau + Saloniki 0/2.[[schwitz]]
Allen viel Glück und Bayern ne Hammergruppe![[yo]]
haste mal mit nem anderen browser versucht?
wenn nicht, lad dir fairbot, kannst ja 15 tage kostenlos testen
Naja Joker, du mußt jetzt ganz tapfer sein und zur Kenntnis nehmen, daß es in diesen Forum bei weitem nicht nur Bayern-Fans gibt.[[flipa]]
:mrgreen::mrgreen:Das Smiley macht diesen Kommentar erst richtig geil!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja Joker, du mußt jetzt ganz tapfer sein und zur Kenntnis nehmen, daß es in diesen Forum bei weitem nicht nur Bayern-Fans gibt.[[flipa]]
Mit Robben, dem wiedergenesenen Ribery und dem deutschen Losglück wird es schon schiefgehen.[[yo]]Das Smiley macht diesen Kommentar erst richtig geil!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: