Donnerstag, 27. August 2009

Donnerstag, 27. August 2009

• Nur 1

Stimmen: 15 28.8%
  • 2 schaffen es

Stimmen: 10 19.2%
  • alle 3 packen den Aufstieg

Stimmen: 11 21.2%
  • keine - letzte Quali-Runde = Endstation

Stimmen: 16 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    52
ich wills schwer hoffen...dann kann wolfsburg ja ruhig kommen [[winkewinke]][[winkewinke]]

€: naechste saison noch neuer..und es geht ab. auch wenn ich den typen nicht so mag.
achja..warum zeigen die heute hertha und nicht bremen..man :(

Für die ist das Bremen Spiel doch schon entschieden, genauso wie das HSV Spiel. Lediglich bei Hertha geht es noch um was ![[yo]]

Auf geht's Hertha Auf geht's

Ha Ho He Hertha BSC[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

also wenn die hertha quote auf 1,9 oder höher steigt isse defintiv value in meinen Augen.. mMn reicht Hertha ein Tor , denn Brondby wird defintiv keins schießen.. Stümer u.a. ist ein gewisser Farnerud , der beim Vfb in 20 Spielen kein Tor geschossen hat...

werde noch abwarten ob king arthur stürmt...

Man erinnere sich an das Randers Spiel, ich würde es lassen wobei ich denke das der HSV nicht nochmal so einen grausamen Auftritt abliefert. Aber Guincamp wird sich auch nicht abschießen lassen, das AHC+2 ist garnicht so schlecht mMn.

Ich werde hier Berg als Torschützen spielen...@2,25 bei bet365, wird sehr sicher von Anfang spielen, sollte man wenn man es spielen möchte rechtzeitig einpacken, da die @ sinken wenn die Aufstellungen am Nachmittag rauskommen.

War gestern auch so bei Tottenham. War klar, dass Crouch und Pavlyuchenko spielen, am morgen @2,4 bzw. 2,75, dann auf 1,9 und 2,1 gesunken!

Berg + CHuopo-Moting hab ich gelesen, obs stimmt weiss man ja noch nicht!

Bei Berg hoff ich ja auf 2.50 irgendwo!

Bei Berg bin ich mir sehr sicher, dass er spielt. Hat sich seine Chance verdient und selbst nach Einwechslungen getroffen, Labbadia hat angekündigt, dass er wieder durchwechselt und Berg ist derjenige, der am nähsten an der Startelf dran, Pech für ihn imo, dass Guerrero und petric sehr gut drauf sind.
Heute wird er beginnen!

Lech na dywaniku. Prezes do pi?karzy: Musi si? wam chcie?!

Da hab ich was gefunden der Präsident hat sich aufgeregt das man die letzten zwei Spiele gegen Polonia und Cravovia in der Liga verloren hat.

Daraufhin hat er die Woche an die Mannschaft apelliert. Ich finde das nicht schlimm gegen Cravovia war es klar das Lech nicht gewinnt die waren mit dem Kopf schon beim Uefa-Cup und haben ohne Stilic und Alboreda gespielt.

Gegen Polonia hat man unglücklich verloren und dieses Stadion von Amica ist echt scheisse ich freue mich wenn das neue Stadion fertig ist da wird Lech auch wieder zu Hause abgehen.

Ausserdem muss man zugeben das wenn man die besten 11 Spieler nimmt ist Lech die beste Mannschaft in Polen aber in der Breite ist man sehr schwach besetzt das war auch der Grund wieso man letztes Jahr die Meisterschaft Verspielt hat. So Spieler wie Kikut oder dieser Golik [[kotz]] das sind total die Anti-Fussballer.
Danke für den Artikel!
Hört sich nach einer Standpauke an[[rofl]]ich werde nochmal nachlegen auf Lech, da ich Brügge nicht stark finde!Haben mich bisher enttäuscht!Quote auch nochmal gestiegen auf Lech!

Danke für den Artikel!
Hört sich nach einer Standpauke an[[rofl]]ich werde nochmal nachlegen auf Lech, da ich Brügge nicht stark finde!Haben mich bisher enttäuscht!Quote auch nochmal gestiegen auf Lech!

Mach das ich warte auf die Offizielle Aufstellung und wenn ich einen Stilic in der Aufstellung sehe dann Tippe ich das Lech weiterkommt. DO BOJU KOLEJORZ!!! Bis heute Abend gehe Arbeiten.

Kosice muss kommen, da Rom aufgrund der geschossenen Auswärtstore mit einem 0-0 weiter wäre. Quote 1,70 hier auch grenzwärtig für eine "to score" Wette.

Gruß Werder

Sorry, natürlich Denkfehler von mir. Aber Rom wird sich keinesfalls auf einem Unentschieden ausruhen und auch das frühe 1-0 suchen. Denke der restliche Spielverlauf dürfte ähnlich sein.[[yo]]
Wie gesagt zu der @ auch nur small gespielt.

Wie hoch haste den Lay denn angespielt und wie ist die Grünverteilung jetzt?:mrgreen:

hem...hatte mich bisserl verrechnet...habe mit rund 450 Euro angespielt (also maximaler Verlust waren 100 Euro)

Grün sind nun bei HSV +25,50 und bei X/2 + 25,00 --> quasi für mich eine angespielte 100 Euro Wette zu Quote 1,25 durch!

Werde aber gleich nochmal reingehen, da geht noch was... war nur ein Zwischentief.. (andere Bookies müssen erstmal nachziehen, bevor es bei Betfair weitergehen kann...)