Außer Bolt nur kacke... und der hat auch nur viel + gemacht weil ich den gestern in alle kombis mit rein habe und heute alle dann gewonnen waren...
habe Minsk qualifiert sich @ 2,9 eingepackt ... elfer schießen alles möglich...
außerdem...
RB - Misnk zur HZ in der Verlängerung X und Altach beide treffen NEIN ! @2
GEMMA ![[schwitz]]
:mrgreen::mrgreen: bet macht einfach kurz vor dem letzten Elfermeter von Minsk die Wetten auf Sieg Minsk mit @2,62 auf[[rofl]][[cheers]][[cheers]]
jeder überschätzt die österreichischen Teams. die werden international auch auf die nächsten 3-5 Jahre nix reißen, einfach keine Competition national
jeder überschätzt die österreichischen Teams. die werden international auch auf die nächsten 3-5 Jahre nix reißen, einfach keine Competition national
RB ist oft hinter Erwartungen geblieben.Ansonst wurde niemand übrrschãtzt und die Ergebnisse heuer eher positiv.
Nur im closed
luderchris, was sagst zu München HC morgen, müsste doch klappen eigentlich ...
Den GIK vergessen...Bisschen gambeln...
Bordeaux first to 5 corners @3 bet 1/10
(1-1 aktuell)
Hat wer was?
das ist so wie wenn man Hansa überschätzt also :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dann also Tabellenführung und hohe Hoffnungen Anfang kommender Saison :mrgreen:hat schonmal irgendwer Hansa überschätzt ? Selbst ich rede seit 3 JAhren davon das der kader grauenvoll ist [[rofl]] Seit baumann gehts aber, und dieses Jahr halt gut, nur kack Chancenverwertung. Quasi wie der BVB vor nem JAhr :mrgreen:
hat schonmal irgendwer Hansa überschätzt ? Selbst ich rede seit 3 JAhren davon das der kader grauenvoll ist [[rofl]] Seit baumann gehts aber, und dieses Jahr halt gut, nur kack Chancenverwertung. Quasi wie der BVB vor nem JAhr :mrgreen:
la guaira over 0.5 fst half @2.1 mit 1 EH
gutes spiel, sehr aktiv
fand die choreo mit dem geklautem material stark
mh
Zum Glück!Bei Bele Altach sind beide eingeschlafen seit Beginn der 2. HZ [[nixweiss]]
rauchen veganer eigentlich spezielles grad?
Hat wer mal was?
Mach bitte 7,5/10 [[grin]]Morgen vllt. Ne neue 7/10![]()