Versteht ihr diese Quottierung auf Salzburg? 1,3 zuhause...?
niemals , auch wenn ich denke das sie gewinnen zuhause
Verstehe ich auch überhaupt nicht, waren zwar im Hinspiel auch besser aber ein 2:0 oder 3:0 wird schon extrem schwer gegen ein tiefstehendes Minz...
Sonst finde ich heute ausnahmsweise mal die Over Quoten sehr gut gesetzt... leider
Tipp3 nur giropay oder Sofortüberweisung? Keine KK oder ähnliches?
Verstehe ich auch überhaupt nicht, waren zwar im Hinspiel auch besser aber ein 2:0 oder 3:0 wird schon extrem schwer gegen ein tiefstehendes Minz...
Sonst finde ich heute ausnahmsweise mal die Over Quoten sehr gut gesetzt... leider
bin fett auf AHC+2[[grin]][[grin]]
Bei tipp3.de gibt's Visa und MC, bei tipp3.at auch noch etliche andere Einzahlungsmöglichkeiten.
Gerade Antwort von tipp3.de bek.
Aufgrund von Geldwäschegesetz Ersteinzahlung tatsächlich nur via Sofortüberweisung bzw giropay mgl. Saftladen!
wichtig wäre vor der pause in Führung zu gehen
gottseidank soriano wieder fit
da schwer was zu finden heute in der euro league
am ehern noch
belenenses - atlach 1 @ 1,75
Heut is wieder eishockey-cl. Da werden Erinnerungen wach![]()
am ehern noch
belenenses - atlach 1 @ 1,75
1,42 aber nicht so prickelnd!
Fürn ahc+2 ne 1,42 nicht prickelnd? Sehe das sxhon als sehr. Sehr sicher
Minsk wird niemals 3+ verlieren
Rubin auf jeden Fall sehr Motiviert
Aber unsere Beiden Lieblingsenglandvertreter Spielen leider nicht [[hammer]]
[[yo]][[yo]]
Ja ohne Soriano geht da vorne einfach gar nichts bei den Bullen... naja mal schauen also einen eindeutigen Sieg traue ich ihnen irgendwie nicht zu...
Was für mich noch interessant klingt wäre eventuell das Over bei Alkmaar gegen Astra oder das 1+ auf Vojvodina... Pilsen in der Liga nicht Top gestartet und die könnten nachdem 3:0 im Hinspiel hier 1-2 Spieler schonen und es nicht mit 100% angehen... Oder?![]()
Echt! Hab letzte Woche 3x mit Mastercard eingezahlt.
was ist denn fair auf sieg der portugiesen ?
hab von denen leider keine ahnung
[[yo]][[yo]]
Ja ohne Soriano geht da vorne einfach gar nichts bei den Bullen... naja mal schauen also einen eindeutigen Sieg traue ich ihnen irgendwie nicht zu...
ja @ ja schon im sinken auf die Portugiesen , aber altach in der Liga momentan sehr schlecht drauf, und ein 2tes mal schalten die ein Team aus Portugal nicht aus
Soriano wird spielen, Djuricin wieder dabei, auch Hinteregger kehrte züruck.
war ja keine antwort auf die frage![]()
Fürn ahc+2 ne 1,42 nicht prickelnd? Sehe das sxhon als sehr. Sehr sicher
Minsk wird niemals 3+ verlieren
Rubin auf jeden Fall sehr Motiviert
stimmt schon, kann aber auch nur die lage der altacher ein wenig einschätzen
naja wenn man net weiss was fair ist in etwa, dann vielleicht lieber doch nicht setzen, aber nur meine meinung halt. aber vielleicht ma nen gedankenanstoß
aber djuricin sicher nicht in der start 11