Donnerstag 27.8

Also Yard, den "Off Topic" den du erwähnt hast im Lil des Vortags... so ein Bullshit hoch 10 dieser Frau vorzuwerfen sie wäre nur auf Geld aus! Vorallem wenn noch zwei weitere Freunde erwähnt werden und es den Vorfall nie gegeben hat wäre die ja schön blöd. Es liegt sicher nicht im Ermessen von irgendwem aus diesem Forum darüber zu urteilen!

Und gefährlichste Waffee einer Frau... pff

Also bei manchen Menschen muss man sich schon fragen was in ihrem Kopf vorgeht und was sie für ein allgemeines Misstrauen gegenüberdem weiblichen Geschlecht haben...

Und ja ich weiß auch, dass es schon solche Vorwürfe gegeben hat und schlussendlich war dann nichts dran.

Morgen. Das Spiel Irland-Nordirland U19 Damen gestern wurde jetzt mit 3:1 (1:0) gewertet. Hat da zufällig irgendwer einen Spielbericht gefunden, hatten ja sicherlich etliche drauf gewettet, wurde im lil gestern auch angesprochen.

Irgendwas war da komisch. In der 34. Wetten zu bei bet, dann nach ca. 10-15 min wieder auf, Stand 3:0 bei 40 Minuten oder so. Also entweder die haben nach 35 Minuten HZ gemacht, und dann sind direkt 2 weitere Tore gefallen nach der Pause, 46. und 50. Oder der spotter hat die Wetten dicht gemacht und die haben normal die 1. HZ zu Ende gespielt. Das würd sich aber zeitlich nicht ausgehen, da 3:0 schon angezeigt wurde als eigentlich zumindest noch Pause sein hätte müssen. Denkbar auch 2x40 ohne Pause. Hat da wer eine Erklärung dafür, hatte over 2,25 1st half.

wo bleibt die umfrage ???
angry-computer.jpg

Verstehe ich auch überhaupt nicht, waren zwar im Hinspiel auch besser aber ein 2:0 oder 3:0 wird schon extrem schwer gegen ein tiefstehendes Minz...
Sonst finde ich heute ausnahmsweise mal die Over Quoten sehr gut gesetzt... leider

wichtig wäre vor der pause in Führung zu gehen
gottseidank soriano wieder fit

da schwer was zu finden heute in der euro league
am ehern noch

belenenses - atlach 1 @ 1,75

bin fett auf AHC+2[[grin]][[grin]]

[[yo]][[yo]]
wichtig wäre vor der pause in Führung zu gehen
gottseidank soriano wieder fit

da schwer was zu finden heute in der euro league
am ehern noch

belenenses - atlach 1 @ 1,75

Ja ohne Soriano geht da vorne einfach gar nichts bei den Bullen... naja mal schauen also einen eindeutigen Sieg traue ich ihnen irgendwie nicht zu...
Was für mich noch interessant klingt wäre eventuell das Over bei Alkmaar gegen Astra oder das 1+ auf Vojvodina... Pilsen in der Liga nicht Top gestartet und die könnten nachdem 3:0 im Hinspiel hier 1-2 Spieler schonen und es nicht mit 100% angehen... Oder?;)

[[yo]][[yo]]

Ja ohne Soriano geht da vorne einfach gar nichts bei den Bullen... naja mal schauen also einen eindeutigen Sieg traue ich ihnen irgendwie nicht zu...
Was für mich noch interessant klingt wäre eventuell das Over bei Alkmaar gegen Astra oder das 1+ auf Vojvodina... Pilsen in der Liga nicht Top gestartet und die könnten nachdem 3:0 im Hinspiel hier 1-2 Spieler schonen und es nicht mit 100% angehen... Oder?;)

ja schwer wird's auf alle fälle, aber ein 2:0 und ne vl sollte drinn sein

Fürn ahc+2 ne 1,42 nicht prickelnd? Sehe das sxhon als sehr. Sehr sicher

Minsk wird niemals 3+ verlieren

Rubin auf jeden Fall sehr Motiviert

Bei 2:0 nur cb, 3:0 oder 4:1 halte ich für nicht ausgeschlossen, Bullen im Hinspiel schon klar überlegen. Sind nicht so schlecht wie die Ergebnisse ausschauen, auch ein wenig Pech dabei in letzter Zeit. Lass die einen guten Tag erwischen ohne Abwehrfehler, dazu Soriano wieder dabei und schon musst um cb für die 1,42 zittern.