Ja, deshalb suchen wir ja nach einer offiziellen Quelle, aber nicht so einfach wie man meinen könnte!
Hattest wohl en Haufen Einheiten da drauf geballert?
Ja, deshalb suchen wir ja nach einer offiziellen Quelle, aber nicht so einfach wie man meinen könnte!
Hattest wohl en Haufen Einheiten da drauf geballert?
Nö, aber schenke ungern Geld her, vor allem nicht an bookies die sonst jeden sch.... zu ihren Gunsten stornieren. Aber hast recht, werd nix mehr dazu posten.
Ne du hast schon recht, die machen sichs oft zu einfach.
Hatte selbst das o4,5 eingepackt, aber das Ergebnis von 3:1 scheint ja zu stimmen, geht ja nur um 1.Hz 2. Hz
Ok doch noch mal. :mrgreen: Ich glaube die haben 2x30 gespielt, müssten dann eigentlich alles stornieren, gibt aber halt keine Quelle.
Bin ich der einzigste der die Quote auf Minsk zu hoch findet? Ich weiß nicht wie die auf eine 1,35 für RB kommen....
Klein Live auf Persepam @ 3.1 Bet365
0:0 sicher möglich, beide müssen nicht siegen aber Gäste immerhin 4-0-0 im Pokal.
musst beachten dass red bull ein weltkonzern ist. dazu der verein red bull salzburg erhebliches internationales renomee, u.a. rekordhalter in der euroleague!
und mit üppiger fangemeinde!
dynamo minsk hingegen kennen die meisten leute nichtmal. d.h. in so nem fall , selbst wenn ottonormalverbraucher glauben würde, dass red bull das ding heut nicht gewinnt, machen die leute nen weiten bogen um das spiel bevor sie salzburg layen würden.
dieses ungleichgewicht müssen die bookies natürlich miteinkalkulieren, da sie ja nominell die volle last der red bull tipper zu spüren bekommen während keine einsätze auf minsk reinkommen.
und was in dem fall noch verschärfend wirkt, salzburg bräuchte nominell ja nen HC-sieg.
stellt der bookie also da ne 2,0 für salzburg 1-x-2 win hin, hat er ein risiko von 300% auf dem HC sieg.
folgerichtig kann er auf das X oder die 2 eigentlich alles hinschreiben was er will, weil ja eh niemand drauf setzt und so lässt es sich im fall des sieges von salzburg für nen bookie gut sparen wenn er da nur 1,10 - oder wie im heutigen fall - eben eine 1,30 hinschreibt...
Persepam -0,25@2,125 1/10
Witzpokal, Perse def durch, Gegner raus, goldene Ananas und Indonesien, daher nur 1eh
Tach zusammen,
Senec U19 DNB @1.85 mit 6/10 bei Tipico
Gibt's DNB bei Tipico live??
Ja sicher ganz unten, jetzt aber nur noch bei 1.75
Die Abwehr von Tomsk hatte wohl keinen Bock mehr auf den Pokal [[kotz]]
Zum kotzen [[kotz]] hab zwischendurch die Q5,5 auf Tomsk qualifiziert sich genommen, schau drauf 2:2 hab mich schon gefreut. Auf die Arbeit gefahren und was seh ich 3:2 [[kotz]]
Tipico hat kein DNB live
Tipico und Dnb live [[rofl]] kannst knicken
Die haben Head 2 Head Live also haben sie DNB
Die haben Head 2 Head Live also haben sie DNB
Richtig[[yo]]
Handy hat mehr? [[nixweiss]]
Mobil haste wesentlich mehr Auswahl bei Tipi als Desktop [[yo]]
Versuch mal bei den Lions-Hom das BTS zu 2,37@
mal schauen [[yo]]