Donnerstag 27.8

noch a Oberösterreich mehr hier? geleck :)
Bin leider erst gegen Düsseldorf dabei, aber seh das sehr ähnlich wie der Rest hier. Auch heute wird nichts zu holen sein, wird knapper, aber mit einem Sieg ist mit Sicherheit nicht zu rechnen!

achso gibt's da soviel hier gar nicht gewusst

ne normal gibt's da nix zu holen heute

du auch aus OÖ ??

Es ist noch nichts fix und man spielt morgen gegen Schalke.

Okay Wrisse, wenn du das als Wolfsburger sagst wird vllt was dran sein.
Heute morgen im Radio war jedenfalls zu hören dass der Transfer so gut wie perfekt ist und er gegen Schalke nicht mehr auflaufen wird soll. Aber gut... wäre natürlich nicht die erste Halbwahrheit der Medien [[nixweiss]]

achso gibt's da soviel hier gar nicht gewusst

ne normal gibt's da nix zu holen heute

du auch aus OÖ ??

klaro doch, denk da gibts noch mehr hier haha
Haben zwar gut verstärkt mit DaSilva, McLean und Latttendresse von Graz, aber gegen die Finnen wird nichts zu holen zu sein.
Wie es derzeit aussieht bin ich fix dabei gegen Düsseldorf, Graz und auswärts gegen Znaim.

Hast du eine Quelle? Bei futbol.24 zB steht 3:1 (1:0), bet hat die over 2,25 1st half auch als verloren gewertet!

Kann sein das sie auch falsch liegen mit denn Score, keiner weiss so richtig wie die halbzeit endet, komisches spiel.
Link habe keinen , aber betradar sagt :
<< Confirmed final score 3:1 (HT 3:0).>>

und die Tore
1:0 19:09
2:0 19:49
3:0 19:50

danach kam die unterbrechung.

Jetzt sehe ich bei twitter @FAIreland
Half-Time: #IRLWU19 1-0 Northern Ireland. Nolan's early goal is the difference but Dave Connell's side are creating plenty of chances

<TABLE class=bet-details> <TBODY> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25576862" data-ev_id="2597187"> <TD class=text>27 Aug 19:30 </TD> <TD title="Eishockey - International - Champions Hockey League" class=text>EHC LIWEST Black Wings Linz - TPS Turku <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>3-Wege (Ergebnis nach reg. Spielzeit) </TD> <TD class=text>TPS Turku </TD> <TD class=number>1.533 </TD> <TD class=text>- </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25787704" data-ev_id="2597257"> <TD class=text>27 Aug 19:45 </TD> <TD title="Eishockey - International - Champions Hockey League" class=text>ZSC Lions - Rapaces de Gap <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Über/Unter Gesamttore </TD> <TD class=text>Über (5.5) </TD> <TD class=number>1.48 </TD> <TD class=text>- </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25002013" data-ev_id="2519571"> <TD class=text>27 Aug 22:30 </TD> <TD title="Fußball - UEFA Wettbewerbe - UEFA - Europa League" class=text>Belenenses - Altach <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>Endergebnis </TD> <TD class=text>Belenenses </TD> <TD class=number>1.80 </TD> <TD class=text>- </TD></TR> <TR class="bet-legs bet-leg" data-mkt_id="25040484" data-ev_id="2521832"> <TD class=text>27 Aug 18:00 </TD> <TD title="Fußball - UEFA Wettbewerbe - UEFA - Europa League" class=text>FK Baumit Jablonec - Ajax Amsterdam <!-- -->st <!-- --></TD> <TD class=text>doppelte Chance </TD> <TD class=text>Ajax Amsterdam/Unentschieden </TD> <TD class=number>1.42 </TD> <TD class=text>- </TD></TR></TBODY></TABLE>

so mal was für heute

Okay Wrisse, wenn du das als Wolfsburger sagst wird vllt was dran sein.
Heute morgen im Radio war jedenfalls zu hören dass der Transfer so gut wie perfekt ist und er gegen Schalke nicht mehr auflaufen wird soll. Aber gut... wäre natürlich nicht die erste Halbwahrheit der Medien [[nixweiss]]

Ich glaube nicht dass er im Kader stehen wird auch wenn noch nichts offiziell ist. Dass er gehen wird ist klar aber Hey 80 Millionen Praet her Kruse/Arnold auf die 10, EL Platz und ich bin zufrieden.

Vielleicht wird KdB auch am Freutag nach dem oder vor dem Soiel verabschiedet.

Kann sein das sie auch falsch liegen mit denn Score, keiner weiss so richtig wie die halbzeit endet, komisches spiel.
Link habe keinen , aber betradar sagt :
<< Confirmed final score 3:1 (HT 3:0).>>

und die Tore
1:0 19:09
2:0 19:49
3:0 19:50

danach kam die unterbrechung.

Jetzt sehe ich bei twitter @FAIreland
Half-Time: #IRLWU19 1-0 Northern Ireland. Nolan's early goal is the difference but Dave Connell's side are creating plenty of chances

Unglaublich dass es so schwierig sein kann, Daten zu einem Nachwuchsländer-Spiel zu bekommen. Auf der Homepage des irischen Verbandes steht zwar eine Art Spielbericht, aber ohne statistische Daten. Das auf twitter schaut natürlich nach 1:0 zur HZ aus. Dort ist auch ein Video das die 3 Tore der Irinnen zeigt, das 2. und 3. definitiv nach Seitenwechsel, allerdings wird als Zeitpunkt 34. und 39. Minute angegeben. Ich denke die haben einfach nur 2x30 gespielt!

Unglaublich dass es so schwierig sein kann, Daten zu einem Nachwuchsländer-Spiel zu bekommen. Auf der Homepage des irischen Verbandes steht zwar eine Art Spielbericht, aber ohne statistische Daten. Das auf twitter schaut natürlich nach 1:0 zur HZ aus. Dort ist auch ein Video das die 3 Tore der Irinnen zeigt, das 2. und 3. definitiv nach Seitenwechsel, allerdings wird als Zeitpunkt 34. und 39. Minute angegeben. Ich denke die haben einfach nur 2x30 gespielt!

Hatte over 1,5 first half...Angezeigt wurde zuerst bei bet365 noch 3 tore in der 1hz, dann ist das spiel auf einmal verschwunden.die auswertung hat ewig gedauert und war dann also verloren gekennzeichnet.