Donnerstag 27.8

Hab null Plan von Basketball, aber die Spreads bei den Afrika Meisterschaften wurden bisher alle geknackt im mittleren zweistelligen Bereich oder?

Gabun - Nigeria +34,5 könnte man ja somit small anspielen, was sagt ihr dazu?

wenn sogar masi minus macht bei den afrika-meisterschaften, würde ich ohne ahnung erst recht nich zocken. oder evtl gerade dann!?

Hab null Plan von Basketball, aber die Spreads bei den Afrika Meisterschaften wurden bisher alle geknackt im mittleren zweistelligen Bereich oder?

Gabun meiner Meinung nach wirklich das schlechteste Team... Den stread kann ich mir vorstellen dass Nigeria ihn knackt

Ne alle geknackt sicher nicht. Gab die eine oder andere dicke Überraschung (gestern +30pt dog win) aber auch blowouts...

Btw..nimmt jemand was in der Goa Pro League?

In einem Schlepperfahrzeug auf der A4 im Burgenland hat die Polizei vor kurzem mehrere tote Flüchtlinge entdeckt. Wie krone.at berichtet, soll es sich um bis zu 50 Tote handeln. Sie dürften im Anhänger des Schlepperfahrzeugs erstickt sein.
Von kronehit.at

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Morgen. Das Spiel Irland-Nordirland U19 Damen gestern wurde jetzt mit 3:1 (1:0) gewertet. Hat da zufällig irgendwer einen Spielbericht gefunden, hatten ja sicherlich etliche drauf gewettet, wurde im lil gestern auch angesprochen........

Hat da wer eine Erklärung dafür, hatte over 2,25 1st half.

Die live übertragung wurde unterbrochen.
Das spiel wurde normal zu ende gespielt.
HZ: 3-0
FT: 3-1