Donnerstag, 27.12.2007

pepi schrieb:
Playario schrieb:
samba is so eine verdammte flasche, schon gegen arsenal im carling cup jetzt haben sie mal emerton gegen petrov gestellt bevor der ein 3. mal wegrennt

samba ??

Khizanishvili spielt doch right back und war beim 1-0 aufgerueckt in der offensive

kann pepi nur zustimmen. Samba hat hinten alle Kopfballduelle gewonnen die er hatte. Aber wenn ein Bruno Berner, der selbst in Freiburg nur auf der Tribüne gesessen hat, spielt dann kann man auch keinen blumentopf gewinnen.

Densa85 schrieb:
pepi schrieb:
Playario schrieb:
samba is so eine verdammte flasche, schon gegen arsenal im carling cup jetzt haben sie mal emerton gegen petrov gestellt bevor der ein 3. mal wegrennt

samba ??

Khizanishvili spielt doch right back und war beim 1-0 aufgerueckt in der offensive

kann pepi nur zustimmen. Samba hat hinten alle Kopfballduelle gewonnen die er hatte. Aber wenn ein Bruno Berner, der selbst in Freiburg nur auf der Tribüne gesessen hat, spielt dann kann man auch keinen blumentopf gewinnen.

Egal, Hauptsache wir sehen Tore!

Playario schrieb:
weiß jemand wann die starting five in den nab games frühestens bekannt gegeben werden

oder sieht mans erst wenn die 5 auf dem feld stehen

100% sicher kannst dir da nie sicher sein(in keiner Sportart), aber vor allem NBA scheint da oft nicht sehr zuverlässig zu sein was Infos über Verletzte angeht, von daher einfach nicht tippen

ValueFighter schrieb:

Lega A, Italien

Armani Jeans Milano 1,45 - Air Avellino 2,75 - 20:30

Bei dieser Ansetzung ist mir zum wiederholten mal aufgefallen, dass das Team von Air Avellino von den Buchmacher völlig unterschätzt wird! Woran das liegt? Ich weiß es nicht!
Air Avellino hat keine Ausfälle zu beklagen, ist super drauf und hat von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen. Milano konnte von den letzten 6 Spielen zwar auch 4 gewinnen, spielt jedoch insgesamt völlig unter den Erwartungen und steht somit nur auf Platz 11 der Tabelle während Avellino die ganze Saison konstant gute Leistungen zeigt und auf Rang 4 plaziert ist. Der Rückstand auf Platz 2 beträgt nur 2 Pkt.
Eine angemessene Quotierung wäre für mich 1,95 - 1,75. Avellino ist für mich in diesem Spiel der Favorit und daher werde ich die @2,75 welche ich für Übertrieben Value halte einpacken.

Schon im letzten Spiel waren die Quoten genau wie heute verteilt und Avellino war gegen Benetton Treviso mit einer 2,75 der angebliche Underdog........
Das Endergebniss 79-104 für Avellino!! Mein Konto hats gefreut

Also mein Pick: Avellino@ 2,75 6/10

HC Avellino+5,5 @ 1,85 7/10

Falls jemand mit geht Viel Glück!

Danke

jan-alston schrieb:
wie ist denn das spiel von avellino ausgegangen?

Armani J. Milano-Air Avellino
blank.gif
72-86

@Goldene Nase

Im Spiel vor Weihnachten gegen caves hat Ladbrokes einen schweren Fehler gemacht: Sie haben in diesem Spiel angeboten, ob im nächsten SET ein 180iger fällt und das zu @4,33. Gemeint war natürlich der nächste LEG, es stand aber Set und habe auch genug Leute, die das bezeugen konnten, da ich in einem Lokal guckte.

Da habe ich dreimal zugeschlagen- Ladbrokes buchte die wetten aber als verloren aus. Auch wenn es ein offensichtlicher Quotenfehler war- das Geld will ich schon zurückhaben.

Pfandleiher schrieb:
@Goldene Nase

Im Spiel vor Weihnachten gegen caves hat Ladbrokes einen schweren Fehler gemacht: Sie haben in diesem Spiel angeboten, ob im nächsten SET ein 180iger fällt und das zu @4,33. Gemeint war natürlich der nächste LEG, es stand aber Set und habe auch genug Leute, die das bezeugen konnten, da ich in einem Lokal guckte.

Da habe ich dreimal zugeschlagen- Ladbrokes buchte die wetten aber als verloren aus. Auch wenn es ein offensichtlicher Quotenfehler war- das Geld will ich schon zurückhaben.

Das Geld würde ich auch mind. zurück haben wollen, so gehts nicht

Pfandleiher schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
bin auf:

under 8.5 180er
Tabern mehr 180er
tabern + 1.5 sätze

Wo denn?

under 8,5 sollte jedenfalls kommen, Tabern mehr 180iger auch. Beim +1,5 darf ich dir nicht die daumen drücken- will nicht schwitzen müssen

bet365 ganz am anfang waren under 8.5 später dann nur 6.5

SO !!! tabern hat das +1.5 DURCH gebracht somit alle picks zumindest sogut wie durch ;) müsst schon mitm teufel zugehen

W3TT-K1NG schrieb:
Pfandleiher schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
bin auf:

under 8.5 180er
Tabern mehr 180er
tabern + 1.5 sätze

Wo denn?

under 8,5 sollte jedenfalls kommen, Tabern mehr 180iger auch. Beim +1,5 darf ich dir nicht die daumen drücken- will nicht schwitzen müssen

SO !!! tabern hat das +1.5 DURCH gebracht somit alle picks zumindest sogut wie durch ;) müsst schon mitm teufel zugehen

Also passieren kann hier maximal was bei der 180iger wette. Die andere geht durch- Gratulation!

Pfandleiher schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
Pfandleiher schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
bin auf:

under 8.5 180er
Tabern mehr 180er
tabern + 1.5 sätze

Wo denn?

Also passieren kann hier maximal was bei der 180iger wette. Die andere geht durch- Gratulation!

danke !!! grad kommt die 3er 180 er

war aber nicht schwer wenn man bedengt das taylor sogut wie immer auf die 19 ausweicht und einfach nicht in form ist wie vorherige spiele es ja bewiesen haben.