Donnerstag, 27.12.2007

Moin zusammen

Nachdem es gestern so schön geklappt hat, heute für mich

Roque Santa Cruz to score anytime @ 3,45 10Bet oder 3,40 Bet365 2/10

In 8 Auswärtsspielen hat er bislang in 4 Spielen getroffen, bei der letztlichen 3:5-Niederlage in Wigan sogar dreifach. Mutige können auch zu ner überzogenen 8,10 Santa Cruz scores First Goal versuchen.

Aufgrund des H2H zwischen beiden Teams und aufgrund der Tatsache, dass die Heimserie irgendwann mal reissen muß, überlege ich auch noch auf Blackburn X2 zu gehen, aber die momentane Form lässt mich doch wieder stark zweifeln

GL @ all

Bayern1 schrieb:
Moin zusammen

Nachdem es gestern so schön geklappt hat, heute für mich

Roque Santa Cruz to score anytime @ 3,45 10Bet oder 3,40 Bet365 2/10

In 8 Auswärtsspielen hat er bislang in 4 Spielen getroffen, bei der letztlichen 3:5-Niederlage in Wigan sogar dreifach. Mutige können auch zu ner überzogenen 8,10 Santa Cruz scores First Goal versuchen.

Aufgrund des H2H zwischen beiden Teams und aufgrund der Tatsache, dass die Heimserie irgendwann mal reissen muß, überlege ich auch noch auf Blackburn X2 zu gehen, aber die momentane Form lässt mich doch wieder stark zweifeln

GL @ all

Werde Blackburn ebenfalls spielen evt. AHC 0 Quote um die 2,50 - 2,75
Denke auch, dass die Serie von City irgendwann zu Ende geht.
Warum nicht heute. Blackburn sowas wie der Angstgegner von City
City mit nur einem Sieg aus den letzten 10 Spielen gegen Blackburn.
Blackburn gewann 4 mal bei 5 UE.

Gute Idee mit Roque Cruz to score, würde noch Benni McCarthy dazunehmen Quote 3,25.

Wie gesagt, in diesem Spiel ist auch eine große Remis - Gefahr, deshalb ACH 0 für
gute 2,50-2,75

@ Bluefighter

Ja, Bet24 gibt aufs X2 ne 1,76, ich denke auch, dass die X-Gefahr hoch ist, daher werde ich lieber das X2 als das AHC 0 anspielen.

City bislang zuhause 5x 1:0, sonst haben sie (mindestens) eins bekommen und dann ist es (logischerweise) over ausgegangen, Spiel hat zwar höhere Under-Tendenz, aber die 2,18 fürs Over imho auch zu hoch, BAH rückt gerade mal ne 1,75 raus

hab das Cricket-Spiel jetzt mit Unentschieden-Sicherung; schmälert zwar den Gewinn, aber den Quotenfehler wollte ich schon mitnehmen. Schade, dass ich die nächsten 3 Tage nicht da bin und den Ausgang des Spiels nicht mitbekomme.....meine bisher höchste Wette, die ich abgeschlossen habe. Hoffentlich gehts gut. Leider korrigieren sie jetzt bein den Live-Wetten die Quoten relativ schnell; will man etwas posten, ist es schon hinfällig.

Alter schwede das war aber mal zittern angesagt, hätte genau so 1:1 stehen können...das 1:0 aus einem Wechselfehler der Tschechen und das 2:0 war aber klasse gemacht, aber die Leistung ist wohl noch verbesserungswürdig bei den Russen :) besonders das Powerplay das ist ja mal misserabel, besonders im 1. Drittel....

so.....Cricket für heute beendet.
Südafrika 122/5 nachdem West Indies 408 (all out).
Sieht ganz ordentlich aus. Da muss schon viel von Südafrika kommen, wenn sie das noch gewinnen wollen. Wegen mir kanns die nächsten 3 Tage auch regnen (was ich nicht glaube), dann greift mein Unentschieden-Tipp. Nur einbrechen im 2. Inning darf West Indies nicht.

Kommentar von cricket365.com:
"At the close of play on Day 2 it has all gone West Indies way. The visitors are halfway through the South African batting order claiming five wickets. de Villiers and Boucher are looking steady at the crease for the home team at the moment but they will need to build their current partnership of 26 runs to one that will put a significant dent into the current West Indian lead of 286. Join us tomorrow for Day 3 when play will begin at 10:30 local time (8:30 GMT)."

Guten Abend zusammen!

Ufa war ja mal ein klasse Anfang für den heutigen Tag

Ich habe heute noch 2 Basketballspiele auf dem Programm:

Lega A, Italien

Scavolini Gruppo Spar Pesaro 1,95 - Lottomatica Roma 1,85 - 19:00

Hier gehe ich auf auf den Roma Sieg @1,85

Lega A, Italien

Armani Jeans Milano 1,45 - Air Avellino 2,75 - 20:30

Bei dieser Ansetzung ist mir zum wiederholten mal aufgefallen, dass das Team von Air Avellino von den Buchmacher völlig unterschätzt wird! Woran das liegt? Ich weiß es nicht!
Air Avellino hat keine Ausfälle zu beklagen, ist super drauf und hat von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen. Milano konnte von den letzten 6 Spielen zwar auch 4 gewinnen, spielt jedoch insgesamt völlig unter den Erwartungen und steht somit nur auf Platz 11 der Tabelle während Avellino die ganze Saison konstant gute Leistungen zeigt und auf Rang 4 plaziert ist. Der Rückstand auf Platz 2 beträgt nur 2 Pkt.
Eine angemessene Quotierung wäre für mich 1,95 - 1,75. Avellino ist für mich in diesem Spiel der Favorit und daher werde ich die @2,75 welche ich für Übertrieben Value halte einpacken.

Schon im letzten Spiel waren die Quoten genau wie heute verteilt und Avellino war gegen Benetton Treviso mit einer 2,75 der angebliche Underdog........
Das Endergebniss 79-104 für Avellino!! Mein Konto hats gefreut

Also mein Pick: Avellino@ 2,75 6/10

HC Avellino+5,5 @ 1,85 7/10

Falls jemand mit geht Viel Glück!