Donnerstag, 27.12.2007

bluefighter schrieb:
Bayern1 schrieb:
Moin zusammen

Nachdem es gestern so schön geklappt hat, heute für mich

Roque Santa Cruz to score anytime @ 3,45 10Bet oder 3,40 Bet365 2/10

In 8 Auswärtsspielen hat er bislang in 4 Spielen getroffen, bei der letztlichen 3:5-Niederlage in Wigan sogar dreifach. Mutige können auch zu ner überzogenen 8,10 Santa Cruz scores First Goal versuchen.

Aufgrund des H2H zwischen beiden Teams und aufgrund der Tatsache, dass die Heimserie irgendwann mal reissen muß, überlege ich auch noch auf Blackburn X2 zu gehen, aber die momentane Form lässt mich doch wieder stark zweifeln

GL @ all

Werde Blackburn ebenfalls spielen evt. AHC 0 Quote um die 2,50 - 2,75
Denke auch, dass die Serie von City irgendwann zu Ende geht.
Warum nicht heute. Blackburn sowas wie der Angstgegner von City
City mit nur einem Sieg aus den letzten 10 Spielen gegen Blackburn.
Blackburn gewann 4 mal bei 5 UE.

Gute Idee mit Roque Cruz to score, würde noch Benni McCarthy dazunehmen Quote 3,25.

Wie gesagt, in diesem Spiel ist auch eine große Remis - Gefahr, deshalb ACH 0 für
gute 2,50-2,75

Jungs ob das der Angstgegner ist oder nicht kann eigentlich egal sein. Dieses Manchester City ist ein anderes als die Jahre zuvor, dazu noch mit Sven Göran Eriksson einer der besten Trainer der Welt.Dazu mit Elano einen Spieler der sogar von Inter inzwischen gejagt wird. Mit Warnock fehlt bei Blackburn der linke Verteidiger dazu noch Robbie Savage der Mittelfeldmotor

Blackburn hat selbst in Wigan 5:3 verloren und das zeigt nicht gerade wie stark Blackburn dieses Jahr ist.

Dazu ist McCarthy derzeit nicht mehr als ein Reservespieler

für mich auch Man City zu spielen heute.

so 20:15 nächste Spengler Cup spiel, ich denke Davos sollte heute auch einen Sieg einfahren, letztes Jahr Sieger sollte doch nicht mit 2 Niederlagen starten, die Niederlage gestern war die erste Auftaktniederlage nach 10Jahren...gegen Mannheim hat man leider verloren und jetzt im 2ten Spiel. die Wiederholung des letztjährigen Finalspiels (damals 3:2 für Davos) sollte man seinen 1. Sieg einfahren...
Mann ist zwar etwas geschwächt durch Verletzungen und U20 Abgänge, aber in der Liga ist ja Davos in den letzten 5 Spielen auch besser in tritt gekommen und hat 4 Spiele gewonnen und da das Team Canada gegen den Underdog aus Pardubice auch keine super Leistung gezeigt hat gehe ich einfach mal auf Davos...

Und Quoten um die 2,25 lassen mich das ganze 4/10 spielen....Und die Schiedsrichter werden doch im Notfall sicher auch helfen :PPPP

schreibs hier rein :

Samstag, Schottland :

Celtic - Gretna

Tabellenführer gg Schlusslicht, Minimum 1 Klassenunterschied, Celtic Home 6-3-0, 25-2 Tore, zuletzt 2:0 in Dundee (4.), Gretna auch ordentlich in Form, allerdings away 1-2-6 und 8:21 Tore, away also ebenfalls letzter Platz. Die Chance ist groß das Celtic 3-4 oder auch 5 Tore macht am Samstag, traue Gretna da nichts zu, erwarte einen klaren Sieg für Celtic. Gibt so gut wie nichts was da für Gretna bzw. gg Celtic spricht, Motivation wird auch da sein da man Tabellenspitze verteidigen/ausbauen will.

Quoten natürlich mau, allerdings gibt Interwetten eine @1,50 auf Celtic -1, im Vergleich Sportwetten Gera gibt bei 0:2 ebenfalls @1,50

Denke unter diesen Vorraussetzungen Celtic -1 @1,50 Interwetten 8,5/10.

Edit : Beim Admiral sogar @1,55, falls da einer setzen kann

Densa85 schrieb:
bluefighter schrieb:
Bayern1 schrieb:
Moin zusammen

Nachdem es gestern so schön geklappt hat, heute für mich

Roque Santa Cruz to score anytime @ 3,45 10Bet oder 3,40 Bet365 2/10

In 8 Auswärtsspielen hat er bislang in 4 Spielen getroffen, bei der letztlichen 3:5-Niederlage in Wigan sogar dreifach. Mutige können auch zu ner überzogenen 8,10 Santa Cruz scores First Goal versuchen.

Aufgrund des H2H zwischen beiden Teams und aufgrund der Tatsache, dass die Heimserie irgendwann mal reissen muß, überlege ich auch noch auf Blackburn X2 zu gehen, aber die momentane Form lässt mich doch wieder stark zweifeln

GL @ all

Werde Blackburn ebenfalls spielen evt. AHC 0 Quote um die 2,50 - 2,75
Denke auch, dass die Serie von City irgendwann zu Ende geht.
Warum nicht heute. Blackburn sowas wie der Angstgegner von City
City mit nur einem Sieg aus den letzten 10 Spielen gegen Blackburn.
Blackburn gewann 4 mal bei 5 UE.

Gute Idee mit Roque Cruz to score, würde noch Benni McCarthy dazunehmen Quote 3,25.

Wie gesagt, in diesem Spiel ist auch eine große Remis - Gefahr, deshalb ACH 0 für
gute 2,50-2,75

Jungs ob das der Angstgegner ist oder nicht kann eigentlich egal sein. Dieses Manchester City ist ein anderes als die Jahre zuvor, dazu noch mit Sven Göran Eriksson einer der besten Trainer der Welt.Dazu mit Elano einen Spieler der sogar von Inter inzwischen gejagt wird. Mit Warnock fehlt bei Blackburn der linke Verteidiger dazu noch Robbie Savage der Mittelfeldmotor

Blackburn hat selbst in Wigan 5:3 verloren und das zeigt nicht gerade wie stark Blackburn dieses Jahr ist.

Dazu ist McCarthy derzeit nicht mehr als ein Reservespieler

für mich auch Man City zu spielen heute.

Elano und Didi Hamann nicht in der Startelf, fürs Over ist Elanos Platz auf der Bank nicht so gut.

eishockey_NO.gif
<AHaha

39
eishockey_PENALTY_2.gif
<AJeff Paul muss jetzt in Kühlbox, für zwei Minuten. Die wird er wohl ganz absitzen müssen, außer die Pinguine treffen in Überzahl

sportal liveticker

Maranaldo schrieb:
Densa85 schrieb:
Martin Petrov ist einer der besten Konterspieler der Welt! Das gibt es nicht was der für ein Tempo hat

find den auch klasse, was der damals bei Wolfsburg für eine Entwicklung genommen hat war phänomenal. Leider bei Atletico nicht so zurechtgekommen, aber jetzt scheint er in England wieder zu alter Form zu finden...

lol da haste keine Fragen mehr. einmal mehr gerade wieder bewiesen! Petrov ist einfach nur

adler schrieb:
Densa85 schrieb:
die kommentare haben nix mit sachlichem journalismus zu tun!Und ich bin mit sicherheit kein Duisburg Fan

genau das gfällt mir an dem ticker so, der schreiberling ist ein lustiges kerlchen und macht halt seine spässchen

naja was für ein spässchen?!? Sich lustig darüber zu machen das Duisburg so schwach ist?!?

Densa85 schrieb:
adler schrieb:
Densa85 schrieb:
die kommentare haben nix mit sachlichem journalismus zu tun!Und ich bin mit sicherheit kein Duisburg Fan

genau das gfällt mir an dem ticker so, der schreiberling ist ein lustiges kerlchen und macht halt seine spässchen

naja was für ein spässchen?!? Sich lustig darüber zu machen das Duisburg so schwach ist?!?

er macht sich bei dem von dir zitierten spruch aber eher über die krefelder und ihr power play lustig...

aber ist doch wurscht! soll er sich lustig machen über wen er will