bluefighter schrieb:Bayern1 schrieb:Moin zusammen
Nachdem es gestern so schön geklappt hat, heute für mich
Roque Santa Cruz to score anytime @ 3,45 10Bet oder 3,40 Bet365 2/10
In 8 Auswärtsspielen hat er bislang in 4 Spielen getroffen, bei der letztlichen 3:5-Niederlage in Wigan sogar dreifach. Mutige können auch zu ner überzogenen 8,10 Santa Cruz scores First Goal versuchen.
Aufgrund des H2H zwischen beiden Teams und aufgrund der Tatsache, dass die Heimserie irgendwann mal reissen muß, überlege ich auch noch auf Blackburn X2 zu gehen, aber die momentane Form lässt mich doch wieder stark zweifeln
GL @ all
Werde Blackburn ebenfalls spielen evt. AHC 0 Quote um die 2,50 - 2,75
Denke auch, dass die Serie von City irgendwann zu Ende geht.
Warum nicht heute. Blackburn sowas wie der Angstgegner von City
City mit nur einem Sieg aus den letzten 10 Spielen gegen Blackburn.
Blackburn gewann 4 mal bei 5 UE.
Gute Idee mit Roque Cruz to score, würde noch Benni McCarthy dazunehmen Quote 3,25.
Wie gesagt, in diesem Spiel ist auch eine große Remis - Gefahr, deshalb ACH 0 für
gute 2,50-2,75
Jungs ob das der Angstgegner ist oder nicht kann eigentlich egal sein. Dieses Manchester City ist ein anderes als die Jahre zuvor, dazu noch mit Sven Göran Eriksson einer der besten Trainer der Welt.Dazu mit Elano einen Spieler der sogar von Inter inzwischen gejagt wird. Mit Warnock fehlt bei Blackburn der linke Verteidiger dazu noch Robbie Savage der Mittelfeldmotor
Blackburn hat selbst in Wigan 5:3 verloren und das zeigt nicht gerade wie stark Blackburn dieses Jahr ist.
Dazu ist McCarthy derzeit nicht mehr als ein Reservespieler
für mich auch Man City zu spielen heute.