Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celtic Fans auf twitter:

@celticfc Mulgrew AND Ambrose in the same team - can I change my bet...
@celticfc shocking line up. Ambrose, mulgrew, stokes & Mcgregor? Man alive. Only positive is Griffiths starting.
@celticfc mcgregor and ambrose oh why why why
@celticfc ambrose and mcgregor? Is this a fucking joke??

[[nixweiss]]

das gleiche liest du über schmitz, Bruno zentral usw bei Salzburg :mrgreen:

Celtic Fans auf twitter:

@celticfc Mulgrew AND Ambrose in the same team - can I change my bet...
@celticfc shocking line up. Ambrose, mulgrew, stokes & Mcgregor? Man alive. Only positive is Griffiths starting.
@celticfc mcgregor and ambrose oh why why why
@celticfc ambrose and mcgregor? Is this a fucking joke??

[[nixweiss]]

WTF AMBROSE & Mc gregor spielen ? [[stupid]]

10/10 Salzburg

"Decent lineup apart from Ambrose, who i think is one of the worst players in the clubs history. And he must be close to his 45th birthday." man darf gespannt sein [[schwitz]]

bin zwar kein salzburg und celtic experte aber von so einzelnen kommentaren würd ich mich nicht gleich verleiten lassen :-) Des mit dem 45 Geburtstag ist natürlich n scherz, der is 26 hab ich grad mal ergoogelt.

Tiro, tut Astra heute das Spiel verschieben?
:mrgreen:

wenn ichs wüsste würden die @ noch stärker einbrechen

Kommt aufs andere Spiel an,führt Celtic, ist Dinamo ...frei aber so lange Celtic nicht gewinnt hat Dinamo noch ne Chance und ein Endspiel(falls man hier gewinnen sollte) am letzten Spieltag

Nach dem 1-5 in Zagreb hab ich gehört ,dass es ein 3f3 sein wird sprich Astra wird gewinnen aber unter den Umständen (Astra raus,Zagreb Chancen) vielleicht nicht mehr gültig.

Auf jeden Fall Astra mit 3-4 wichtigen Missings heute....vorne(Fatai),in der Mitte(Laban) und hinten (Gaman)

:mrgreen:

wenn ichs wüsste würden die @ noch stärker einbrechen

Kommt aufs andere Spiel an,führt Celtic, ist Dinamo ...frei aber so lange Celtic nicht gewinnt hat Dinamo noch ne Chance und ein Endspiel(falls man hier gewinnen sollte) am letzten Spieltag

Nach dem 1-5 in Zagreb hab ich gehört ,dass es ein 3f3 sein wird sprich Astra wird gewinnen aber unter den Umständen (Astra raus,Zagreb Chancen) vielleicht nicht mehr gültig.

Auf jeden Fall Astra mit 3-4 wichtigen Missings heute....vorne(Fatai),in der Mitte(Laban) und hinten (Gaman)

Tore ausm Hinspiel sahen eigentlich alle sauber aus, außer das 3-0 vielleicht

Dinamo Zagreb-Astra Giurgiu 5-1 - Video Galeri - NTVSpor.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.