und "au"
oh man, in dem inning ist ja mal alles schief gelaufen für adelaide... pleiten,pech & pannen en masse. wenigstens sydney delievert.
adelaide 5-4 wär schön, solangs under bleibt ist auch alles okay. nen sieg würd ich auch nehmen. worst case wäre over und canberra sieg [[help]]
wirklich zum teil unnötige fehler die hier 4 runs haben scoren lassen, stern eigentlich ein grundsolider pitcher.
Sidney is mal durch oder mit 9:1 bis jetzt?
Oder kann das im Baseball schnell noch kippen?
Adelaide noch mit Chancen bei 1:4?
Sidney is mal durch oder mit 9:1 bis jetzt?
Oder kann das im Baseball schnell noch kippen?
Adelaide noch mit Chancen bei 1:4?
im baseball ist zwar nichts safe, aber da sydney über das beste pitchingrepertoire in australien verfügt, sollte da nix mehr anbrennen.
klar hat adelaide noch chancen, wobei grening die meisten batter ziemlich alt aussehen lässt. wenn canberra so zum 7-8 inning den pitcher wechselt, sollte adelaide doch nochmal n paar chancen bekommen auf base zu kommen. fürs under siehts momentan aber verdammt nicht schlecht aus.
wie gesagt, mein traumergebnis wäre hier 5-4 adelaide, da hab ich aber wenig hoffnung für.
Verdammt nicht schlecht ? :mrgreen: sieht's gut oder schlecht aus ? ^^
kusen kassiert doch heute[[nixweiss]]
bayer hat sicher gute kontakte aber monaco mehr kohle:mrgreen:
Das under haste doch bei 10 Bookies mit Maxbet gespielt oda :mrgreen::mrgreen:? Somit hoffentlich alles im Lot
Sry,
Inplay-Exoten-Basketball-Quotenvergleich müsste es genau heißen.
Meistens solche Kicks (Throws?) oft nur wenige Eurobookies live aber kein Bock immer 20 Bookies abzusuchen wenn mal interessante Info hab
Obelix..
Australier scoren doch nicht so weiter, oder? Line war pre bei 17x wenn ich mich richtig erinnere..
FÜHLE FÜHLE FÜHLE
hab nur schallplattenWAHNSINN[[cheers]][[winkewinke]]
beste cd deiner meinung nach? Alles Live?:mrgreen: