Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, in dem inning ist ja mal alles schief gelaufen für adelaide... pleiten,pech & pannen en masse. wenigstens sydney delievert.

adelaide 5-4 wär schön, solangs under bleibt ist auch alles okay. nen sieg würd ich auch nehmen. worst case wäre over und canberra sieg [[help]]

wirklich zum teil unnötige fehler die hier 4 runs haben scoren lassen, stern eigentlich ein grundsolider pitcher.

oh man, in dem inning ist ja mal alles schief gelaufen für adelaide... pleiten,pech & pannen en masse. wenigstens sydney delievert.

adelaide 5-4 wär schön, solangs under bleibt ist auch alles okay. nen sieg würd ich auch nehmen. worst case wäre over und canberra sieg [[help]]

wirklich zum teil unnötige fehler die hier 4 runs haben scoren lassen, stern eigentlich ein grundsolider pitcher.

Sidney is mal durch oder mit 9:1 bis jetzt?
Oder kann das im Baseball schnell noch kippen?

Adelaide noch mit Chancen bei 1:4?

Sidney is mal durch oder mit 9:1 bis jetzt?
Oder kann das im Baseball schnell noch kippen?

Adelaide noch mit Chancen bei 1:4?

im baseball ist zwar nichts safe, aber da sydney über das beste pitchingrepertoire in australien verfügt, sollte da nix mehr anbrennen.

klar hat adelaide noch chancen, wobei grening die meisten batter ziemlich alt aussehen lässt. wenn canberra so zum 7-8 inning den pitcher wechselt, sollte adelaide doch nochmal n paar chancen bekommen auf base zu kommen. fürs under siehts momentan aber verdammt nicht schlecht aus.

wie gesagt, mein traumergebnis wäre hier 5-4 adelaide, da hab ich aber wenig hoffnung für.

im baseball ist zwar nichts safe, aber da sydney über das beste pitchingrepertoire in australien verfügt, sollte da nix mehr anbrennen.

klar hat adelaide noch chancen, wobei grening die meisten batter ziemlich alt aussehen lässt. wenn canberra so zum 7-8 inning den pitcher wechselt, sollte adelaide doch nochmal n paar chancen bekommen auf base zu kommen. fürs under siehts momentan aber verdammt nicht schlecht aus.

wie gesagt, mein traumergebnis wäre hier 5-4 adelaide, da hab ich aber wenig hoffnung für.

Alles klar thx.

Das under haste doch bei 10 Bookies mit Maxbet gespielt oda :mrgreen::mrgreen:? Somit hoffentlich alles im Lot

bei b365 konnte ich gestern nicht widerstehen, muss ich ehrlich zugeben. aber falls adelaide das dreht und die kombi somit aufgeht hätte ich am ende fast dasselbe gewonnen, daher ist mir es grad relativ egal, hauptsache es kommt kein over mit canberra sieg.

natürlich doof für den spezistand da ich es dort nur mit 30 eh geposted habe, aber ich hätte eh die 1/3 regel im spezi gebrochen wenn ich das nachträglich geposted hätte :D

Sry,
Inplay-Exoten-Basketball-Quotenvergleich müsste es genau heißen.

Meistens solche Kicks (Throws?) oft nur wenige Eurobookies live aber kein Bock immer 20 Bookies abzusuchen wenn mal interessante Info hab

Ey keine Ahnung. Ich müsst in der Richtung eigentlich viel mehr machen, aber ich spiel mehr oder weniger aus Bequemlichkeit pregame alles bei Pinnacle und live alles bei bet365. Mit Quotenvergleichen arbeite ich eigentlich gar nicht.. [[nixweiss]] Prinzipiell dumm, ich weiß...

Ich mach mir auch um Value keinen soo großen Kopf wie manche. Wenn ich teilweise les wie auf Blogabet einer ne @1.82 spielt und schreibt "Value nur bis @1.78" denk ich mir teilweise au nur "hääää?!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.