Kohli sieg für eine 2.75 spielbar?
eigentlich nicht :mrgreen:
glaub eher das auf kohli 2ter satz gefixxt ist und nicht auf match
Dafür ist zu viel Geld bei betzfair, das da nix abgesprochen ist.Also auf mich macht Bogomolov eigentlich nen sehr gefestigten Eindruck! Manchmal frage ich mich auch ob eure ewigen Verschwörungstheorien nicht auch etwas zu weit hergeholt sind.
Das da geschoben wird ist mir auch klar. Aber wenn man euch so liegt ist jedes Spiel verkauft
Das glaube ich auch - Betfair Volumen schon über 2 Millionen € fürs Match
Dafür ist zu viel Geld bei betzfair, das da nix abgesprochen ist.
0:2 nach 75mins, das wird nix [[hammer]]AHC-5 bei den Mädels aus Spananien.
wennn sie sich nicht an absprachen haltenWann werden Spieler eig gesperrt für tuniere??
:mrgreen:[[yo]]wennn sie sich nicht an absprachen halten
wisst ihr schon wer gewinnt? :mrgreen:
leute?
ist das ein zeichen, wie kohli und bogo sich gerade gleichzeitig die schuhe gebunden haben ?
[[winkewinke]]
bin nun dick auf bogo
finde es eh lächerlich, wie aufeinmal der bogo wieder anfängt das spiel zu dominieren...
kommt mir langsam wie tour de farce vor
Ist das Zeichen für den obligatorischen Tie-Break im Dritten. Vorher natürlich ein paar Breaks um noch ein paar leckere Quoten mitzunehmen. [[rofl]]leute?
ist das ein zeichen, wie kohli und bogo sich gerade gleichzeitig die schuhe gebunden haben ?
[[winkewinke]]
bin nun dick auf bogo
break hinten oh gottleute?
[[winkewinke]]
bin nun dick auf bogo
was nun^^ break kohli^^ dachte der bogo macht das spiel^^
wollte ja erst noch 6-0 Kohli anspielen @51... vielleicht wirds ja ganz dreist, habs aber maol gelassen :mrgreen: