Donnerstag, 27.09.2012

Donnerstag, 27.09.2012

• lässt mich um die Welt reisen.

Stimmen: 22 25.3%
  • war weder Fisch noch Fleisch - wenigstens kein Verlust

Stimmen: 31 35.6%
  • wurde nur mit Pöpeleien ggü. Pfälzer & Co. verbracht

Stimmen: 15 17.2%
  • bringt nur noch Wasser und Brot in der Zukunft

Stimmen: 19 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
Ich lese ja gerne deine Picks, aber Hoffenheim und den BVB zu diesen Quoten anspielen ist so ziemlich das lächerlichste was man diesen Spieltag machen kann. [[help]]
Ok, BVB zu Hause ja schon ne Macht, aber in der Verfassung würde ich sie halt nicht anfassen. Hoffenheim nach katastrophalem Start jetzt hier klarer Favo gegen Augsburg auch übertrieben. Man muss da eh den Hoffenheim-no-bet-Faktor einbeziehen. Für mich riecht das stark nach nem X.

Da setz ich lieber auf Banken wie Bayern und das ein oder andere over. [[sabber]]

Sehe ich das echt so verkehrt?! :mrgreen:

Was Hoffenheim angeht, denke ich / hoffe ich (HOFFEnheim [[rofl]] ) das man sich jetzt frei gespielt hat, und Augsburg sind halt Haufen Unruhen im Umfeld. Weinziehrl auch nicht mehr so der gefragte Mann dort, das ich es mal small angespielt habt. BxB habe ich mit nem Sieg von United kombiniert. Auch small. Sehe eigentlich keine wirkliche Gefahr in der aktuellen Gladbacher Mannschaft. Alles das was Gefahr ausgestrahlt hat spielt jetzt bei den schwarz-gelben :)
Danke trotzdem für eure Anregungen!

Moin!

Endlich mal wieder ein guter Start in den Wetttag, 5. Ecke Guam in der 96'
whew.gif

Sehe ich das echt so verkehrt?! :mrgreen:

Was Hoffenheim angeht, denke ich / hoffe ich (HOFFEnheim [[rofl]] ) das man sich jetzt frei gespielt hat, und Augsburg sind halt Haufen Unruhen im Umfeld. Weinziehrl auch nicht mehr so der gefragte Mann dort, das ich es mal small angespielt habt. BxB habe ich mit nem Sieg von United kombiniert. Auch small. Sehe eigentlich keine wirkliche Gefahr in der aktuellen Gladbacher Mannschaft. Alles das was Gefahr ausgestrahlt hat spielt jetzt bei den schwarz-gelben :)
Danke trotzdem für eure Anregungen!

United ist n guter Tipp fürs WE, hab ich auch angespielt. [[yo]]
Hoffenheim wird man halt sehen, aber einen Sieg sehe ich da nicht, wünsche Dir trotzdem viel Glück.
Dortmund keinerlei Value, allerdings wette ich nach so einer langen Unbesiegt-Serie auch nicht gegen sie, zumal Gladbach ja auch alles andere als gut drauf ist.
Nürnberg könnte dagegen noch interessant werden. [[schwitz]]

Hoffenheim wird man halt sehen, aber einen Sieg sehe ich da nicht, wünsche Dir trotzdem viel Glück.
Dortmund keinerlei Value, allerdings wette ich nach so einer langen Unbesiegt-Serie auch nicht gegen sie, zumal Gladbach ja auch alles andere als gut drauf ist.

BVB B2s [[grin]]

Oki. Danke fürs Statement :) Mal schauen was sich machen lässt. Habe dann halt auch mal eure Bayern angepackt, mal sehen wie es läuft. [[yo]]

United gegen Tottenham @ 1,6 soll gut sein?!

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Man U in den letzten Spielen nicht gut drauf. Sehr glückliche Siege gg Galatasaray und in L'pool. Davor auch nicht seh überzeugend. Spurs zwar auch sehr glücklich 2:1 gegen QPR nach 0:1 Rückstand, aber eine 1,6 ist für mich in diesem Spiel keine value.

Guam war ja mal ein absoluter Mist ...

Derweil werde ich mal das over 4.5 bei Ungarn U19 spielen, dass scheint mir doch realistischer @ 2 ...

Später spielt Macau gegen die Philippinen ... da sind in den letzten beiden Spielen, jeweils Tore in der 87. und 90. min. gefallen, sollte man vielleicht mal Hinterkopf behalten ...