Hab grad nochmal genauer Tabelle und Ergebnisse studiert.
Arktyk steht meines Erachtens nur deshalb so schlecht da, weil sie drei ihrer bisherigen vier Spiele gegen Vorjahresmeister und scheinbar die Übermannschaft HC Tornado gespielt haben und dabei 0-23, 0-20 und 0-16 verloren haben.
Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem durchgeht.
edit: Das erste Spiel zwischen den beiden Team endete gestern 2-1 für Biryusa (durch Penalty-Schießen, wenn ich das richtig verstehe)
or ihh...[[nixweiss]]
irgendjemand ein Video zu Kloses Aktion gestern? finde nur eins aufYoutube, wo man dank der bescheidenen Quali nix erkennt
Männer, mal ne kurze Frage, ist es normal das die Auszahlung bzw. die Bearbeitung bei Tipico so lange dauert?
Habe nun Vorgestern alle notwendigen Unterlagen hochgeladen und Heute bin ich immernoch bei Schritt 1, auf meine EMails bekomme ich auch keine Antwort?[[stupid]]
PS: Wieso wollen die einen Kontoauszug wo eine Einzahlung bei Tipico zu sehen ist? Ich meine, ich zahle seit Jahren immer mit der PSC ein[[nixweiss]]
FAIR PLAY - Klose came to the judge and said that the goal was scored by his hand - YouTube
Sieht man doch alles [[nixweiss]]
Millonarios gleich gegen Chico !?!?
Hab mir mal die Aufstellungen von Real - Millonarios angeguckt.. mit welchen Spielern will Millonarios gleich spielen?
Ohne irgendwie die Statistik zu betrachten nehme ich bei tipico das DNB Chico @1,78 3/10 mit! [[sabber]]
Bundesliga für mich Hoffenheim und BxB [[sabber]]
Auch wenn Augsburg die ersten Punkte letztes Jahr gegen Hoffenheim geholt hat, in der Verfassung kann ich mir nicht vorstellen das man was holen kann, gegen eine Hoffenheimer Mannschaft die sich langsam wohl eingespielt hat.
BxB wird zu Hause gegen ein gossiges Gladbach wohl auch nix anbrennen lassen. Hoffe ich. [[smile]]
Ich lese ja gerne deine Picks, aber Hoffenheim und den BVB zu diesen Quoten anspielen ist so ziemlich das lächerlichste was man diesen Spieltag machen kann. [[help]]
Ok, BVB zu Hause ja schon ne Macht, aber in der Verfassung würde ich sie halt nicht anfassen. Hoffenheim nach katastrophalem Start jetzt hier klarer Favo gegen Augsburg auch übertrieben. Man muss da eh den Hoffenheim-no-bet-Faktor einbeziehen. Für mich riecht das stark nach nem X.
Da setz ich lieber auf Banken wie Bayern und das ein oder andere over. [[sabber]]
Richtig Bayern -1 @2 [[yo]]
Riecht Ihr das auch? Es riecht nach Volkstipp!
Habs aber auch gespielt, zu groß Bayerns Dominanz gerade, zu schlecht die Bremer Defensive.
10:00 Uhr Taiwan-Guam
Guam AHC +1,5 @1,875
Bet 365
3/10
Guam schon gg. Philipinnen gut gestanden hinten drin, 0-1 in der 80. rum erst. Philipinnen als klarer Favo gestartet. Taiwan auch nicht für Klatschen bekannt. Taiwan letztens vs. Macao 2-2 gespielt, Guam 3-0 gewonnen. Für @ Jäger DNB @6,5 Guam