Donnerstag, 27.09.2012

Donnerstag, 27.09.2012

• lässt mich um die Welt reisen.

Stimmen: 22 25.3%
  • war weder Fisch noch Fleisch - wenigstens kein Verlust

Stimmen: 31 35.6%
  • wurde nur mit Pöpeleien ggü. Pfälzer & Co. verbracht

Stimmen: 15 17.2%
  • bringt nur noch Wasser und Brot in der Zukunft

Stimmen: 19 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    87
10:00 Uhr Taiwan-Guam
Guam AHC +1,5 @1,875
Bet 365
3/10

Guam schon gg. Philipinnen gut gestanden hinten drin, 0-1 in der 80. rum erst. Philipinnen als klarer Favo gestartet. Taiwan auch nicht für Klatschen bekannt. Taiwan letztens vs. Macao 2-2 gespielt, Guam 3-0 gewonnen. Für @ Jäger DNB @6,5 Guam

Also rechnest du mit wenig Toren?

10:00 Uhr Taiwan-Guam
Guam AHC +1,5 @1,875
Bet 365
3/10

Guam schon gg. Philipinnen gut gestanden hinten drin, 0-1 in der 80. rum erst. Philipinnen als klarer Favo gestartet. Taiwan auch nicht für Klatschen bekannt. Taiwan letztens vs. Macao 2-2 gespielt, Guam 3-0 gewonnen. Für @ Jäger DNB @6,5 Guam

Das ist wohl wahr, das mit der Siegquote ist schon ein wenig merkwürdig, was aber wohl an den HtH Ergebnissen der letzten Jahre liegt.
Ich denke aber, dass einige Tore fallen könnten, da beide Abwehrreihen, soweit man überhaupt davon reden kann [[grin]] nicht sonderlich stark sind, aber mal die Quoten abwarten ...

Das ist wohl wahr, das mit der Siegquote ist schon ein wenig merkwürdig, was aber wohl an den HtH Ergebnissen der letzten Jahre liegt.
Ich denke aber, dass einige Tore fallen könnten, da beide Abwehrreihen, soweit man überhaupt davon reden kann [[grin]] nicht sonderlich stark sind, aber mal die Quoten abwarten ...

Naja du musst aber auch mal genau hinschauen letztes H2H 3 Jahre her.

moin zusammen,

gestern war ein top tipp-tag, gerade buli, das einzige was mir nicht durchgegangen ist: stuttgart b2s und freiburg over 3,5...

heute eher mau, oder?

aber we steht ja auch schon vor der tür..[[yo]]

e: Startkombi für heute

Biryusa (kurz vor 1:0 genommen, aber nur 1x2)
Dolgopolov
Wozniacki
@3,62

Zuletzt bearbeitet:
bet365 live,
Biryusa Icehockey (0-0) -1.5 1.90 small

lt.Tabelle sehr eindeutig hier [[nixweiss]]
42-16 Tore vs 2-61 Tore
Hab grad nochmal genauer Tabelle und Ergebnisse studiert.
Arktyk steht meines Erachtens nur deshalb so schlecht da, weil sie drei ihrer bisherigen vier Spiele gegen Vorjahresmeister und scheinbar die Übermannschaft HC Tornado gespielt haben und dabei 0-23, 0-20 und 0-16 verloren haben.
Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem durchgeht.

edit: Das erste Spiel zwischen den beiden Team endete gestern 2-1 für Biryusa (durch Penalty-Schießen, wenn ich das richtig verstehe)

Zuletzt bearbeitet: