Donnerstag 27.04

Donnerstag 27.04

• City

Stimmen: 5 45.5%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • ManU

Stimmen: 1 9.1%
  • Over

Stimmen: 3 27.3%
  • Under

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Es Fehlen

AIK vs Sirius

AIK: Goitom (doubtful, f 3/1), Haukur Hauksson (d 0/0), Amin Affane (m 1/0).
Sirius:Ante Björkebaum (f 3/0), Ian Sirelius (m 4/1), Diego Montiel (d 0/0), Stefano Vecchia Holmquist (m 2/0)

Halmstads BK vs Djurgarden
Halmstads BK: Alexander Arvidsson (m 0/0), Jesper Westerberg (d 4/0), Aboubakar Keita (m 2/0)
Djurgarden: Andreas Isaksson (doubtful, g 4/0), Jonas Olsson (doubtful, d 3/0), Haris Radetinac (m 0/0), Tinotenda Kadewere (f 2/0)

http://www.matchpreviews.net/

+Obelix und wo sollte es heut donnern? sodass sich das lil-eröffnen rentiert? :mrgreen:
les nur ständig von "schenken". blablub nahm das in den mund und hensev auch. und ich stolper grad über haukar vs stjarnan, die da "zufällig" in der SCHENKEN-arena heut antreten sollen.
http://int.women.soccerway.com/matc.../haukar/knattspyrnudeild-stjornunnar/2409793/
http://int.women.soccerway.com/matc...r/knattspyrnudeild-stjornunnar/2409793/venue/
is jetz noch die frage, gibts da wirklich was zum verschenken oder soll man sich den ganzen tag schenken? [[rofl]]

+Obelix und wo sollte es heut donnern? sodass sich das lil-eröffnen rentiert? :mrgreen:
les nur ständig von "schenken". blablub nahm das in den mund und hensev auch. und ich stolper grad über haukar vs stjarnan, die da "zufällig" in der SCHENKEN-arena heut antreten sollen.
http://int.women.soccerway.com/matc.../haukar/knattspyrnudeild-stjornunnar/2409793/
http://int.women.soccerway.com/matc...r/knattspyrnudeild-stjornunnar/2409793/venue/
is jetz noch die frage, gibts da wirklich was zum verschenken oder soll man sich den ganzen tag schenken? [[rofl]]

hast mal was?

jein. hab in konditorei u.a. 4 buttercroissants bestellt. geliefert wurden stattdessen 2 zu teuer verrechnete mürbteigkipferl und 2 nusscroissants. also wennste in der nähe bist...kannste se gern haben xD

ansonst wohl meiste schon ausgelutscht. ritzing segelt schon richtung 2,0 (traiskirchen gestern noch auf 5,0!), dc sportklub von anfang an mau gewesen, das von dir angesprochene bulgaren spiel mit "nur" halber DC-quote vom hinspiel eigentlich noch am ehesten spielbar aber normal läuft das bei denen ja so,dass, wenn ein favo abschenkt, dann tut er das gleich so, dass er auch rausfliegt - ansonst wirds easy win, , von daher ist eingedenk des 4:0 der ersten 45minuten des hinspiels vermutlich die geschiche eh gegessen. weil auf 5-0 litex würd i eher ned tippen :mrgreen:

bank heut soll moik baku sein (2.liga aserbaidschan) , da würd sich CS 3:0 + 4:0 anbieten (@ 7+ 8) , da bleibt a la long wohl mehr hängen als mit der läppischen 1,10er siegquote.
kombibasteln auch schwierig, dassendorf (glaub OL Hamburg) angschaut zuvor, gute ergebnisse und top dabei aber die spielen gegen letzten oder so, aber die verlieren wiederum nur immer ganz knapp, so dass das eine tor evtl auch nach rechts stehen kann, also von meiner seite her gibts nur die 4 kipferln die ich Dir gratis überlassen würd :mrgreen: [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Einschätzungen fürs Wochenende (Quoten gibts noch keine soweit ich das gesehen habe):

Karbach - Salmrohr

Karbach ne solide Oberligamannschaft, in den letzten 6 Spielen nur 1 Niederlage (1:3 gegen Aufstiegsaspirant Wiesbach), zu Hause vor 2 Wochen Mechtersheim (4.) 1:0 geschlagen. Salmrohr Drittletzter, hat es vorgestern trotz fast 45-minütiger Überzahl nicht geschafft, ein Tor zu Hause gegen Diefflen zu erzielen. Karbach vor paar Tagen 2:2 gegen Diefflen gespielt. Es besteht ne X-Gefahr, da die Heimbilanz in diesem Jahr mit 1-4-1 eher mäßig ist. Salmrohr in diesem Jahr auswärts 0-2-4, dabei sogar 3:0 im Pokal gegen klassentieferen Gegner verloren. Zuletzt Achtungserfolg in Mechtersheim, als man ein 3:1 in ein 3:3 wandeln konnte. Sehe Karbach hier gewinnen.

Völklingen - Jägersburg

Zu Völklingen Vorgestern schon was geschrieben. Die Jungs wollen weiter im Aufstiegsrennen mitmischen. Gestern 4:2 gegen ein motiviertes Gonsenheim gewonnen, die eigentlich für Schott nen Punkt mitnehmen wollten. Völklingen erst eine Niederlage zu Hause (0:3 am 27.08.16 gegen Pirmasens), in diesem Jahr bislang 3 Siege und 2 Unentschieden. Gegner Jägersburg befindet sich in einer Abwärtsspirale, die letzten 5 Spiele verloren und man kann sich auch nicht mehr auf seine Heimstärke verlassen. Auswärts bislang erst 9 Punkte geholt, 6 davon zwar in diesem Jahr, aber gegen Kellerkind Arminia Lu und Biegbrohl, was man nicht zählen darf. Bei Jägersburg geht die Angst vor dem Abstieg um, Völklingen will weiter oben dran bleiben, ich sehe die Heimmannschaft hier klar gewinnen.

Koblenz - Wiesbach

Koblenz gestern auf ganzer Linie enttäuscht und trotz Führung verdient gegen Morlautern verloren. Damit hat man sich der Minimalchance beraubt, nochmal ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden. Jetzt kommt mit Wiesbach ne Mannschaft mit Ambitionen, die garantiert gewinnen und sich für das hohe 4:0 im Hinspiel rächen will. Beide Mannschaften offensiv mit Potenzial, aber hinten auch mit Lücken, fangen sich auch gerne mal eins. Koblenz vor paar Wochen Tabellenführer Schott 3:2 heim geschickt, hier sehe ich Potenzial fürs over, sollte die Line nicht zu hoch sein.